Sonstige: Private Jet (Surfair) for free / Für alle mit Goldstatus oder höher

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Wies aussieht wird ab Dezember ab LCY geflogen...dürfte damit um einiges interessanter werden was eine Mitgliedschaft betrifft, vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld.
 
  • Like
Reaktionen: Goliath

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wies aussieht wird ab Dezember ab LCY geflogen...dürfte damit um einiges interessanter werden was eine Mitgliedschaft betrifft, vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld.

Das war auch die Info, die ich vor ein paar Wochen telefonisch erhalten hatte. Damals war man noch in Gesprächen mit LCY und es war noch nicht "offiziell".

Die E-Mail habe ich heute auch erhalten. Auf der Homepage finde ich aktuell noch keinen Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Hab auch noch nichts gefunden. Im Dezember soll unser Flug für Januar bestätigt werden, da seh ich dann ob es tatsächlich ab LCY ist. Wäre um einiges angenehmer
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Tja das hätte mir die Anfahrt nach Luton am Vorabend und eine Busse der Verkehrsbetriebe London über 25 GBP erspart, von der bis Heute nicht weiss, wieso ich sie erhalten habe...
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Hast Du evtl. den Shuttlebus von Luton Airport Parkway zum Flughafen nicht bezahlt / nicht mit auf dem Ticket?

Es passierte im Zug nach Luton. Ich hatte nach meiner Rechnung (und die sollte stimmen) genug auf der Oyster Card. Der Schaffner meinte es reiche nicht und schwafelte was von Oyster Contactless Zone sei verlassen worden. Es war spät Abends und nach 5 Minuten hatte ich genug. Hab jetzt mal per Mail Einsprache erhoben und Aufklärung verlangt. Vielleicht wars ja gerechtfertigt...
 

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
Bei mir laufen gerade die "Background-Checks". Danach sollte die Buchung bestätigt sein ...

Was bedeutet Background-Checks genau ?


Heute von Surf Air über die facebookseite bekannt gegeben:
"Exciting news for our Surf Air Members in Europe. Starting December 1st, Surf Air will be flying out of our new home in the Jet Centre at London City Airport!"
 
  • Like
Reaktionen: L_R

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Schade, schade...:

Dear Mr Goliath,

I hope this email finds you well.

Our aircraft has been put out of service on Tuesday 28th and Wednesday 29th November due to an unexpected crew issue.

You are currently booked on Surf Air under the complimentary Gold offer:

ZURICH

Tuesday 28th November

[...]

:mad:


...und dann das Angeobt, bis 30.04.2018 einen anderen Flug zu buchen. Mal schauen, ob ich das mache - ggf. dann schon ab LCY.