AV Lifemiles: Promotion: xxx% bonus bei transfer

ANZEIGE

holli250

Reguläres Mitglied
26.03.2012
66
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ist es normal, dass man beim transferieren der Meilen auf der Seite der Purchase Details (also da wo die Billing Adress und die KK-Details angegeben werden) den Bonus nicht sieht.

Es werden bei Quantity nur die Meilen angezeigt die ich zum transferieren angegeben habe.

Hat da wer Erfahrung?

Danke :)

PS: Sender als auch Empfängeraccount bestehen schon länger.
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Zählt das Transferieren + doppelt Kaufen zu 15$ pro 1k Meilen auch zu dem Jahreslimit von 150k / Account? oder ist das unabhängig?
 

holli250

Reguläres Mitglied
26.03.2012
66
1
kurze Rückmeldung:
@derchris: Danke, gute Idee. Mit anderem Browser wurde der Bonus zumindest auf der 1.Eingabeseite (wo man die Anzahl der Meilen und den Transferaccount eingibt) angezeigt.
Auf der Purchase Details Seite wieder nur Meilenwert ohne Bonus.

Hab es trotzdem abgeschlossen und siehe da, Gutschrift inkl. Bonus hat funktioniert.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
nicht ganz. hab für ein konto meine genommen und für das andere konto die partnerkarte - die aber wiederum zum gleichen kartenkonto gehört. Und da hat dann die Amex security zugeschlagen. War aber mit einem Anruf erledigt.
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Ich konnte gerade von einem alten auf ein jungfräuhlich frisches Konto mit Bonus hin- und hersharen
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
doppelt mies....hab vor einer halben Stunde noch geschaut, ob die Verfügbarkeit passt....und nun, nach Transferende ist mein Flug weg :-( :cry:
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Leider nicht. Gibt keine Alternativ-Route. Ist auch kein Flug von Frankfurt, sondern Nord-/Mittelamerikanisch
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Danke für die guten Hinweise hier drin ;). Mit Miles&Cash kriegt man so ja auch mit einmal hin-und-zurückschenken einen durchschnittlichen Meilenpreis von 15.40 Dollar/1k raus... SYD-BKK-ZRH in FÖÖÖRST wurde gebucht für mich und +1 :).
 
Zuletzt bearbeitet:

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
Mhh, seh ich das falsch, oder sind viele F Strecken mit LM n gutes Stück teurer als mit USDM? Gibts bei LM gegenüber USDM ausser der Möglichkeit Oneways zu buchen noch andere Vorteile? (Merger mal abgesehen)

(Nachtrag) ähh, OK, einiges weiss ich ja doch selber schon:

Vorteile gegenüber usdm:

- LH und SQ Buchbar
- Mischzahlung Meilen/Dollares möglich
- oneway buchbar

Mhh, aber ich glaub SQ A380 geht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Mhh, seh ich das falsch, oder sind viele F Strecken mit LM n gutes Stück teurer als mit USDM? Gibts bei LM gegenüber USDM ausser der Möglichkeit Oneways zu buchen noch andere Vorteile?
Du übersiehst die zahlreichen Loopholes.
Aber durch die vielen Einschränkungen (kein Klassenmix, kein segmentweises Routing, ...) kein wirklicher Ersatz. Ab 31.3 stellt sich jedoch nicht mehr die Frage was man verwenden will - wenn man mit *A fliegen möchte.
 

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
Du übersiehst die zahlreichen Loopholes.
Ja, wenn ich endlich verstehen würde was ein Loophole ist.... Zu allem anderen findet man irgend wo im Forum ne Erkährung, aber zu Loophole hab ich noch keine gefunden. *traurigindiegegendguckt*
Aber das der König ständig auf "alte" bereits bekannte Loopholes verweist, das weiss ich jetzt. Und dass ein Fauchen losgeht, wenn jemand hier zu öffentlich über (neue) loopholes redet. Vielleicht erbarmt sich ja irgend wann mal jemand meiner armen gepeinigten wissbegierigen Seele und erklärt es mir?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Sind Großteils eh nicht nutzbar.
Du verpasst nicht wirklich etwas.

Mit dem regulären Sammeln von Meilen bei Miles&More und ehemals US Dividend Miles bist du wesentlich stressfreier bei der Flugsuche.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Aber auch auf normale 100% Promos bezogen ist LM in einigen Regionen günstiger als USDM
z.b. Europa - USA in C oder F, Europa - Hawaii in F
Wobei der Unterschied durch die fehlenden Anschlussflüge bei F sich dann schnell wieder relativieren kann.

Bezüglich Loopholes - die meisten miscoded Cities sind inzwischen eh korrigiert und ob man sich seine Route mit den diversen 3x planen will ist sowieso ein eigenes Thema.
Ich persönlich würde mir dass bei einem Familienurlaub nicht antun.
 

haegi78

Reguläres Mitglied
16.12.2011
34
0
Schaffhausen CH
Hallo zusammen
Gemäss Aktionsbeschrieb kann man 75K transferieren..........


Terms and Conditions
This promotion is available at LifeMiles.com, Avianca’s Information Centers and Call Center except for Venezuela where is only available through LifeMiles.com
This promotion applies between March 4th and March 17th, 2014, as the last date of transfer
Minimum transfer miles: 1,000
Maximum transfer miles: 75,000

Weiss einer von Euch ob das wirklich geht mit 75K ?????? Und kann ich die mehrfach von verschieden Leuten erhalten? Gemäss den Allgemeinen Terms and Conditions währen maximal 50K möglich auch der Erhalt ist auf 50K beschrankt.
f. Transference of Miles between Members accounts:
The Member may transfer Miles in blocks of 1,000 Miles at a cost which may vary depending on the channel and country where the transference is made. The transference of Miles may be subject to local taxes, which vary in each country. The price of the Miles package and applicable taxes shall be informed to the Member at the time of making the transference.
The transference of Miles is an irreversible transaction which may not be reimbursed
The Miles credited by transference do not apply to upgrade to Elite status.
Maximum of Miles to be transferred in a calendar year: 50,000 miles.
Maximum of Miles to receive in a calendar year: 50,000 miles.
 

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
301
9
Eigentlich darf man nur 50k im Jahr sharen aber es gehen durchaus auch 74k (75k hat nicht geklappt).
Empfangsbonus ist max. 75k

Habe das alles gestern getestet und genutzt.
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Hallo zusammen
Gemäss Aktionsbeschrieb kann man 75K transferieren..........


Terms and Conditions
This promotion is available at LifeMiles.com, Avianca’s Information Centers and Call Center except for Venezuela where is only available through LifeMiles.com
This promotion applies between March 4th and March 17th, 2014, as the last date of transfer
Minimum transfer miles: 1,000
Maximum transfer miles: 75,000

Weiss einer von Euch ob das wirklich geht mit 75K ?????? Und kann ich die mehrfach von verschieden Leuten erhalten? Gemäss den Allgemeinen Terms and Conditions währen maximal 50K möglich auch der Erhalt ist auf 50K beschrankt.
f. Transference of Miles between Members accounts:
The Member may transfer Miles in blocks of 1,000 Miles at a cost which may vary depending on the channel and country where the transference is made. The transference of Miles may be subject to local taxes, which vary in each country. The price of the Miles package and applicable taxes shall be informed to the Member at the time of making the transference.
The transference of Miles is an irreversible transaction which may not be reimbursed
The Miles credited by transference do not apply to upgrade to Elite status.
Maximum of Miles to be transferred in a calendar year: 50,000 miles.
Maximum of Miles to receive in a calendar year: 50,000 miles.

Bei mir gingen sogar 150.000 Meilen durch bei sharen bei dieser Aktion. Also 150.000 auf 300.000 sharen
 
Zuletzt bearbeitet:

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Ich gehe davon aus dass die temporären Bedingungen der Aktion (Maximum transfer miles: 75,000 --> also 150.000 receive)
Bildschirmfoto 2014-03-09 um 16.38.09.jpg

die "regulären" Bedingungen (up to 50,000 miles per calendar year) solange aushebeln
 
Zuletzt bearbeitet: