Probleme mit der Radisson App

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.196
42
CH-SZ
ANZEIGE
Bei mir ist nichtmal mehr der Login möglich. Passwort zurücksetzen Mail kommt zwar, aber nach erfolgreicher Aktualisierung des Passworts klappt der Login dennoch nicht.
Haben Sie jetzt die definitive Trennung der beiden Systeme vollzogen?
Auf jeden Fall hat bei mir das Rücksetzen des Passworts funktioniert.
 

yoursweetchua

Reguläres Mitglied
22.06.2009
79
0
Ist echt nervig. Ich möchte für morgen noch was buchen. Habe den Support bei Twitter angeschrieben. Mal sehen ob das noch was wird…
 

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
106
2
@flospi
Genau, Stichtag 17.06., vorhin waren entsprechend auch schon die höheren Preise für Punktebuchungen ersichtlich.

@yoursweetchua
Inzwischen klappt mein Log-In auch nicht mehr. Zum Glück vorhin als es geklappt hat noch storniert und umgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: flospi

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
644
8
Bei mir war der Login erst nach mehrmaligem Zurücksetzen möglich. Dann fiel mir auf, dass sowohl meinem Wohnort als auch meiner Telefonnummer jeweils ein/e Buchstabe/Ziffer fehlte.
Die amerikanische App hingegen hat vollends den Geist aufgegeben, wird aber ständig mit einer neuen Meldung markiert in iOS.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
354
2
Bin also nicht der Einzige.
Ich kann mich nicht einmal über PC anmelden. Status sehen, auch nicht möglich.

Reservierungen über Buchungsnummer auch nicht möglich.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.196
42
CH-SZ
Bei mir motzt er jetzt auch weden den Anmeldedaten... sowohl in der App als auch auf der Homepage... nach dem ersten PW Wechsel war bei mir aber alles okay... Punkte waren da und auch alle Buchungen ersichtlich.
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
394
0
Ich habe heute 2 Reward Reservierungen storniert. Eigentlich sollten anschliessend 75.000 + 30.000 Punkte wieder zurück auf dem Konto sein. Tasächlich gut geschrieben sind: 0!

Zusätzlich habe ich festgestellt, dass weitere stornierte Reservierungen nicht wieder gut geschrieben worden sind. Ich versuche gerade iegendwie zu rekosntruieren, wieviele Punkte eigentlich auf dem Konto sein müssten. Was für ein Chaos!
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
384
3
HAJ
Das gleiche Problem habe ich auch. Außerdem wurden bisher auch die Punkte für meinen letzten Aufenthalt nicht gutgeschrieben. Ich hatte dazu mal bei der Hotline nachgefragt. Mir wurde mir mitgeteilt dass es aktuell mehrere Fehler bei der Anzeige und Verbuchung der Punkte gibt. Ich bin mal gespannt wann das gelöst ist.
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
962
42
Norddeutschland
Offensichtlich hat die App, teilweise auch die Internetseite massive Probleme bei Buchungen, die Kinder beinhalten. Wenn 2 Zimmer (2Erw / 2 Ki) gebucht werden sollen, kommt entweder gar kein Ergebnis bzw. exorbitante Preise, wenn ich aber zwei Zimmer nur mit 4 Erw buchen möchte geht es wieder. Teilweise führt die Option mit Kindern auch dazu, dass am Ende ein Preis von 0,00 EUR ausgeworfen wird, obwohl in der Zimmerauswahl noch ein regulärer Preis angezeigt worden ist.

Seit dieser Trennung in Radisson EU und Radisson Americas ist beides kaum noch zu gebrauchen :(
 

stouewa

Reguläres Mitglied
21.07.2019
55
9
Radisson ist eine absolute Katastrophe. Ich habe versucht ein Business Zimmer zu buchen mit Cash+Points. Funktioniert nicht. Standard-Zimmer ja, alles darüber nicht. Weder über die App, noch über die Homepage. Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Am Telefon ist man in der Warteschleife, Rückruf erfolgt nicht. Beim Facebook Messenger wird man auf Wartezeit hingewiesen, keine weitere Reaktion. Auf eine Antwort per Email warte ich auch schon ewig. Ich versuche es jetzt mal direkt beim Hotel. Wenn ich die Wahl hätte in diesem Städtchen würde ich was anderes nehmen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
13.574
1.039
BRU
Ich habe letztens auch woanders gebucht. Wenn die es seit Wochen nicht schaffen, dafür zu sorgen, dass der Kunde online buchen kann, auf e-Mails nicht antworten usw., dann eben nicht.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
384
3
HAJ
Auch die Gutschrift klappt bei mir aktuell überhaupt. Ich habe z.B für den Restaurant-Umsatz bisher nichts erhalten.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.511
15
PW zurücksetzten hilft bei mir auch nicht.
Bin ich der Einzige?
 

