Priceless Specials

ANZEIGE

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
ANZEIGE
Lieferheld-GS wären natürlich besser. Da ist die Auswahl an Restaurants größer. Die Gutscheine war schnell weg, das Logo prangt aber nach wie vor auf der Priceless Specials Hauptseite. Vielleicht kommt irgendwann Nachschub.

edit: Eher nicht, das Logo wurde jetzt entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

A. B.

Reguläres Mitglied
25.09.2018
60
1
Einlösen des TUI-Gutscheins war problemlos bei Buchen in der „MEINE TUI“-App. Keine Telefonate oder Briefwechsel erforderlich.

Anzahlung wurde gar nicht abgebucht, und dann nur der Restbetrag.

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
225
4
Es gibt 3-fache Punkte für die kontaktlos Zahlung mit mobilem Endgerät. Das Google Pay Logo ist abgebildet. Gilt es nun nur für Google Pay.?

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Habe gerade bei mir nachgeschaut:

- Zahlung mit Curve (kontaktlos): +1
- Zahlung mit Google Pay (hinterlegt: N26): +3

Somit: 3 Coins nur bei Zahlung mit mobilem Gerät.

atpanos

Reguläres Mitglied
17.03.2018
60
0
Einlösen des TUI-Gutscheins war problemlos bei Buchen in der „MEINE TUI“-App. Keine Telefonate oder Briefwechsel erforderlich.

Anzahlung wurde gar nicht abgebucht, und dann nur der Restbetrag.
Kannst du erklären wie das abläuft. Hab mir die App (Android) geladen. Wenn ich mich registrieren will brauche ich TUI Card oder eine aktive Buchung.
Auf 'Reise buchen' kann man nichts klicken.
Verstehe ich irgendwie nicht.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Bei meiner Tui Buchung hatte ich den Code in das entstprechende Feld eingegeben, er wurde akzeptiert und es stand da das der Betrag verrechnet wird.

Einen Tag später dann eine Email aus Hannover das ich mich unbedingt schnell telefonisch melden müsste, da ich ja schon zu kurzfristig reisen würde. Hab ich dann auch gemacht, aber die an der Hotline wussten auch nicht viel damit anzufangen und meinten nur das das Gutscheinfeld nicht funktionieren würde und ich den Gutschein per Email als PDF einreichen soll.

Das ist jetzt fast einen Monat her... und ich hab schon eine Erinnerungsmail geschickt. Reise ist vorbei, Geld natürlich voll abgebucht und keine Gutschrift oder Antwort in Sicht. :mad:

A. B.

Reguläres Mitglied
25.09.2018
60
1
5a32ba222c4812a2a7453d811d045275.jpg

Ist unter iOS, unter „Mein Code“ habe ich die Nummer des Gutscheins eingefügt.

b4zZ

Aktives Mitglied
24.01.2019
166
39
Wie konntet ihr denn eure Revolut bei Mastercard Specials anmelden? Bei mir erscheint immer der Fehler, dass die Karte nicht teilnahmeberechtigt ist. Gibt es sonst Umwege, wie ich dran teilnehmen kann?

N

niemals_in_new_york

Guest
Ich habe mich für das Programm angemeldet, weil ich die Werbung für Sixt (kostenfreier Zusatzfahrer) gesehen habe. Das schien mir ein gutes Angebot.

Nach der Anmeldung sehe ich nun aber, dass dies nicht bei Firmenraten, Vorausbuchungen etc. zählt... Was für ein Witz.

Gibt es irgend eine Prämie, bei der der Wert der Prämie höher ist als eine vergleichbare Affiliate-Provision, wo man also wirklich einen "Gegenwert" hat?

Bei der Tank & Rast Aktion oben hat man ja auch das Gefühl, dass Mastercard da gar keinen Gegenwert stellt, sondern ausschließlich die Werbung für Tank & Rast mit einer kostenlosen Cola "belohnt" wird und die Tankstellen deswegen offenbar keinen Bock haben, die Gutscheine überhaupt einzulösen, oder?

sebastian.

Reguläres Mitglied
09.01.2018
99
0
Hat jemand Curve noch bei Priceless hinterlegt und kürzlich erfolgreich Coins erhalten? Für meine letzten Zahlungen habe ich bisher noch keine Coins bekommen... :confused:

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
Gibt es irgend eine Prämie, bei der der Wert der Prämie höher ist als eine vergleichbare Affiliate-Provision, wo man also wirklich einen "Gegenwert" hat?
Falls es aktuell keine Prämien gibt die man braucht, dann ist das Glücksrad eine Option. Grob geschätzt würde ich sagen, dass hier ein Coin einen Wert von ca. 10 Cent hat. Also um einen Gewinn im Wert von 100€ zu bekommen muss man durchschnittlich ca. 1000 Coins einsetzen.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Falls es aktuell keine Prämien gibt die man braucht, dann ist das Glücksrad eine Option. Grob geschätzt würde ich sagen, dass hier ein Coin einen Wert von ca. 10 Cent hat. Also um einen Gewinn im Wert von 100€ zu bekommen muss man durchschnittlich ca. 1000 Coins einsetzen.

Durchschnittlich? Ich glaube nicht...

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Curve wird derzeit mal bepunktet bei mir und mal nicht. Ich hatte aber drei Foodoragutscheine nur mit Curce-Barclaycard in Reihe geschaltet hinbekommen. Seit kurzem erkenne ich kein Muster, habe aber auch wenige Umsätze.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
PPF-Zahlungen über Curve wurden mir unlängst auch nicht mehr bepunktet, direkt über Revolut hingegen schon. Mal so, mal so...

Finde die Foodora-Gutscheine derzeit am sinnvollsten, gibts z.T. ne Pizza für umsonst oder eine größere Mahlzeit für unter 5€. Da es Foodora aber nicht mehr allzu lange geben dürfte, würde ich die GS nicht gerade horten, sondern zeitnah einlösen.

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
ANZEIGE
Finde die Foodora-Gutscheine derzeit am sinnvollsten, gibts z.T. ne Pizza für umsonst oder eine größere Mahlzeit für unter 5€. Da es Foodora aber nicht mehr allzu lange geben dürfte, würde ich die GS nicht gerade horten, sondern zeitnah einlösen.

Zwei haben wir auch schon verballert. Guter Hinweis,gerade gegoogelt, das war an mir vorbeigegangen. Ich meine aber, die sind eh nur noch im März gültig.