Promos 2024

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Weder noch. Ich meinte , man sollte in dem hyatt nachfragen, wo man Stammgast ist.es gibt derzeit die Option, aber es ist relativ restriktiv.
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Nach 4 Tagen hier habe ich mich komplett eingelebt. Wenn das nicht der Definition von Stammgast entspricht...
Saleskontakt ist identifiziert, morgen startet die Offensive.
Vllt buche ich noch davor einen stornierbaren 180-Tage-Stay dazu. Oder noch besser 180 1-Tages-Stays...
 

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
149
262
So promo ist da, so wie oben schon beschrieben. 1.3 bis 30.4. 3000 Punkte für 3 Nächte on top.
Na, super! Und wer hat genau in dem Zeitraum keinen einzigen Aufenthalt in einem Hyatt gebucht? Dafür dann ab dem 01.05. gleich wieder 10 Nächte und Ende Mai auch wieder 4 Nächte. :cry:
Na, dafür hats gestern mit dem Punktekauf mit 36% Rabatt geklappt. 110.000 Punkte waren heute morgen auf dem Konto. In 12 Monaten 417.382 Punkte zum Preis von 0,95 Euro-Cent je Punkt (Mischkalkulation aus gekauften Punkten, Punkten für Übernachtungen, Promos und Milestone-Punkten). Kann nicht klagen.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
3000 Punkte für 3 Nächte März bis April....tja....Gab schon besseres....
Gelten die 3k Bonus nur für 3 aufeinanderfolgende Nächte im selben Hotel? Hatte 5 Nächte in einem Hotel, danach 2 in einem anderen. Gab nur 1 x 3k, wurde mir von der Hotline so als korrekt bestätigt. Bei z. B. 12 Nächten (jeweils 2) in 6 verschiedenen gäbe es somit keinen Bonus. Kann das jemand hier bestätigen?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ne.falsch.egal wie viele und wo
Kannte es bisher auch nur so, hatte mich jetzt nur gewundert daß es nach 7 Nächten nur 1 mal die 3k gab und es mir bei der Hotline als korrekt bestätigt wurde. Habe im Promozeitraum noch 14 Nächte, sollten also eigentlich insgesamt 21k Extra geben. Ich warte ab, würde mich dann im Anschluss nochmal an WOH wenden.