Gibt es in Köln aktuell keine PP lounge? In der App sind 2 Lounges angegeben, die aber beide zum 26.12.2025 für immer schließen.
Was möchtest du damit sagen? Genau da steht in der App die wäre geschlossen.Cologne Bonn Airport CGN Lounges - CGN Airport Guide and lounges. | Priority Pass
With several lounges at Cologne Bonn Airport Priority Pass customers can refuel, refresh and reconnect before the flight.my.prioritypass.com
hmm stimmt - auf der Webseite steht davon nichts, das wäre unschönWas möchtest du damit sagen? Genau da steht in der App die wäre geschlossen.
Was möchtest du damit sagen? Genau da steht in der App die wäre geschlossen.
globalloungenetwork.com
hier steht auch nichts von geschlossen: https://www.americanexpress.com/de-de/travel/lounges/the-platinum-card/CGN/ist die wirklich geschlossen oder wurde nur PP rausgeworfen?
beim Betreiber ist sie normal geöffnet
![]()
CGN - Die Lounge am Köln Bonn Airport Terminal 1 - Global Lounge Network
Die Lounge von Global Lounge Network am Köln Bonn Airport (CGN), Terminal 1, bietet einen ruhigen und stilvollen Raum für Reisende, die Komfort und Bequemlichkeit suchengloballoungenetwork.com
hier steht auch nichts von geschlossen: https://www.americanexpress.com/de-de/travel/lounges/the-platinum-card/CGN/
Tatsächlich, dass wäre mir ja so gar nicht aufgefallen wenn man angemeldet ist. Was für ein Unsinn. Ich fliege oft ab Köln und hatte im Terminal 1 bisher nie Probleme mit Amex-PP. Terminal 2 Lounge war wirklich lange geschlossen bzw im Terminal selber wurde ja auch umgebaut. Die kleinere T2 Lounge ist mittlerweile wieder geöffnet, konnte ich aber noch nicht testen. Entweder spät Abends/Nacht geflogen oder nur über Terminal 1. Wir fliegen diesen Sonntag wieder über Terminal 1, da kann ich mal schauen was Sache ist.Cologne Bonn Airport CGN Lounges - CGN Airport Guide and lounges. | Priority Pass
With several lounges at Cologne Bonn Airport Priority Pass customers can refuel, refresh and reconnect before the flight.my.prioritypass.com
Am 01.03. morgens war die Lounge geschlossen. Es gab auch gar keine Hinweisschilder mehr auf die Lounge, geschweige denn irgendeine Info, ob und wann wieder eröffnet wird. War dann bei Wetherspoons frühstücken.Weiß jemand, wie es aktuell in London-Stansted aussieht?
Laut PP App gibt es die Escape Lounge, die aber auch seit dem 01.03. geschlossen sein soll und 3 Stunden vor Abflug möglich wäre.
In der App kann man für die besagte Lounge jedoch weiterhin einen Slot reservieren. Jedoch mit 2 Stunden vor Abflug und Ryanair/Easyjet Gäste werden ausgeschlossen.
Pre-booking lounge access for travel before February 28
If you’re searching for a lounge for travel before February 28, you’ll be shown the Escape Lounge in your search results.
No lounge availability for travel on March 1 & 2
On March 1 & 2, there will be no Escape Lounges offering at Stansted Airport.
Pre-booking lounge access for travel after March 3
If you’re searching for a lounge for travel after March 3, you’ll be shown the Essence Lounge in your search results. This new offering is available exclusively to passengers departing on any airline that operates from Satellite 1*. Please check the list of airlines before you make your booking.
Das ist die erste PP-Lounge die ich kenne, die FR und U2 Passagiere ausschließt oder kennt jemand noch eine andere PP-Lounge die den Zugang für diese Airlines ausschließt?...... Ryanair/Easyjet Gäste werden ausgeschlossen.
MUC macht es umgekehrt, da sind nur Passagiere einiger weniger Airlines erlaubt. Womit U2 automatisch draußen ist.Das ist die erste PP-Lounge die ich kenne, die FR und U2 Passagiere ausschließt oder kennt jemand noch eine andere PP-Lounge die den Zugang für diese Airlines ausschließt?
MUC macht es umgekehrt, da sind nur Passagiere einiger weniger Airlines erlaubt. Womit U2 automatisch draußen ist.
Once customers have travelled to Gates 1-19, they will be unable to return to the main terminal.
Eligible airlines are: Air Algerie, Arkia, British Airways Cityflyer, Corendon Airlines, Emirates, Flyone, HiSky, Jet2, Lufthansa, Pegasus, Royal Air Maroc, Royal Jordanian, SunExpress, Tui and Turkish Airlines.
Please note: due to its location, Ryanair and easyJet passengers will not be able to use this lounge.
Die beiden Lounges in München sind laut PP App ohne Einschränkungen nutzbar. Vor Ort habe ich das aber noch nicht validiert.