Punktekauf bei Marriott Bonvoy

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
ANZEIGE
Jetzt ist es auch wieder bei mir zu sehen, aber nur 30%.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
Habe das Minimum an Punkten mit dem Bonus gekauft um die Punkte meines Accounts nicht verfallen zu lassen. Regulär sollten sie im Juli verfallen, Bonvoy ist nicht meine Hauptmarke, bin auch nur Gold durch Amex, habe aber doch ein paar Punkte die sich für 2-5 Nächte einsetzen lassen, je nach Hotel. Die will ich natürlich nicht verfallen lassen und habe die 12,50$ zum Kauf investiert um die 40% Bonus noch mitzunehmen. Punkte sind auch da mittlerweile, nur das Datum des Verfalls ist bisher gleich geblieben...dauert das i.d.R. länger? Steht definitiv unter qualifizierenden Ausgaben drin mein Kauf...