AV Lifemiles: Promotion: xxx% bonus bei transfer

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
ANZEIGE
Hat jemand schon einmal diese Fehlermeldung bekommen und weiß, woran es liegt:

We couldn’t complete your request.
Please try again. If the problem persists, contact soporte@lifemiles.com.

Bin noch weit von der 50.000 Meilengranze weg!
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Hat jemand schon einmal diese Fehlermeldung bekommen und weiß, woran es liegt:

We couldn’t complete your request.
Please try again. If the problem persists, contact soporte@lifemiles.com.

Bin noch weit von der 50.000 Meilengranze weg!

ja, hatt ich auch, ist m.e. nach eine kk meldung - du kannst es nochmals probieren (hat bei mir einmal geklappt).

lass ein wenig zeit (15 min.) zwischen den kk-einsätzen und/oder nutze eine weitere kk, dann sollte das problem gar nicht erst auftauchen.
 
  • Like
Reaktionen: A381
Z

Zurich Flyer

Guest
Ein gar nicht so übles Angebot, muss ich eingestehen. Aber weiss man denn, wie es sich mit der Gültigkeit der Meilen verhält?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
So hab jetzt mit 3700 USD 256k Meilen generiert.

War aber bissl planlos. Hab jetzt auf 3 Accounts Meilen. Bei einem musste ich noch 7k dazukaufen damit es eine Zahl ist mit der man was anfangen kann (32k).

Man sollte sich das vorher echt genau überlegen wie man es am schlauesten macht sonst sitzt man dann irgendwann auf einer Summe die nichts bringt.

Also man kann höchstens 49k übertragen. Bzw einmal hab ich sogar 50k geschafft weiss aber nicht warum.

Was ich gemerkt habe, das die KK gern mal gesperrt werden, wegen der Transaktionen, aber nicht von LM sondern von den Banken. Barclaycard hatte mich nach der 3 Transaktion angerufen und nachgefragt.

Habe jetzt 16 Transaktionen gebraucht. 14 Transaktionen und 2 Käufe.
 

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Habt ihr bei den Zweit- oder Dritt-Konten immer dieselbe KK verwenden können - bzw. wichtiger: Habt ihr für die Accounts jeweils den gleichen Namen angegeben damit dieser auch zur KK passt? Danke!
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Hat jemand schon einmal diese Fehlermeldung bekommen und weiß, woran es liegt:

We couldn’t complete your request.
Please try again. If the problem persists, contact soporte@lifemiles.com.

Bin noch weit von der 50.000 Meilengranze weg!

Moin,
habe die fehlermeldung auch schon den ganzen Morgen und zwar bevor ich irgendwelche KK Daten eingegeben habe. Die kommt direkt nach Eingabe der zu übertragenden Meilen.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
mann mann mann... das ist schon verwirrend...

Suche nach FRA-CPT: Keine Verfügbarkeit... klicke immer eine Woche weiter, irgendwann krieg ich dann FRA-ZRH-JNB-CPT angeboten.
Mal aus Spass Preferred Carrier TK angewählt, zack, immer Verfügbarkeit!
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
So hab jetzt mit 3700 USD 256k Meilen generiert.

War aber bissl planlos. Hab jetzt auf 3 Accounts Meilen. Bei einem musste ich noch 7k dazukaufen damit es eine Zahl ist mit der man was anfangen kann (32k).

Wie kommst du rein transfertechnisch auf < 15$ pro 1k?
Mit 32k stimmt so nicht, da du nur 40% brauchst und den Rest für 12,5 pro 1k bei Buchung zulegen kannst.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Bei den 32k bin ich von einem one way in f nach Asien gedacht. Dazu brauchst 32k. Aber im nachhinein war es dämlich zu kaufen.

Muss ich wohl noch mal neu auseinander dividieren. Habe glaube eine Transaktion übersehen. Wie gesagt hab ich ja glaub 14 Transfers gemacht. Da hab ich leicht den Überblick verloren. Hatte dann 73k , 25k und 151 k auf 3 Konten gehabt.

