Priceless Specials

ANZEIGE

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Curve wird derzeit mal bepunktet bei mir und mal nicht. Ich hatte aber drei Foodoragutscheine nur mit Curce-Barclaycard in Reihe geschaltet hinbekommen. Seit kurzem erkenne ich kein Muster, habe aber auch wenige Umsätze.

Curve wird bei mir bepunktet, zusammen mit Advanzia sogar doppelt.

(Ich weiss nur nicht, was ich mit den Punkten sinnvolles anfangen kann. ;) )

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Die Gutscheine für eine Limo bei Tank&Rast finde ich auch nicht übel, wobei ich sonst eher Abstand von denen halte.

blue_muc

Reguläres Mitglied
02.03.2014
57
21
Wobei bei den Tank & Rast Gutscheinen sich meine Erfolgsquote in Grenzen hält. An zwei unterschiedlichen Raststätten waren sie völlig unbekannt (zuletzt letztes WE) obwohl die Raststätten in der verlinkten Karte aufgeführt waren. An einer Raststätte hat die Einlösung eine Viertelstunde gedauert und fünf MA benötigt, am Schluss hat es immer noch nicht funktioniert allerdings durfte ich das Getränk gegen den Papiergutschein einfach so mitnehmen.

• Like
Reaktionen: Snappy

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
1.035
1.936
STR
Wobei bei den Tank & Rast Gutscheinen sich meine Erfolgsquote in Grenzen hält. An zwei unterschiedlichen Raststätten waren sie völlig unbekannt (zuletzt letztes WE) obwohl die Raststätten in der verlinkten Karte aufgeführt waren. An einer Raststätte hat die Einlösung eine Viertelstunde gedauert und fünf MA benötigt, am Schluss hat es immer noch nicht funktioniert allerdings durfte ich das Getränk gegen den Papiergutschein einfach so mitnehmen.

Kann ich auch so bestätigen..

Bei mir war es das Softgetränk und die Currywurst...
Gutschein wurde erkannt konnte aber nicht gegengerechnet werden.
Haben aus Kulanz, diese manuell in Ihr System eingegeben bzw verrechnet

Bud3105

Neues Mitglied
11.03.2019
19
0
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob sich die MC von Advanzia immer noch für das Priceless Specials Programm registrieren lässt?

Danke

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
ich finde es ja schade, dass sich virtuelle DiPocket-Karten nicht mehr hinterlegen lassen :D

b4zZ

Aktives Mitglied
24.01.2019
166
39
Ich wollte mir entweder die Advanzia oder die Curve Karte holen, wie läuft es denn mit den doppelten Punkten?
Muss ich da irgendwie etwas bestimmtes beachten?

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Ich wollte mir entweder die Advanzia oder die Curve Karte holen, wie läuft es denn mit den doppelten Punkten?
Muss ich da irgendwie etwas bestimmtes beachten?

Einfach die Curve und die Mastercard, von der die Curve abrechnet beide bei Priceless hinterlegen. Dann mit Curve zahlen. Gibt dann immer 2 Coins pro Transkation, da beide Karten einen Umsatz melden.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Einfach die Curve und die Mastercard, von der die Curve abrechnet beide bei Priceless hinterlegen. Dann mit Curve zahlen. Gibt dann immer 2 Coins pro Transkation, da beide Karten einen Umsatz melden.

Nein, gibt es nicht. Die letzten Zahlung mit CRV* im Buchungstext wurden nicht gezählt.

b4zZ

Aktives Mitglied
24.01.2019
166
39

Ah okay, muss auch die andere bereits bestehende Mastercard bei Priceless hinterlegen. Da wird es problematisch, da die Revolut Mastercard nicht akzeptiert wird :(

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Große Überraschung an der Serways Raststätte Spessart Nord: An der Tür gab es Aufkleber, dass die Gutscheine von Priceless Specials akzeptiert werden. Da ich leider keinen dabei hatte, konnte ich das spontan nicht ausprobieren.

• Like
Reaktionen: AndreasJ08 und Oele

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
307
74
Wollte mir soeben ein Foodora Gutschein für 15 Coins kaufen, allerdings musste ich feststellen, dass mein Guthaben NULL ist. Hat sonst wer aktuell noch das Problem?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
ANZEIGE
Die Foodora-Gutscheine sind mittlerweile wohl auch vergriffen, oder sieht die noch jemand?