Mirko.Matuszak

Reguläres Mitglied
20.10.2020
99
19
Sachsen
PW zurücksetzten hilft bei mir auch nicht.
Bin ich der Einzige?
Es klappt überhaupt nichts bei dem Drecksladen. Am Telefon wird verlangt, man solle sich per Mail beschweren, Mails werden dann nicht beantwortet. Bei mir stimmen die Zahl der Nächte/Stays nicht und auf meine getätigten Reservierungen ist kein Zugriff möglich.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.511
15
Es klappt überhaupt nichts bei dem Drecksladen. Am Telefon wird verlangt, man solle sich per Mail beschweren, Mails werden dann nicht beantwortet. Bei mir stimmen die Zahl der Nächte/Stays nicht und auf meine getätigten Reservierungen ist kein Zugriff möglich.
bei mir am Telefon selbiges, letzte Woche: angeblich Systemupgrade, daher mail schreiben - bisher keine Antwort.
Ich komme nicht mal in den account rein: pw-reset selbst funtioniert, aber login dann wieder nicht... weder app noch browser
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
517
392
Leicht OT, vielleicht kann jemand das Problem bestätigen: Beim Transfer von Amex nach Radisson Rewards wurde bei mir mitten in der Umstellung nur im Verhältnis 1:1 statt 1:2 transferiert. Amex verweist auf Radisson, Radisson schweigt.
 

stouewa

Reguläres Mitglied
21.07.2019
55
9
Leicht OT, vielleicht kann jemand das Problem bestätigen: Beim Transfer von Amex nach Radisson Rewards wurde bei mir mitten in der Umstellung nur im Verhältnis 1:1 statt 1:2 transferiert. Amex verweist auf Radisson, Radisson schweigt.
Da bist Du ja leicht im Vorteil. Bei mir kam bisher gar nichts an. Aber ist ja nicht so schlimm, weil die Buchungen ja auch nicht funktionieren. Ich könnte platzen...
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
517
392
Da bist Du ja leicht im Vorteil. Bei mir kam bisher gar nichts an. Aber ist ja nicht so schlimm, weil die Buchungen ja auch nicht funktionieren. Ich könnte platzen...

Auf vielfachen Kundenwunsch wurde die Trennung der Programme von USA und Europa mit speziellen Features ausgestattet...ich drück dir die Daumen, dass es noch wird.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.511
15
gerade wieder Hotline versucht... ich solle die app neu installieren.
unlogisch, da einloggen am desktop auch nicht möglich ist
gemacht - hilft auch nur nixxx...
komme nicht in den account rein :-(
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
456
4
Wien
Bei mir ist nichtmal mehr der Login möglich. Passwort zurücksetzen Mail kommt zwar, aber nach erfolgreicher Aktualisierung des Passworts klappt der Login dennoch nicht.
Bei mir dass selbe. Ich komme nicht mehr in den Account rein und wenn ich Passwort vergessen klicke kommt zwar die mail mit dem click zur neuen Passwort wiederherstellung mit der Ansage Sie haben ihren Account erfolgreich restored. WTF ich habe nie etwas geändert und noch dazu bin ich jetzt club member und meine 38500 Punkte sind auch weg, Wenn ich mich jetzt mit dem neuen Passwort einloggen möchte kommt wieder die Meldung das die Mail oder Passwort nicht stimmt.
Das gleiche bei den 2 anderen Gold Accounts meiner Familie, Punkte und Status sind weg und mit neuem Passwort kommt man nicht mehr rein.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
384
3
HAJ
Versucht mal ein Passwort ohne Sonderzeichen. Ich hatte zuerst auch ein Passwort mit Sonderzeichen versucht und es hat erst geklappt als ich eins ohne verwendet habe. Vielleicht ist das bei Euch ja auch so.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.511
15
Danke, aber ich habe mit und ohne Sonderzeichen ausprobiert, mehrere, ohne Erfolg...
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.511
15
Promo-Registrierungsversuch:
keine Nr. sei mit meiner email verknüpft :poop: