Promo 13. August - 18. Oktober

ANZEIGE

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
ANZEIGE
Hat schon wer die 5000 Punkt erhalten?
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Warum sollten die auch heute schon im Konto sein. Die Aktion ist heute ja erst zu Ende. Rechne frühestens morgen damit.
Bin auch mal gespannt ob Marriott noch mit einer neuen Aktion zum Jahresende kommt.
 

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
Toll ist, dass Marriott noch Werbung für die Aktion in social media aktiv hat, obwohl schon vorbei...
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Schön wäre ein Jahresendkracher bei der neuen Promo, wie 4/5 Fach Punkte und/oder Freinächte nach jeder fünften Nacht.
Schade , aufgewacht... Und nichts gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Das war doch noch nie so das nach einer Aktion sofort eine neue folgt, oder? Aber mir würde es z.Zt. eh nichts bringen. Hoffe das man im Dezember wieder übernachten darf.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Das war doch noch nie so das nach einer Aktion sofort eine neue folgt, oder? Aber mir würde es z.Zt. eh nichts bringen. Hoffe das man im Dezember wieder übernachten darf.

Ist bei mir leider derzeit auch so, da ich derzeit nicht buche. Erst im Dezember wieder. Dennoch hoffe ich auf eine Jahresendrallypromo ;)
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Hatte gestern nach meinem anderen Thema auch nach den Punkten gefragt. Es kann noch bis zu 6 Wochen dauern bis sie auf dem Konto sind.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Das ist wenigstens mal eine richtige Promo per E-Mail:

THANK YOU OFFER

Travel down memory lane with a*complimentary 8x8 photo book* from Marriott Bonvoy[emoji769] and Shutterfly. We know you have a choice when you travel, and we wanted to say thank you for choosing us for your recent trip.


[emoji107][emoji107][emoji107]
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Habe die E-Mail auch direkt in die Tonne geworfen! Einfach nur peinlich, was Marriott dieses Jahr an Promos laufen hatte, im Vergleich zu Accor, Hilton, Hyatt und you name it...
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Nur als Frage in die Runde, gibt es etwas von Marriott für die 1000. Nacht ? Konnte deshalb vor Aufregung kaum schlafen....
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Nur als Frage in die Runde, gibt es etwas von Marriott für die 1000. Nacht ? Konnte deshalb vor Aufregung kaum schlafen....

Das wirst du nur selber als Event hervorheben können, ein gutes Hotel könnte/sollte da schon etwas geben :)

Es ist nur gerade ein ungünstiger Zeitpunkt für so einen Meilenstein.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.375
MUC
Gilt für die Promo eigentlich das Check-In oder Check-Out Datum?
Habe einen Stay vom 18.10.- 19.10. und nehme die 2500 Punkte natürlich gerne mit.

Wie immer gilt das Check-In Datum in diesen Fällen.

Was ich bestätigen kann. Wir hatten kurz vor dem 10.11.2020 eingecheckt, aber deutlich später ausgecheckt. Die 2.5000 Punkte gab es erwartungsgemäß trotzdem.

Dies könnte dann auch erklären, warum die 5.000 Punkt für die >= 3 Aufenthalte noch nicht ausgekehrt wurden, denn damit auch Langzeitaufenthalte für diese Aktion berücksichtigt werden können, muss man entsprechend nach Aktionsende Warten, bis alle, die bis zum 10.11.2020 eingecheckt hatten, auch nach Wochen ausgecheckt haben und die Punktegutschrift durch das jeweilige Hotel erfolgt ist.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Ich habe heute die ersten 5.000 Punkte bekommen. Noch fehlen aber weitere 5.000. Denke die kommen dann die nächsten Tage.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Sind bei mir auch eben eingedrudelt. Wie es leider ausschaut gibt es keine Jahresendpromo :(