Promo 13. August - 18. Oktober

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
ANZEIGE
Hat von Euch jemand schon die 5.000 Extrapunkte nach dem 3. Stay erhalten. Meiner ist nun schon ein paar Tage alt. Hierfür habe ich ganz normal die 2.500 Aktionspunkte bekommen, aber noch nicht die 5.000 Extrapunkte. Scheinbar werden diese gesondert angetriggert..

A381 hat die Punkte laut #45 offensichtlich direkt bekommen.

Bei dieser Promo ist Marriott mal echt schnell... Bei mir waren sogar die 5000 Punkte einen Tag nach dem 3 Stay gutgeschrieben...
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Hat von Euch jemand schon die 5.000 Extrapunkte nach dem 3. Stay erhalten. Meiner ist nun schon ein paar Tage alt. Hierfür habe ich ganz normal die 2.500 Aktionspunkte bekommen, aber noch nicht die 5.000 Extrapunkte. Scheinbar werden diese gesondert angetriggert..

Bei mir bislang auch keine Gutschrift der 5000 Extrapunkte :(
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Bei mir fehlt immer noch ein Stay vor zwei Wochen. Habe eine Mail geschrieben. Antwort: Haben gerade technische Probleme. Vielleicht liegt es daran das die extra Punkte fehlen.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
494
262
Zählen mit Punkte/Zertifikat getätigte Nächte auch?
Habe einen vor ca. 2w gehabt und noch keine 2500P bekommen.
 

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
143
744
Der Bonus kommt laut Marriott Aussage in einer Facebookgruppe erst nach der Ablauf der Promo. Also frühstens am 18. Oktober. Aber spätestens 6 Wochen nach diesem Datum.
So wurde es mir gestern von der deutschsprachigen Mitarbeiterin in Cork auch gesagt. Der Text in der Promo-Beschreibung wäre hier etwas "ungenau".
 

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Bei dieser Promo ist Marriott mal echt schnell... Bei mir waren sogar die 5000 Punkte einen Tag nach dem 3 Stay gutgeschrieben...

Hmm, interessant. Ich habe die 5k noch nocht erhalten, über die Promo aber bereits 11x 2.500 Punkte generiert.
Zwischenzeitlich habe ich auch gelesen, dass die 5k bis 6 Wochen nach Promo ausgezahlt werden.
 

Jo121

Reguläres Mitglied
05.08.2020
26
50
Exakt gem. Hotline kommen die 5 k zwischen Mitte Oktober und Ende November.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
Mal ne Frage, wenn man die Punkte bekommen hat, aber 1.000 fehlen, da das Frühstück schon inkludiert waren und man die 1.000 Punkte gewählt hat, ruft man da das Hotel an oder über die Kontaktfunktion der App? Alle anderen Punkte wurden richtig gebucht. Danke
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Mal ne Frage, wenn man die Punkte bekommen hat, aber 1.000 fehlen, da das Frühstück schon inkludiert waren und man die 1.000 Punkte gewählt hat, ruft man da das Hotel an oder über die Kontaktfunktion der App? Alle anderen Punkte wurden richtig gebucht. Danke

Hatte den Fall heute. Beziehungsweise fehlten die 1.000 Punkte und es wurde lediglich eine von zwei Nächten gutgeschrieben.
Email nach Cork senden mit Rechnung im Anhang oder das Hotel kontaktieren. Das Hotel macht aber genau das auch. Eine Mail mit Rechnung im Anhang nach Cork senden und ...
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
Wenn man zu Hyatt und Co. schaut, kann man echt neidisch sein. Hyatt gerade eine dreifache Promo plus doppelte Statusnächte. Echt nice. Buche derzeit vermehrt Hyatt.
Ob Marriott dieses Jahr doch noch eine gute Promo startet?
 

Flyingnic

Aktives Mitglied
12.03.2018
100
48
Gilt für die Promo eigentlich das Check-In oder Check-Out Datum?
Habe einen Stay vom 18.10.- 19.10. und nehme die 2500 Punkte natürlich gerne mit.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Wenn man zu Hyatt und Co. schaut, kann man echt neidisch sein. Hyatt gerade eine dreifache Promo plus doppelte Statusnächte. Echt nice. Buche derzeit vermehrt Hyatt.
Ob Marriott dieses Jahr doch noch eine gute Promo startet?

Da wird in gut unterrichteten Kreisen ganz ordentlich gemunkelt, vereinzelt fallen auch wieder drei Buchstaben! ;)

Marriott hat mal eine FFN mit einer 3 für 1 Promo (mit Category Limit) gekontert, ist sehr lange her, kam an eine FFN Promo nicht ran.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Hyatt hat ganz klar die bessere Promo und auch die schöneren Häuser, aber...

...wenn man hier von den ganzen Moxy-Aufenthalten liest, ist das auch preislich eben eine ganz andere Hausnummer.

Für den Preis der Nacht im PH Hamburg, GH Berlin oder Andaz in München kann man in so einer Moxy-Bude oder im Westin Leipzig mehrere Tage verbringen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Krummbein und Aviatar

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Müsste man mal durchrechnen, aber wenn jemand konstant One Nighter in Moxys macht, sind die 2500 Punkte pro ~ 50 Euro wohl die bessere Promo...

Über die Qualität der Häuser muss man nicht diskutieren, da sind die Full Service Häuser in D allen Bonvoy Häusern überlegen, die Ausnahmen in Berlin und Wolfsburg bestätigen die Regel, nur kostet da der Club ordentlich Aufpreis, selbst mit hohem Status. Ein renoviertes Westin in Frankfurt sollte kompetitiv sein, der Club ist auf Mainz Niveau.

Wird spannend in 2021, was gibt mir Marriott, wenn ich mich dieses Jahr normal re-qualifiziere?

2 Jahre Status (da die Verlängerung ja ohnehin gewährt wurde...)

Und was passiert, wenn wirklich eine FFN in 2021 kommt?
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Egal, was man von der aktuellen Promo halten mag, richtig angewandt, bringt sie einen ziemlich "fast" (schnell) zur Free Night: 4 Aufenthalte (im günstigsten Fall 4 Nächte), egal wo, bringen einem schon eine Free Night im Courtyard Bremen oder vergleichbaren Kategorie-2-Häusern. So Bon geht Voy! :D
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Bitte was ist eine FFN? Eine Abkürzung aus Hachis Dackelclub?
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Egal, was man von der aktuellen Promo halten mag, richtig angewandt, bringt sie einen ziemlich "fast" (schnell) zur Free Night: 4 Aufenthalte (im günstigsten Fall 4 Nächte), egal wo, bringen einem schon eine Free Night im Courtyard Bremen oder vergleichbaren Kategorie-2-Häusern. So Bon geht Voy! :D

Deine Bonmots gefallen mir deutlich besser als die Ratio mit diversen Aufenthalten und einer Freiübernachtung in Bremen..., obwohl der Bahnhofsvorplatz dort schon Ähnlichkeiten mit dem Place Vendome hat!