AV Lifemiles: Promotion: xxx% bonus bei transfer

ANZEIGE

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Ja, wenn ich endlich verstehen würde was ein Loophole ist.... Zu allem anderen findet man irgend wo im Forum ne Erkährung, aber zu Loophole hab ich noch keine gefunden. *traurigindiegegendguckt*
Aber das der König ständig auf "alte" bereits bekannte Loopholes verweist, das weiss ich jetzt. Und dass ein Fauchen losgeht, wenn jemand hier zu öffentlich über (neue) loopholes redet. Vielleicht erbarmt sich ja irgend wann mal jemand meiner armen gepeinigten wissbegierigen Seele und erklärt es mir?

Hi Largo,

Mit solchen Informationen geht man hier recht zurückhaltend um. Hier gibt es wohl ein umfangreiches PN Netzwerk. Psst ich weiß was, was Du nicht weißt. Ist eigentlich gegen den Gedanken eines Forums. Aber egal, das eröffnet so Leuten wie den König neue Geschäftsmöglicheiten.

Da ich gegen die Sitten im Forum nicht verstoßen möchte, ich aber auch nicht das PN Getue mitmache, kann ich es dir nicht direkt erklären. Aber google hilft, such mal besonders auf Down under Seiten. Sind übrigens alte Eier, auf den hier gebrütet wird. Viel interessanter sind die Möglichkeiten die Verfügbarkeiten positiv in seinen Sinne zu beeinflussen.

Grand
 
  • Like
Reaktionen: largo und hannes08

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Aufgrund der Anfragen: Wie und mit welchen Mitteln, über die Website auch nicht verfügbare Award-flüge eingebucht werden können, möchte ich auch nicht per PN mitteilen. Vielleicht versteckt sich ja der König hinter einer Anfrage und verschafft sich so wieder einige Abonnenten.

Grand
 
  • Like
Reaktionen: Panther

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Bei den Postings von User Grandslam muss ich an Goldfinger denken und wie er der Versuchung nicht widerstehen konnte seinen großartigen Plan mit James Bond zu teilen. Jedoch hat User Grandslam aus dem Film gelernt und plaudert nichts aus (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Wieder verfügbar:

Transfer LifeMiles to your family or friends account and they´ll get double!

Don´t miss your chance and surprise the ones you love on Valentine´s Day. Do it from February 2[SUP]nd[/SUP] to 16[SUP]th[/SUP] and enjoy this miles with your friends.

Don’t have enough LifeMiles to enjoy your desired reward? How about asking your friends for a little help! You can transfer up to 75,000 LifeMiles per calendar year between LifeMiles accounts, for US$15 + taxes per 1,000 LifeMiles.

Keep in mind that:


  • LifeMiles transfers are not reversible
  • If your online transaction was successful you will receive a confirmation email. If you do not receive it, please contact our Avianca Call Center.

https://www.lifemiles.com/eng/ear/t...&utm_source=LifeMiles_ENG&utm_content=textCTA
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
lese/verstehe ich richtig?
10.000 Meilen "verschenken"/sharen, bedeutet kosten von 10 * 15$ plus ggf Tax beim "sharer" und Gutschrift von 20.000 Meilen beim "Beschenkten"?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
lese/verstehe ich richtig?
10.000 Meilen "verschenken"/sharen, bedeutet kosten von 10 * 15$ plus ggf Tax beim "sharer" und Gutschrift von 20.000 Meilen beim "Beschenkten"?
In der Rechnung nicht vergessen, dass auch 10K Meilen vom Konto des "Sharers" abgezogen werden ...
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Und mal wieder eine nett Aktion von LM

Share your dreams. When you transfer LifeMiles to friends and family they´ll receive double miles transfered to complete their next experience.

This offer is available from February 9th until the 23rd 2016.
• Minimum to Transfer: LM1,000
• Maximum to Transfer: LM75,000 per calendar year
• You must transfer miles in multiples of 1,000

https://www.lifemiles.com/eng/tra/pro/proofeinf.aspx?D=TTO561
 
  • Like
Reaktionen: Perisai

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
kam soeben per email:

Hello l0pez:

Share your dreams. When you transfer LifeMiles to friends and family they´ll receive double miles transfered to complete their next experience.

This offer is available from February 9th until the 23rd 2016.
•Minimum to Transfer: LM1,000
•Maximum to Transfer: LM75,000 per calendar year
•You must transfer miles in multiples of 1,000
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Für mich in Übersetzung komisch: Transfer = Verschieben, Share = Teilen.
Wenn ich verschiebe, habe ich nichts, mehr, wenn ich Teile bleibt mir was.
Aber wahrscheinlich nur ein Verständnisproblem von mir. :D
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Wenn ich versuche zu Transferieren bekomme ich immer die Meldung meinen Namen oder Business einzugeben. Es gibt nur kein Feld oder Auswahlmöglichkeit irgendetwas dergleichen zu tun. Jemand eine Idee?
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hat sich erledigt war wohl ein Browserproblem mit der Handyversion des Chrome
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Mir wurden für 30k transfer gestern übrigens nur 450USD berechnet ohne Tax.