ANZEIGE
Immer wieder stelle ich fest, dass das Boarding in Europa sehr mühsam organisiert ist. Sobald der Gate Agent den Flug zum Boarding bereit Annonciert Bildet sich eine Riesige Traube vor den Toren. Die Mitteilung das zuerst Familien mit Kindern, sowie Gäste der Business Class und Star Gold Member reingelassen werden funktioniert ja noch einigermassen, da dort meistens das Ticket von den Flughafenmitarbeitern eingelesen wird, trotzdem finden sich immer mal wieder einige noch nicht berechtigte an dieser Schlange.
Und wenn es dann so weit ist das das Pöbel zusammen mit mir reingelassen wird, werden die Ellenbogen rausgefahren und jeder will einfach so schnell wie möglich das Flugzeug erreichen. Die Tatsache das zuerst die hintersten 10 bis 15 Reihen rein sollten wird mal gar nicht beachtet.
Na gut, zu all den verschiedenen Boarding Szenarien lässt sich streiten welches die beste Variante ist. Trotzdem stellte ich fest das in den USA das ganze besser funktioniert mit den Verschiedenen Boarding Gruppen auf dem Ticket. Und dies auch beachtet wird das niemand mit einer falschen Gruppe vordrängelt.
Group1 Military Personal und Familien
Group2 Gold Member und C
Group3 Silver Member
Group4 hinterste Reihen
Group5 mittlere Reihen
etc.
Wesshalb sollte dies in Europa nicht auch so funktionieren? Gesittet, Respektvoll und Anständig...
Und wenn es dann so weit ist das das Pöbel zusammen mit mir reingelassen wird, werden die Ellenbogen rausgefahren und jeder will einfach so schnell wie möglich das Flugzeug erreichen. Die Tatsache das zuerst die hintersten 10 bis 15 Reihen rein sollten wird mal gar nicht beachtet.
Na gut, zu all den verschiedenen Boarding Szenarien lässt sich streiten welches die beste Variante ist. Trotzdem stellte ich fest das in den USA das ganze besser funktioniert mit den Verschiedenen Boarding Gruppen auf dem Ticket. Und dies auch beachtet wird das niemand mit einer falschen Gruppe vordrängelt.
Group1 Military Personal und Familien
Group2 Gold Member und C
Group3 Silver Member
Group4 hinterste Reihen
Group5 mittlere Reihen
etc.
Wesshalb sollte dies in Europa nicht auch so funktionieren? Gesittet, Respektvoll und Anständig...