Priority Pass Prestige für 240€

ANZEIGE

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
ANZEIGE
Ja, muss ich mal heraussuchen.
Ich habe für solche Fälle immer den Fax-Sendebericht aufbewahrt. Keine Ahnung, ob das im Zweifelsfall ausreichen würde, aber immerhin etwas...

• Like
Reaktionen: Eierfranke

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Hab nen PP mit der Platin MasterCard von der deutschen Bank für 100 Euro/Jahr. Wurde mir per Brief angeboten. kostet wohl normal 200 Euro.
War damit jetzt einige Male (dreimal mit Gast) komplett kostenlos in der Lounge. Dachte der Gast wird irgendwann berechnet, ist jetzt aber schon mehr als 6 Monate her und hab keinen Cent dazubezahlt.

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Sieht man der PP Karte an, welches Status das ist, habe jetzt von DAB eine Prestige bekommen, aber wo steht das es eine Prestige ist? Ist dies nur mit der Nummer hinterlegt?

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Sieht man der PP Karte an, welches Status das ist, habe jetzt von DAB eine Prestige bekommen, aber wo steht das es eine Prestige ist? Ist dies nur mit der Nummer hinterlegt?

Ja soweit mir bekannt sehen alle gleich aus. Der Unterschied ist ja eh nur ob PP was abbucht oder halt nicht.

• Like
Reaktionen: WUAF

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Sind noch neue Alternativen aufgetaucht?
Ich hab PP erstmal zum Januar 14 gekündigt und überlege was ich jetzt am besten mache.
Brauche PP eigentlich für die Lounge in Kiew.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Sind noch neue Alternativen aufgetaucht?
Ich hab PP erstmal zum Januar 14 gekündigt und überlege was ich jetzt am besten mache.
Brauche PP eigentlich für die Lounge in Kiew.

Konto bei der Spardabank Hessen i.V.m MC Platinum, geht aber meines wissens nur wenn da irgendeine Verbindung mit dem Geschäftsgebiet besteht (Arbeitsplatz, Wohnort, Nebenwohnsitz)

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Die DAB als Alternative scheidet jetzt leider aus. Die haben vor kurzem geänderte Bedingungen ab Mitte September verschickt. Deren Karte wird jetzt teurer und es sind nur noch vier Besuche inklusive. Werde jetzt meine Kündigung schicken.

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Ich finde das Angebot nur mit diesem Hinweis:

This offer is applicable for Visa cardholders with cards issued in Asia Pacific only.

Priority Pass - Credit Card Privileges - Visa Infinite

Einziger Punkt bei dem man aufpassen muss: "This offer is applicable for the first year membership only and does not apply to subsequent membership renewals". Aber mit anderer Anschrift und Email-Adresse sollte es ja funktionieren. Mein PP ist zum Oktober gekündigt und ich werde versuchen mir möglichst nahtlos einen neuen zu holen.

Moderiert:

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Priority Pass - Credit Card Privileges - Visa Infinite

Einziger Punkt bei dem man aufpassen muss: "This offer is applicable for the first year membership only and does not apply to subsequent membership renewals". Aber mit anderer Anschrift und Email-Adresse sollte es ja funktionieren. Mein PP ist zum Oktober gekündigt und ich werde versuchen mir möglichst nahtlos einen neuen zu holen.

Danke, könnte funktionieren. Man sollte aber wohl auch eine andere Kreditkarte nehmen!:)

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
Hat das funktioniert mit dem Kündigen und Neu bestellen?

Mein PP läuft auch in vier Wochen aus, ist bereits gekündigt. 300 Dollar ist so die Schmergrenze. Eigentlich schon zuviel für mich (da ich oft FTL nutzen kann), aber für 300 werde ich mir wieder einen besorgen. Für mehr nicht...

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Hat das funktioniert mit dem Kündigen und Neu bestellen?

Mein PP läuft auch in vier Wochen aus, ist bereits gekündigt. 300 Dollar ist so die Schmergrenze. Eigentlich schon zuviel für mich (da ich oft FTL nutzen kann), aber für 300 werde ich mir wieder einen besorgen. Für mehr nicht...

Ja hat funktioniert.
Hab jetzt aber auch nur noch die Karte mit den 10 freien Eintritten bestellt da ich auch mehr die LH Lounge nutze.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
1
FRA
Ja Adresse ist gleich, KK ist meine Visa aber vielleicht gab es da im laufe des Jahres eine neue, bin mir nicht sicher.

Danke (y)

Eine zweite Visa hätte ich auch noch, nur die zweite Adresse wäre zumindest umständlich!
Habe jetzt aber erst einmal noch ein gutes Jahr Zeit :yes:

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
So es steht mal wieder ein neuer PP an.
Ist die Visa Variante noch immer die günstigste oder hat jemand was besseres gefunden? :)

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Bin auch gerade am Überlegen. In Verbindung mit Amex Gold sind es für den PP Prestige 319 statt 399€ (auch nur erstes Jahr). Ist da Visa günstiger, wenn ja welche?

Mal ne generelle Frage: in FRA T1 gibt es laut website nur diese LuxxLonge landside. Airside kann man knicken (finde ich etwas dämlich)?

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Bin auch gerade am Überlegen. In Verbindung mit Amex Gold sind es für den PP Prestige 319 statt 399€ (auch nur erstes Jahr). Ist da Visa günstiger, wenn ja welche?

Mal ne generelle Frage: in FRA T1 gibt es laut website nur diese LuxxLonge landside. Airside kann man knicken (finde ich etwas dämlich)?

Mit Visa meine ich keine Kreditkarte nur das es die Aktion gibt, wenn man mit Visa zahlt kostet PP im ersten Jahr 299 $

http://www.prioritypass.com/VISACEMEA

Da kenne ich mich nicht weiter aus, gehe in FRA in die Lounge von LH.

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Ah jetzt ja - Danke!

Das taucht auf der deutschsprachigen Seite gar nicht auf wenn ich nicht komplett blind bin.