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Hallo Zusammen,
ich habe bei Lastminute.de einen innenbrasilianischen Flug mit LATAM gebucht.
Mir wurde dann mitgeteilt nach ein paar Wochen, dass dieser storniert ist und mir
2 Alternativen angeboten.
Ich hatte mich dann direkt für eine entschieden und dies mitgeteilt.
Nun gibt es seit 4 Wochen und 6 email-Remindern kein Feedback und der Buchungscode
wird bei LATAM angezeigt-> FRIST ZUR BEZAHLUNG ABGELAUFEN, BITTE BUCHEN SIE NEU.
Der Betrag wurde von Lastminute.de schon vor Wochen direkt nach der Buchung von der Kreditkarte abgebucht.
Mir antwortet immer nur der Kundenservice, dass mein Anliegen an die Fachabteilung mit Prio weitergeleitet wurde,
aber keinerlei Feedback.
Was würdet Ihr machen ? Direkt bei LATAM neu buchen und Lastminute.de in Rechnung stellen ?
Abflug ist in 5 Wochen.
lg
Marco
ich habe bei Lastminute.de einen innenbrasilianischen Flug mit LATAM gebucht.
Mir wurde dann mitgeteilt nach ein paar Wochen, dass dieser storniert ist und mir
2 Alternativen angeboten.
Ich hatte mich dann direkt für eine entschieden und dies mitgeteilt.
Nun gibt es seit 4 Wochen und 6 email-Remindern kein Feedback und der Buchungscode
wird bei LATAM angezeigt-> FRIST ZUR BEZAHLUNG ABGELAUFEN, BITTE BUCHEN SIE NEU.
Der Betrag wurde von Lastminute.de schon vor Wochen direkt nach der Buchung von der Kreditkarte abgebucht.
Mir antwortet immer nur der Kundenservice, dass mein Anliegen an die Fachabteilung mit Prio weitergeleitet wurde,
aber keinerlei Feedback.
Was würdet Ihr machen ? Direkt bei LATAM neu buchen und Lastminute.de in Rechnung stellen ?
Abflug ist in 5 Wochen.
lg
Marco