Promo 13. August - 18. Oktober

ANZEIGE

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
273
6
ZRH
ANZEIGE
die 5 000 Punkte sind bei mir auf dem Konto eingetroffen.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Marriott war dieses Jahr sehr knausrig. Gab nur ein Mal die 5K :(

Ich bin total zufrieden mit Marriott in diesem Jahr.

Die ENCs waren top. Die „Welcome Back“-Rate ist nach wie vor großartig und wurde nun bereits bis März verlängert.

Die letzte Promo war für mich als Moxy-Schläfer sehr wertvoll: Für 59€ inklusive Frühstück übernachtet und 40.000 + 5.000 Punkte zusätzlich gesammelt.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.261
Ich finde es zudem auch schade, dass dieses Jahr erneut
auf Glückwunsche zum Geburtstag verzichtet wurde.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Ich bin total zufrieden mit Marriott in diesem Jahr.

Die ENCs waren top. Die „Welcome Back“-Rate ist nach wie vor großartig und wurde nun bereits bis März verlängert.

Die letzte Promo war für mich als Moxy-Schläfer sehr wertvoll: Für 59€ inklusive Frühstück übernachtet und 40.000 + 5.000 Punkte zusätzlich gesammelt.

Volle Zustimmung. Reichlich Punkte on top, sehr attraktive Raten, war ein gutes Marriott Promojahr.

Für 21 wird man die letzte Promo analysieren und sich neu aufstellen.

Ich erwarte dann eher eine Kombination aus mehr regionalen Akzenten und vor allem auch individuelle Offerten (wenngleich ja auch in 20 die Anzahl der Statusnächte auf der Anzahl der persönlichen Nächte in 19 basierte)

Die Fortsetzung der 2500 plus Bonus nach Erreichung von diversen (individuellen) Milestones passt aber nach wie vor und ist ja eher Kopie als Innovation.
 
Zuletzt bearbeitet: