Promos 2024

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.589
Hamburg
ANZEIGE
Keine Ahnung, ob schon irgendwo geschrieben, aber es gibt eine neue Promo, inklusive Frühstück.


Bei kzrzer Prüfung im März im Hyatt Köln, war die Rate natürlich am Wochenende nicht verfügbar. Ant vielleicht ja die jemanden etwas dabei.
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.597
Es gibt wohl "wieder" eine Status-Challenge bei Hyatt:


Allerdings nur für Partnerfirmen oder anscheinend auch direkt über ein Hotel, kann letzteres jemand bestätigen?
Gerade mal die Hotline kontaktiert. Offer geht tatsächlich nur für Partnerfirmen.

oder anscheinend auch direkt über ein Hotel, kann letzteres jemand bestätigen?

Wie funktioniert das? In ein Hotel gehen und darum bitten?
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.252
386
Wie funktioniert das? In ein Hotel gehen und darum bitten?
Genau, habs jetzt mal über mein Stammhotel hinbekommen und bin nun Explorist.

Leider sieht man den aktuellen Stand der geschafften Nächte nicht, würde gerne wissen ob meine zuletzt getätigten Nächte schon zählen.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.597
Genau, habs jetzt mal über mein Stammhotel hinbekommen und bin nun Explorist.

Leider sieht man den aktuellen Stand der geschafften Nächte nicht, würde gerne wissen ob meine zuletzt getätigten Nächte schon zählen.
Danke, coole Sache, dann werde ich das auch mal versuchen. Am WE habe ich den Discoverist, Explorist wäre regulär erst im Mai.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.252
386
Hat jemand diesbezüglich (Nächte sammeln) Erfahrungen wie es ist wenn ich als Account-Inhaber selbst nicht zeitig vor Ort sein kann, also nur +1 einchecken lasse? Bei Marriott/Hilton geht das meistens durch (Hilton in den USA sowieso wegen Online-Checkin).
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
das kann mal klappen und kann ja auch tatsächlich passieren, aber wird meiner Meinugn nach getrackt. Wir wurden auf Phuket mal deswegen angesprochen, warum das häufiger passieren würde.... hatten Freund dabei, der 3 tage vorher auf meinen Namen angereist war. Hotel wusste das zwar, aber sie hatten das irgendwie schräg auf dem schirm.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Puhhhh kommt neue promo...wenn ich das deute sieht es wieder nach 1000 Punkten pro Nacht aus, gedeckelt.
Versteh ich nicht.entweder man macht ne promo, damit leute extra was machen oder man lässt es.
FFN sollten sie mal bringen
 
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Puhhhh kommt neue promo...wenn ich das deute sieht es wieder nach 1000 Punkten pro Nacht aus, gedeckelt.
Versteh ich nicht.entweder man macht ne promo, damit leute extra was machen oder man lässt es.
FFN sollten sie mal bringen
FFN für alle kommts sicher nicht mehr…
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.252
386
Bin jetzt in der Challenge aber noch nicht sicher ob ich die "erledige", der Explorist für 10 Nächte hat ja nicht wirklich einen Mehrwert (oder?) - Upgrade bei Verfügbarkeit (ohne Suiten und Lounges, also gibt es in der Praxis dann Gartenblick -> Stadtblick), kein Frühstück und kein Late-Checkout.

Nur der Globalist ist hier schon sehr viel besser, hat jemand eine Meinung zu dem "lohnt sich der Globalist"? Immerhin 20 Nächte innerhalb der Challenge.
 

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
349
256
Portland/Starnberg
Bin jetzt in der Challenge aber noch nicht sicher ob ich die "erledige", der Explorist für 10 Nächte hat ja nicht wirklich einen Mehrwert (oder?) - Upgrade bei Verfügbarkeit (ohne Suiten und Lounges, also gibt es in der Praxis dann Gartenblick -> Stadtblick), kein Frühstück und kein Late-Checkout.

Nur der Globalist ist hier schon sehr viel besser, hat jemand eine Meinung zu dem "lohnt sich der Globalist"? Immerhin 20 Nächte innerhalb der Challenge.

Also, "lohnen" ist natürlich relativ und kommt in erster Linie darauf an, wo und wie häufig Du übernachtest. Du kannst 10 Nächte ja heutzutage in Deutschland relativ leicht für 10x 3500 Punkte erschlafen (also etwa $500 in Punkten), oder entsprechend billiger wenn es tatsächlich eine ordentliche Promo gäbe. Bei den besseren Hyatts (Grand, Park, Andaz) ist Lounge bzw. Frühstück bzw. ggf. Upgrade schon was wert, wobei dieser Wert halt schwer zu beziffern und auch sehr individuell ist -- als typischerweise alleinreisender Vielübernachter mit 150-200 Nächten bei 3 Ketten würde ich sagen, $20 pro Nacht wäre mir der Globalist wert, aber nicht $100. Wenn man mit Familie unterwegs ist, für Frühstück/Suite/usw Cash ausgeben würde, dann kann der Globalist für einen 2-wöchigen Sommerurlaub durchaus auch einen Tausender oder mehr wert sein. Ich würde mir mal die Karte mit den ganzen Hyatts anschauen, die für dich in Frage kommen -- der Fußabdruck gerade in Europa und Asien ist nämlich durchaus noch ausbaufähig, und es gibt auch viele Hotels, die nicht so toll sind. Wenn du ein Dutzend oder mehr Hyatts findest, mit denen du dich anfreunden kannst, dann würde ich den Globalist mal ausprobieren. Wichtig ist aber auch, im Kopf zu behalten, dass man sich aufgrund von GOH und neuerdings auch übertragbaren Suite/Club Certs einfach mit einem Globalist anfreunden (oder "anfreunden") kann, und sich dann halt die Benefits sponsorn lässt. Das macht sicherlich mehr Sinn, wenn man nur wenige Hyatt Aufenthalt im Jahr hat.
 
  • Like
Reaktionen: comby

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Bin gerade im Andaz Bali und habe dort gefragt ob die mich nicht für die fast-track challenge anmelden könnten. Aber die scheinen davon nichts zu wissen. Wie kann ich das am Besten einfädeln?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Bin gerade im Andaz Bali und habe dort gefragt ob die mich nicht für die fast-track challenge anmelden könnten. Aber die scheinen davon nichts zu wissen. Wie kann ich das am Besten einfädeln?
Sehr schoenes Hotel und Superfrüstück, der GM hat früher in der Graugans gearbeitet.