ANZEIGE
Zwei haben wir auch schon verballert. Guter Hinweis,gerade gegoogelt, das war an mir vorbeigegangen. Ich meine aber, die sind eh nur noch im März gültig.
März 2020 steht drauf
Zwei haben wir auch schon verballert. Guter Hinweis,gerade gegoogelt, das war an mir vorbeigegangen. Ich meine aber, die sind eh nur noch im März gültig.
Ein Top Up zu Revolut von letztem Donnerstag wurde bei mir nicht bepunktet.
Curve wird derzeit mal bepunktet bei mir und mal nicht. Ich hatte aber drei Foodoragutscheine nur mit Curce-Barclaycard in Reihe geschaltet hinbekommen. Seit kurzem erkenne ich kein Muster, habe aber auch wenige Umsätze.
Curve wird bei mir bepunktet, zusammen mit Advanzia sogar doppelt.
(Ich weiss nur nicht, was ich mit den Punkten sinnvolles anfangen kann.)
Auf jeden Fall aufheben, und nicht sinnlos im "Glücksrad" verballern.
Die nächste gute Prämie kommt bestimmt![]()
Wobei bei den Tank & Rast Gutscheinen sich meine Erfolgsquote in Grenzen hält. An zwei unterschiedlichen Raststätten waren sie völlig unbekannt (zuletzt letztes WE) obwohl die Raststätten in der verlinkten Karte aufgeführt waren. An einer Raststätte hat die Einlösung eine Viertelstunde gedauert und fünf MA benötigt, am Schluss hat es immer noch nicht funktioniert allerdings durfte ich das Getränk gegen den Papiergutschein einfach so mitnehmen.
Ja. Ging vor 14 Tagen bei mir noch.Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, ob sich die MC von Advanzia immer noch für das Priceless Specials Programm registrieren lässt?
Danke
Warum sollte sie nicht?ob sich die MC von Advanzia immer noch für das Priceless Specials Programm registrieren lässt?
Warum sollte sie nicht?
Ich wollte mir entweder die Advanzia oder die Curve Karte holen, wie läuft es denn mit den doppelten Punkten?
Muss ich da irgendwie etwas bestimmtes beachten?
Einfach die Curve und die Mastercard, von der die Curve abrechnet beide bei Priceless hinterlegen. Dann mit Curve zahlen. Gibt dann immer 2 Coins pro Transkation, da beide Karten einen Umsatz melden.
Nein, gibt es nicht. Die letzten Zahlung mit CRV* im Buchungstext wurden nicht gezählt.
Einfach die Curve und die Mastercard, von der die Curve abrechnet beide bei Priceless hinterlegen. Dann mit Curve zahlen. Gibt dann immer 2 Coins pro Transkation, da beide Karten einen Umsatz melden.
Anstonsten hilft auch das Studium der entsprechenden Threads hier im Forum.Ah okay, muss auch die andere bereits bestehende Mastercard bei Priceless hinterlegen. Da wird es problematisch, da die Revolut Mastercard nicht akzeptiert wird![]()
Meine Punkte sind noch da.Wollte mir soeben ein Foodora Gutschein für 15 Coins kaufen, allerdings musste ich feststellen, dass mein Guthaben NULL ist. Hat sonst wer aktuell noch das Problem?