Pyjamas

ANZEIGE

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
ANZEIGE
Cathay Pacific bietet (nur) in der First Class zwischen Asien und zB der EU den Cotton Pyjama von Shanghai Tang an. Erfahrungen bei anderen Fluglinien was die so anbieten?!

Uebrigens, bei Shanghai Tang gibt's auch andere nette Mitbringsel. Store u.a. in Hongkong, Shanghai oder online.(y)

Shanghai Tang

Schoene Sommerferien und Happy Travels!
 
  • Like
Reaktionen: krypta
A

Anonym4587

Guest
Shanghai Tang hat auch einen netten Store in FRA im Terminal 1 Flugsteig B auf der zweiten Ebene.
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Mein Shanghai Tang Pyjama von CX ist super bequem und bietet den echten Chairman Mao-Look. Wird nur noch getoppt vom Lieben Führer-Look des Pyjamas von OZ.

Gibt es eigentlich noch diese Pyjama Parties? ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Vor ca 1,5 Jahren waren die noch aus Seide. Ist auch egal, Hauptsache kein Plastik ;)

Das muss ich echt sagen - LH enttäuscht hier schon schwer. Was mir noch schleierhafter ist: wie sich eine Qualitätsmarke wie Van Laack dazu hinreißen lassen kann, sich mit diesem Polyester-Krampf bei den First Class Gästen zu präsentieren.
 
  • Like
Reaktionen: danix und krypta

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das muss ich echt sagen - LH enttäuscht hier schon schwer. Was mir noch schleierhafter ist: wie sich eine Qualitätsmarke wie Van Laack dazu hinreißen lassen kann, sich mit diesem Polyester-Krampf bei den First Class Gästen zu präsentieren.

Vielleicht hätte ich die ganzen alten Dinger doch behalten und nicht verschenken sollen. :cry:
 

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Ist es üblich, das man in der F 2 Pyjamas pro FLug bekommt? Zuerst der graue van Laack zum Tragen und kurz vor der Ankunft einen eingepackten hellblauen Van Laack!
Ein neues, echtes Enhancement.....
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ist es üblich, das man in der F 2 Pyjamas pro FLug bekommt? Zuerst der graue van Laack zum Tragen und kurz vor der Ankunft einen eingepackten hellblauen Van Laack!
Ein neues, echtes Enhancement.....

Nein, natürlich nicht.
Der aktuelle van Laack PJ heisst "LH-Pyjama-Victor2" und ist 65% Polyester und 35% Baumwolle (Oberteil).

Ich finde allerdings den V Ausschnitt zu gross. Ansonsten ist er bequem. Die "Plastik" Hose finde ich gar nicht so schlecht. Diese ist im übrigen auch zu 35% Baumwolle.
Angeblich soll es jedoch bald wieder neuen PJs geben.

Die Bogner Damen Amenity Kits finde ich nett (Bunte Handtaschenform). Habe meiner Freundin heute eins mitgebracht.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Das muss ich echt sagen - LH enttäuscht hier schon schwer. Was mir noch schleierhafter ist: wie sich eine Qualitätsmarke wie Van Laack dazu hinreißen lassen kann, sich mit diesem Polyester-Krampf bei den First Class Gästen zu präsentieren.

Van Laack bleibt nüscht anderes übrig. LH zahlt unter 20 € pro Strampler.

Übrigens nehmen sich LX und LH nicht viel im Plaste & Elaste-Anteil: bei LX sind es 40%.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Ich finde allerdings den V Ausschnitt zu gross. Ansonsten ist er bequem. Die "Plastik" Hose finde ich gar nicht so schlecht. Diese ist im übrigen auch zu 35% Baumwolle.
Angeblich soll es jedoch bald wieder neuen PJs geben.

Denke den meisten ist der ganze PJ zu gross:D
Hose finde ich :censored:

Ganz im Gegensatz zu demjenigen der jetzt bei Ringeltaube verhöckert wurde. Dieser war echt brauchbar.

LX PJ wenn's kühl ist, auch ganz nett, so schön kuschelweich:kiss:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Van Laack bleibt nüscht anderes übrig. LH zahlt unter 20 € pro Strampler.

Übrigens nehmen sich LX und LH nicht viel im Plaste & Elaste-Anteil: bei LX sind es 40%.

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie (keine Ahnung warum) fühlt sich der LX PJ deutlich besser an...
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
LX PJ wenn's kühl ist, auch ganz nett, so schön kuschelweich:kiss:

Fand den LX PJ nahezu ideal als Camping-Sleepware. Auf der eigens dafür kreierten SUV-Luftmatraze von Coleman im "Fond" meines Jeep Gran Cherokee war ich damit einigermaßen geschützt vor den Mosquitos und hatte angenehme Schlafwärme. Im Zion NP ganz ohne Schlafsack, im Bryce Canyon mit. Nach 8 Nächten war er dann auch reif für die Tonne.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Bei mir stapeln sich nur die QF-PJs. Die gibt es sogar in der C bei jedem Nachtflug. Sind sehr angenehm zu tragen und ich nehme sie als normale PJs her. Der aus der F ist ein wenig besser aber auch die C-Dinger sind ganz OK.
 

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Ich habe mal ein Foto von meinen - in der letzten Zeit - bei LH/LX erhaltenen PJ gemacht, von links:

LH Victor 2
LX First
LH PJ Deluxe FRA-NRT A380 (als Geschenk eingepackt)
LH Olaf 2
LH FRA-NRT A380
Alle sind von van Laack, beim Victor 2 nervt mich dermaßen der tiefe Ausschnitt, der LX ist qualitativ neben Olaf 2 der beste/wärmste, der Deluxe am angenehmsten zu tragen, da 100% Baumwolle.
 

Anhänge

  • Mobile Photo 04.08.2010 23 04 33.jpg
    Mobile Photo 04.08.2010 23 04 33.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 86
  • Like
Reaktionen: krypta

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
Reden wir ueber den Blau weiss gestreiften Van Laack mit ziemlich grossen auschnitt und wenn man ihn traegt lings unten ein kleines "Lufthans First class" etikett, und der dunkelblauen hose mit schleife drauf mit dem grauen sticker "Van laack"?