Ach jetzt fällt mir der Fehler ein. Ich hab bei den 256k die 7k gekauften mit einberechnet aber nicht bei den 3700 $. Also sinds 249k für ca. 3700 $. Also knapp 14,9 $ pro 1k
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
ich werd mal versuchen das noch auseinander zu pflücken. Aber wie schon geschrieben hab ich es ja auch geschafft 50k zu transferrieren, was normal ja nicht ging. Ist ja immer eigentlich bei 49 k Schluss.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
hat zur folge, dass c besitzer von 124k meilen zu 1.920us$ ist, a und b ihr transferlimit ausgenutzt haben und c noch weitere 30k transferieren könnte...

Hab auch mal mit 3 Konten in der (noch) Theorie gearbeitet und ggf. folgenden Optimierungsvorschlag :)

neu a) konto c kauft 2k zu 60us$
neu b) konto c transferiert 2k auf konto a 30us$
2) konto a transferiert 4k auf konto b 60us$
3) konto b transferiert 8k auf konto a 120us$
4) konto a transferiert 16k auf konto b 240us$
5) konto b transferiert 32k auf konto c 480us$
6) konto c transferiert 5k auf konto b 75us$
7) konto b transferiert 10k auf konto c 150us$
8) konto c transferiert 15k auf konto a 225us$
9) konto a transferiert 30k auf konto c 450us$

c hat dann ebenfalls 124k Meilen aber zu 1890us$, a und b haben ebenfalls das Transferlimit erreicht und c kann noch 28k transferieren....

vielleicht schaut jemand mal drüber obs paßt zur Kontrolle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Nein, sondern erst den Anderen verbieten hier über die besten Möglichkeiten zum tausch zu schreiben und dann zum gleichen Thema eine Frage zu stellen...
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Nein, sondern erst den Anderen verbieten hier über die besten Möglichkeiten zum tausch zu schreiben und dann zum gleichen Thema eine Frage zu stellen...

Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Der von mir als MOD verfaßte Beitrag bezog sich auf eine Diskussion ob man auf Vorrat kaufen sollte und das das dumm wäre - nicht auf Beispiele wie man sinnvoll hin- und her tauscht !

Meinen Beitrag habe ich, um weitere Mißverständnisse auszuräumen angepaßt.
 
  • Like
Reaktionen: tiefenrausch
Z

Zurich Flyer

Guest
Müssen denn immer diese Sticheleien und Beleidigungen sein! Lasst es endlich mal sein !!!

Zurück zum Thema: Gibt es keine besseren Vorschläge? Das im Posting Nr 65 gemachte Tauschverfahren ist überhaupt nicht attraktiv. Muss doch bessere Lösungen geben.
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Das wirt die Sache auch nicht günstiger machen, denn 50 % von 30 $ sind stolze 15 $

Und wie genau erwartest du bei einer 100% Aktion (egal ob bei Transfers oder Direktkauf) auf weit unter 15$/1000mls zu kommen? Zeitmaschine und Adam Riese um die Ecke bringen?

Genau deshalb gibt es ja die Miles&Cash Option, bei der du auf $12,irgendwas für 1000mls kommst.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Das wirt die Sache auch nicht günstiger machen, denn 50 % von 30 $ sind stolze 15 $

Wie schon @GmK schreibt, noch günstiger als 100% Bonus wird eh nicht gehen. Mit unattraktiv habe ich es eher daher verstanden dass Dir zu umständlich ist mit mehreren hin und her mit diversen Konten und Transaktionen den kompletten Bonus zu erreichen.

Wenn Dir 100%Bonus und die Cash-Option nicht reichen solltest Du nachdenken was Du für den gebotenen Preis bekommst...
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Zurück zum Thema: Gibt es keine besseren Vorschläge? Das im Posting Nr 65 gemachte Tauschverfahren ist überhaupt nicht attraktiv. Muss doch bessere Lösungen geben.

Wenn du mit "besser" günstig meinst -> Nein, es wird nicht günstiger! (Vorschlag: Du kaufst dir ein Eco-Ticket!)
Wenn du mit "besser" unkomplizierter meinst -> Auf die 100 % Kaufaktion warten (sollte sie je kommen!)