Promo "Sheraton Free (Weekend) Nights" 9. Juli - 30. September 2015

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Generelle Frage: Wie werden mehrere Zimmer berücksichtigt?

Generelle Antwort: FAQS? :idea:

https://www.spgpromos.com/sheratonf...&language=en_US&EM=SheratonFreeWeekends_CS#q7

If I book and pay for multiple rooms, do I earn night credits toward the Sheraton Free Weekends promotion for all the rooms?

For the Sheraton Free Weekends promotion, a member can earn eligible nights for each room he or she books, pays for and stays in as long as he or she assigns his or her SPG number to all rooms and pays an eligible rate. So, if a member books three rooms for two nights each, he or she will earn six eligible nights for the Sheraton Free Weekends promotion.

Gruss Markus

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR

https://www.spgpromos.com/makeitcou...S&IM=MyTracker_DEF_Q32015SheratonFreeWeekends

What if I book and pay for multiple rooms do I earn bonus Starpoints for those rooms too?
For the SPG Make It Count promotion, you will earn 1,000 bonus Starpoints for each room you book, pay and stay in up to 3 rooms as long as you assign your SPG number to all three rooms and pay an eligible rate.

Gruss Markus

Ich würde diesen Link und diese Frage / Antwort nehmen:
https://www.spgpromos.com/sheratonfreeweekends/?action=terms.faq&language=en_US&EM=SheratonFreeWeekends_CS

If I book and pay for multiple rooms, do I earn night credits toward the Sheraton Free Weekends promotion for all the rooms?

For the Sheraton Free Weekends promotion, a member can earn eligible nights for each room he or she books, pays for and stays in as long as he or she assigns his or her SPG number to all rooms and pays an eligible rate. So, if a member books three rooms for two nights each, he or she will earn six eligible nights for the Sheraton Free Weekends promotion.

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
4
Danke, eben angemeldet. Da ich bis 30.09. sowieso mehr als 15 Nächte in Sheratons bereits gebucht habe, kommt das Ganze wie gerufen. :)

• Like
Reaktionen: dipoli

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.897
1.217
DUS, NRT/HND

https://www.spgpromos.com/sheratonf...&language=en_US&EM=SheratonFreeWeekends_CS#q7

Gruss Markus

Danke Mark und Fischköpfle. Hatte auf die T&C geschaut, aber das kleine 'FAQ' daneben übersehen... :eek:

Das ist doch mal seit langem wieder eine vernünftige Promo. Bis Anfang August kommen stehen bei mir bereits 11 gebuchte Nächte nur in Sheratons an. :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das Sheraton Hannover ist an den nächsten Wochenenden als Hot-Escape-Rate für 62 Euro buchbar. Günstiger dürfte wohl kein deutsches Sheraton sein.

Merkwürdig ist, dass es aber bei den Hot--escape-Angeboten nicht aufgelistet ist, habe ich die Tage auch schon beim Sheraton Warschaw oder Pozan gesehen, da waren fast täglich Hot-Escape-Raten aber eben nicht in der Liste dargestellt.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer
A

Anonym38428

Guest
Ich bin begeistert - gestern ausgecheckt, heute war die Freinacht bereits verbucht. Dumm nur die Einschränkung auf Standardzimmer, bei der einzigen "lohnenden" Gelegenheit bis 13.12. die Nacht einzulösen gibt es keine "Classic" Standardzimmer mehr, nur noch Superior ... also Classic mit ner Flasche Wasser :p

• Like

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.005
Ich bin begeistert - gestern ausgecheckt, heute war die Freinacht bereits verbucht. Dumm nur die Einschränkung auf Standardzimmer, bei der einzigen "lohnenden" Gelegenheit bis 13.12. die Nacht einzulösen gibt es keine "Classic" Standardzimmer mehr, nur noch Superior ... also Classic mit ner Flasche Wasser :p

Lässt sich das Superior Zimmer mit Punkten buchen? Wenn nein, dann war das wohl leider klar - so ärgerlich es auch ist.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Lässt sich das Superior Zimmer mit Punkten buchen? Wenn nein, dann war das wohl leider klar - so ärgerlich es auch ist.

Superior-Zimmer lassen sich ja meist telefonisch über die SPG-Hotline mit einem Punkteaufpreis gegenüber der Punkte-Rate für das Classic-Zimmer buchen.
Habe ich schon zweimal gemacht und einmal 8500 Punkte für Standard anstatt 7000 Punkte für Classic bezahlt und früher mal 11000 Punkte Superior statt 10000 Punkte für Classic.

• Like
A

Anonym38428

Guest

Ja, wäre für 11k (inkl. Aufpreis für "Superior") buchbar gewesen. Es war mir im Grunde ja auch vorher klar, ich wollte es dennoch probieren - bei der letzten telefonisch gebuchten Freinacht hat man mir irgendein Club-Zimmer anstelle der Besenkammer angeboten und rief dann nochmal an, dass das so doch nicht gehe und man eine Kategorie drunter eingebucht habe. Mal abwarten, vielleicht wirds ja doch noch was, ist kein großer Event in der Stadt und alle anderen Hotels sind auf "normalem" Level.

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.067
2.354
MUC

Das Sheraton Athlone hat dieses Jahr noch genügend Verfügbarkeiten. ;)

• Like
K

Krematorium

Guest

Und keine Möglichkeit über SNA upzugraden?

K

Krematorium

Guest
Superior-Zimmer lassen sich ja meist telefonisch über die SPG-Hotline mit einem Punkteaufpreis gegenüber der Punkte-Rate für das Classic-Zimmer buchen.
Habe ich schon zweimal gemacht und einmal 8500 Punkte für Standard anstatt 7000 Punkte für Classic bezahlt und früher mal 11000 Punkte Superior statt 10000 Punkte für Classic.

Gilt diese Regel auch für Diamonds, die ja bei Buchung eines Standardzimmers, auch bei Awardbuchungen, Anspruch auf das beste verfügbare Zimmer haben?