Pyjamas

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Olaf2 und Victor2 sind beide graue Oberteile. Olaf hat einen Kragen und Victor einen riesigen V-Ausschnitt.

Wenn es Olaf2 (Tagesflüge) mit der PJ Hose gäbe, wäre für mich alles in Ordnung.
 

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Reden wir ueber den Blau weiss gestreiften Van Laack mit ziemlich grossen auschnitt und wenn man ihn traegt lings unten ein kleines "Lufthans First class" etikett, und der dunkelblauen hose mit schleife drauf mit dem grauen sticker "Van laack"?
links unten steht van laack, am Rücken steht LH First Class, der ist aber grau und nicht blau...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Washington meinte:
Wow Dann habe ich noch einen anderen bekommen.
4h in den Flug bekam ich ich ein Rugby aehnliches shirt wo innen Lufthansa First class steht also oben im Nacken. Dieses Rugby kam allerdings ohne Hose. Auf dem PJ den ich habe steht im Nacken nichts.

Diese Version gab es letztes Jahr bis ca Dezember 09.