AV Lifemiles: Promotion: xxx% bonus bei transfer

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
Noch besser: Kauf 1k zuerst. :)
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Verfügbarkeit ist halt immer das Limit. SQ C und F scheint auch bei Lifemiles nicht mehr zu funktionieren, vor drei Wochen habe ich noch recht viele Plätze gefunden, jetzt geht SIN nur noch mit TG, TK und (wenn auch sehr limitiert) LH/LX.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
OK, mein Denkfehler: das abgehende Konto hat ja dann "nur" 2+8+32 = 42k transferiert, das andere dann 4+8+16 = 28k. Geht also ... so lange sie Ping-Pong Spiele zulassen! Und, man sollte beachten, dass man nicht zwei Konten damit von 2k auf 64k kriegt, weil man dann irgendwann ins Limit pro Konto läuft ... außer der Hamster hat auch ... lassen wir das :censored:!

Ist doch nur eine Frage der Zeit wann das von den Hardcore-Maximierern übertrieben wird und dem ein Riegel vorgeschoben wird. Sinnvoll ist da auch möglichst Stillschweigen zu bewahren um möglichst wenig Leute auf die Idee zu bringen solche Aktionen zu machen...
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ist doch nur eine Frage der Zeit wann das von den Hardcore-Maximierern übertrieben wird und dem ein Riegel vorgeschoben wird. Sinnvoll ist da auch möglichst Stillschweigen zu bewahren um möglichst wenig Leute auf die Idee zu bringen solche Aktionen zu machen...

US hat das ja abgedreht und LifeMiles wird es sicher auch tun, wenn es nur genug Leute ausnützen ...
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
wo steht denn eigentlich derzeit was von der 100 prozent aktion, kann da mal einer einen link posten? ich sehe nur die rote ecke wo 2 x 1 drauf steht
thx
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ist doch nur eine Frage der Zeit wann das von den Hardcore-Maximierern übertrieben wird und dem ein Riegel vorgeschoben wird. Sinnvoll ist da auch möglichst Stillschweigen zu bewahren um möglichst wenig Leute auf die Idee zu bringen solche Aktionen zu machen...

Was natürlich der Sinn eines Forums ist. Wo hast du nochmal deine Infos her?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Was natürlich der Sinn eines Forums ist. Wo hast du nochmal deine Infos her?

Man sollte immer überlegen wie weit man es verbreitet und wie oft man es postet. Was für einen Sinn macht es einen Deal so oft zu posten dass es jeder weiß? Wäre ja nicht das erste Mal dass etwas gleich vorbei ist und keiner was davon hat. Es geht ja nicht darum den Wissensaustausch zu stoppen, die User die regelmäßig mitlesen und sich einbringen bekommen das ja auch mit. Nur wenn alles was hier weitergegeben wird in kürzester Zeit vorbei ist dann ist die Konsequenz dass einiges an Wissen überhaupt nicht mehr ausgetauscht wird... in anderen Bereichen wird das ja bereits so gehandhabt.
 
  • Like
Reaktionen: htfzr und Mirage

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Man sollte immer überlegen wie weit man es verbreitet und wie oft man es postet. Was für einen Sinn macht es einen Deal so oft zu posten dass es jeder weiß? Wäre ja nicht das erste Mal dass etwas gleich vorbei ist und keiner was davon hat. Es geht ja nicht darum den Wissensaustausch zu stoppen, die User die regelmäßig mitlesen und sich einbringen bekommen das ja auch mit. Nur wenn alles was hier weitergegeben wird in kürzester Zeit vorbei ist dann ist die Konsequenz dass einiges an Wissen überhaupt nicht mehr ausgetauscht wird... in anderen Bereichen wird das ja bereits so gehandhabt.

Hast du dir mal den Globus angeschaut? Ein deutsches Forum ist nicht der Nabel der Welt. Du glaubst doch nicht etwa das 1000 User in D den Unterschied machen oder?
Es handelt sich hier schließlich nicht um irgendwelche Trickbuchungen sondern ist ein legas, gewolltes Angebot!
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
also erster bericht:

1000 gekauft => sofort gut geschrieben
2-3h gewartet
1000 geshared => 2000 sofort gut geschrieben

mittwoch

2000 geshared => 4000 sofort gut geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: htfzr

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Wieso wartest Du so lange? Du kannst mit Ping Pong innerhalb von 10 Minuten das erledigen!
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ist der Bonus eigentlich auf 50.000 pro account begrenzt oder kann man mehrmals die 50.000 erhalten?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Wie in den Bedingungen zu lesen ist:

  • Maximum transfer miles: 50,000

kannst Du von einem Konto maximal 50.000 Meilen wegtransferieren, um den Bonus zu erhalten.
Von der maximalen Meilenmenge, die man auf einem Konto durch sharen erhalten kann, steht in den Bedingungen nichts.
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Nachdem 2+8+32 konnte ich noch 7 transferieren. Die Grenze liegt also bei 49k insgesamt pro Konto pro Kalenderjahr.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Was kann denn bei US so schief gehen, dass man das Geld abschreiben müsste?

prinzipiell alles,
merger
pleite
austritt star alliance
erhöhung der meilenwerte für prämien
nur noch schlechte verfügbarkeiten für US
so das wären die risiken (y)(y)

also teil bis ganz abschreiber möglich (y)(y)
 

orena2001

Reguläres Mitglied
13.04.2011
50
0
Rhein-Main-Gebiet
hat denn mal jemand versucht weiter zu ping-pongen?

Nachdem ich seit ca. einem Jahr mitlese ist es nun an der Zeit euch ein dickes DANKESCHÖN (!!) zu sagen.

Ich habe gestern 2 Konten bei Lifemiles für mich und meinen +1 eröffnet (nachdem DIESEN Thread erst gestern gelesen habe) und sofort mit dem transferieren begonnen. Direkt nach der Transaktion war die Verdopplung in dem jeweiligen Konto zu sehen und ich konnte sofort weitermachen. Ich habe für 2 OW nach SIN 100.000 ( bzw. 40.000) gebraucht und bin innerhalb 15 Minuten wie folgt vorgegangen

2.000 Miles zu 60$ gekauft tranferiert für 30$, 4.000 zu 60$, 8.000 zurück für 120$ und dann 16.000 zu 240$. Nun lag ich bei 32.000 Miles und habe nochmal nur 3.000 transferiert so dass ich dann 29.000 Rest hatte und nach dem zurücktransferieren (erst 3.000 zur 45$ dadurch 6.000 zu 90 $ danach zurück, dadurch 12.000) lag ich bei 41.000. Sofort habe ich eine Buchung durchgeführt (hatte ich natürlich vor dem Kauf und Transfer schon gecheckt) und musste dann mit 40.000 noch eine Zuzahlung von 958,88$ leisten. Insgesamt haben mich die 2 OW-Flüge ca. 1.600 $ also ca. 1.330 € gekostet.

Sehr gut für BC bei Thai Airways, vor allem wenn wir Ende Februar 2013 tatsächlich im A 380 sitzen....

Vielen Dank nochmal für alles!! Ich hoffe mein ersten Beitrag war nicht zu lang!
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
auch von mir ein herzliches willkommen im VFT!!!

zu lange beiträge gibt es gar nicht (höchstens welche mit zu wenig inhalt)

weiterhin viel spass und erleuchte uns durch weitere postings...

bin auch "eingestiegen"

1) konto a 4k gekauft 120us$
2) konto a transferiert 4k auf konto b 60us$
3) konto b transferiert 8k auf konto a 120us$
4) konto a transferiert 16k auf konto b 240us$
5) konto b transferiert 32k auf konto c 480us$

führte innert weniger minuten und einsatz von 3 kk zu 64k meilen und wenn die buchung so klappt, wie ich mir vorstelle (trotz der "unkenrufe") dann kommen noch

6) konto c transferiert 5k auf konto b 75us$
7) konto b transferiert 10k auf konto c 150us$
8) konto c transferiert 15k auf konto a 225us$
9) konto a transferiert 30k auf konto c 450us$

hat zur folge, dass c besitzer von 124k meilen zu 1.920us$ ist, a und b ihr transferlimit ausgenutzt haben und c noch weitere 30k transferieren könnte...