ANZEIGE
Hallo Gemeinde,
wäre für Feedback zu folgendem Fall dankbar.
Habe ein Prämienticket auf MiMo gebucht. Flug konnte nicht angetreten werden. Nun ruf ich bei MiMo an, um meine Tax zurückzuerhalten. Da sagt mir die überforderte Dame der FTL Hotline, eine Erstattung der Tax ist nur nach Zahlung der NoShow/Stornofee (50€) möglich........!
Was geht denn da?? Die können gerne die 10t Meilen, bereits gezahlt, gerne behalten - aber den Taxrefund kostenfrei abzulehnen??
Es wurde nun ein "Kulanzantrag" gestellt.
wäre für Feedback zu folgendem Fall dankbar.
Habe ein Prämienticket auf MiMo gebucht. Flug konnte nicht angetreten werden. Nun ruf ich bei MiMo an, um meine Tax zurückzuerhalten. Da sagt mir die überforderte Dame der FTL Hotline, eine Erstattung der Tax ist nur nach Zahlung der NoShow/Stornofee (50€) möglich........!
Was geht denn da?? Die können gerne die 10t Meilen, bereits gezahlt, gerne behalten - aber den Taxrefund kostenfrei abzulehnen??
Es wurde nun ein "Kulanzantrag" gestellt.
Zuletzt bearbeitet: