Q1/2019 Promo - 15.01.2019 - 15.04.2019

ANZEIGE

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
ANZEIGE
So war es auch bei mir jedes Mal. Aber in sehr wenigen Einzelfällen scheint es so zu sein, dass die Buchung im Aktionszeitraum Bedingung der Aufgabe ist.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Entgegen anderslautenden Beiträgen, wurden bei mir seid Einführung dieser Art Promos, sämtliche Buchungen, die ich zum Zeitpunkt vor Beginn oder Registrierung zur Promotion getätigt hatte, gezählt.
Bitte anführen welche Aufgaben du hattest die beides erfordert haben und du trotzdem die Gutschrift erhalten hast.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
Bitte anführen welche Aufgaben du hattest die beides erfordert haben und du trotzdem die Gutschrift erhalten hast.

Keine Ahnung, bei der Vielzahl der Aufgaben der vergangen Jahre.
Kannst gern bestreiten, dass solche Aufgaben dabei waren, da ich es nicht „nachweisen“ kann.
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Ich habe genau eine Aufgabe. Damit kann ich die Promo immerhin sofort abhaken.

40,000 Doppelte Punkte für Ihren Aufenthalt Sammeln Sie ab Ihrem zweiten Aufenthalt doppelte Punkte für jeden Aufenthalt (maximal 40.000 Bonuspunkte).
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Habe diesesmal gar keine Mail Einladung zur Promo bekommen.
Hatte aber auch in 2018 keinen Aufenthalt bei denen.

Ich würde trotzdem mal auf den Link im ersten Post clicken und mich anmelden, vielleicht gibt es ja eine nette Ueberraschung (falls du überhaupt vorhast bei IHG zu übernachten).
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Im Vergleich zu sonst wird diesmal auch sehr zeitnah getrackt. So machts Spaß!
 

THK

Reguläres Mitglied
06.10.2011
32
9
Mal eine Frage: Wo seht ihr den Fortschritt Eurer Aufgaben? Unter Angebote steht zwar dass ich mich für die Aktion registriert habe, allerdings gibt es keine Detailansicht mehr wie bei den letzten Promos?!
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Auf ihg.com eingeloggt auf den Link im ersten Post gehen, da kommt dann bei mir die Fortschrittsanzeige.
 
  • Like
Reaktionen: THK

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Ach.... ein Viertelkreis entspricht bei einer Aufgabe 25% und bei anderer Aufgabe 33%?
Nun ja.... Prozentrechnung läuft schon unter höherer Mathematik?
 

THK

Reguläres Mitglied
06.10.2011
32
9
Gerade gesehen, dass sich meine Aufgabe geändert hat: Ursprünglich sollte ich für 3 von 4 erfüllten Aufgaben knappe 18.000 Bonuspunkte bekommen. Jetzt sind es auf einmal 4 von 4. Ist so ein "dynamisches" Ändern der Regeln noch bei jemandem passiert?
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Gerade gesehen, dass sich meine Aufgabe geändert hat: Ursprünglich sollte ich für 3 von 4 erfüllten Aufgaben knappe 18.000 Bonuspunkte bekommen. Jetzt sind es auf einmal 4 von 4. Ist so ein "dynamisches" Ändern der Regeln noch bei jemandem passiert?

In den Werbemails anders als in der Onlineanzeige. Bin mal gespannt was am Ende zählt....
 
Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Entscheidend ist immer - wie ich aus eigener Erfahrung weiß - das, was in deinem Online-Konto steht.
Und dann gilt immer noch gem. den AGB

"Soweit gesetzlich zulässig, behält sich IHG® Rewards Club das Recht vor, die Aktion/das Angebot jederzeit und ohne Vorankündigung zu stornieren, auszusetzen oder abzuändern"

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: aelbler

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Eine Frage an die Mehrheit der anwesenden Fachleute:

Ich habe einen Stay, dessen Punkte vor einer Woche gutgeschrieben wurden.
Bisher aber nicht getrackt.

An wen bei IHG sollte ich mich nun wenden, gibt es da eine E-Mail oder ein Formular? Missing Points trifft es ja nicht wirklich...

Danke!
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Es kann schonmal 2-3 Wochen dauern bis ein Aufenthalt "getrackt" wird, danach Mail an "ihgrewardsclub@ihg.com".
Hat bei mir immer geklappt.

Anmerkung noch, diese Accelerate-Promo war die erste, die ohne jede Rückfrage und Probleme durchgegangen ist.

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: aelbler

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Es kann schonmal 2-3 Wochen dauern bis ein Aufenthalt "getrackt" wird, danach Mail an "ihgrewardsclub@ihg.com".
Hat bei mir immer geklappt.

Anmerkung noch, diese Accelerate-Promo war die erste, die ohne jede Rückfrage und Probleme durchgegangen ist.

wsvfan55
2 Anmerkungen:
- seit einigen Accelerates klappt es zeitgleich mit dem Bepunkten des Aufenthaltes, dass auch in Accelerate getrackt wird und sofern Aufgabe erfüllt ist, es auch gleich deren Punkte gibt.
- Ich würde die eMail gleich schreiben. Wozu warten?

Manchmal verbessert sich sogar bei IHG-IT was ;-)
Dafür ist die App wieder schlechter geworden. Hängt sich häufiger weg...
 
  • Like
Reaktionen: aelbler

aelbler

Erfahrenes Mitglied
2 Anmerkungen:
- seit einigen Accelerates klappt es zeitgleich mit dem Bepunkten des Aufenthaltes, dass auch in Accelerate getrackt wird und sofern Aufgabe erfüllt ist, es auch gleich deren Punkte gibt.
- Ich würde die eMail gleich schreiben. Wozu warten?

Manchmal verbessert sich sogar bei IHG-IT was ;-)
Dafür ist die App wieder schlechter geworden. Hängt sich häufiger weg...

Und hierzu passt die Antwort:

Hi Herr Aelbler,

Greetings from IHG Rewards Club! Thank you for being a Gold Elite member and I hope you're having a great day.

[] I checked your account and wanted to let you know that a stay has to be booked under a qualifying rate for it to be considered for the offer "Discover Our Brands".

Please know that we're currently experiencing a system error and will come back to you once it's fixed.

I also wanted to share to make things easier for our members like you, we have the IHG® app! Check it out! You can make reservations, see past receipts and stays, and even track and redeem your points. To get access, search IHG App on the Google/Apple Play Store and download it.

Thank you for giving me the opportunity to be of service to you.

Please let me know if you need further assistance by sending us an e-mail to priorityclub@ihg.com.

[]
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Habe gestern ein Mail von IHG bekommen mit einer zusätzlichen Aufgabe für die Promo. Hatte bisher nur die doppelten Punkte für jeden Aufenthalt, jetzt soll es nochmals 4000 Punkte nach zwei Aufenthalten geben, aber ohne weitere Bedingungen. Die neue Aufgabe ist auch im tracking tool vorhanden, aber noch nicht angefangen, dann scheinen wohl nur zukünftige Aufenthalte zu zählen. Ist aber schon eigenartig, dass nochmal etwas dazukommt.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Habe ich heute auch bekommen, wobei die ursprüngliche Aufgabe vollständig erfüllt war und ich auch alle Punkte erhalten habe. Jetzt obendrauf 4000 für 2 Aufenthalte.

wsvfan55
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Ein Aufenthalt, der vor Erhalt der Mail mit der zusätzlichen Aufgabe gebucht, aber nach Erhalt absolviert wurde, hat gezählt. Man muss also nichts extra buchen.
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Zwei Arbeitswochen ist der betreffende Stay immer noch nicht getrackt. Ärgerlich, weil mit diesem Stay wäre meine Promo geschafft und 60k weitere Punkte auf dem Konto.

Auf eine zweite Mail vom Mittwoch habe ich noch nicht einmal eine Antwort.

Jetzt fühle ich mich wieder bei IHG...

Update, 12.April:

Nach einem Telefonat heute Vormittag wurde die Aufgabe händisch auf erledigt gesetzt und die Punkte gutschreiben. Auf meine nachfragen per E-Mail sind keine Antworten gekommen, auch der telefonische Kontakt war etwas zäh.

Auch wenn jetzt alles gut ist, der Praktikant im Marketing sollte keine Promos ausarbeiten die der Praktikant in der EDV nicht umsetzen kann. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet: