Q1 2020 - Promo - Bonusreisen

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.361
633
ANZEIGE
Irgendwie scheint das Prive 3für2 Angebot mit dem Jahreswechsel nicht klarzukommen, obwohl das Angebot eigentlich bis 30.03.2021 gültig ist.. (geprüft über eigenes Bearbeiten der Reservierung).
Werde dann mal den Prive Agenten bemühen müssen.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.361
633
Irgendwie scheint das Prive 3für2 Angebot mit dem Jahreswechsel nicht klarzukommen, obwohl das Angebot eigentlich bis 30.03.2021 gültig ist.. (geprüft über eigenes Bearbeiten der Reservierung).
Werde dann mal den Prive Agenten bemühen müssen.

GH Berlin hat das 3 für 2 Angebot für Sylvester wohl gesperrt, schade. Auch die Rate ist deutlich höher an dem Tag..
Sylvester in Berlin ist bestimmt etwas besonderes aber zu Corona Zeit wird es da bestimmt nicht viel los sein.
Ist denn an diesem Tag im Hotel etwas besonderes zu erwarten? Jemand eine Ahnung?
Könnte sonst die Nacht über Punkte buchen..
 
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.361
633
Das kostenlose Parken wurde mir heute wieder nicht automatisch gewährt, sondern erst nachdem ich darauf hinweisen musste, dass aktuell eine Aktion läuft. Selbes Hotel wo ich das Problem schon beim letzten Aufenthalt im Oktober hatte.

Sind die Hotels wirklich so schlecht informiert, oder ist das vielleicht eine Masche?
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Das kostenlose Parken wurde mir heute wieder nicht automatisch gewährt, sondern erst nachdem ich darauf hinweisen musste, dass aktuell eine Aktion läuft. Selbes Hotel wo ich das Problem schon beim letzten Aufenthalt im Oktober hatte.

Sind die Hotels wirklich so schlecht informiert, oder ist das vielleicht eine Masche?


Hamburg? da gab es bei uns keine Probleme. Aber aktuell ist die Mitarbeiterfluktuation eh recht hoch und in HH haben wir mit dem normalen FD-Personal auch nicht die besten Erfahrungen was Kompetenz angeht gemacht.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.361
633
Hamburg? da gab es bei uns keine Probleme. Aber aktuell ist die Mitarbeiterfluktuation eh recht hoch und in HH haben wir mit dem normalen FD-Personal auch nicht die besten Erfahrungen was Kompetenz angeht gemacht.

Ja HH. War nicht wirklich ein Problem; nach einem Hinweis wurde es direkt abgezogen. Beim letzen mal musste ich aber sogar das Angebot vorzeigen und selbst dann war die Dame sich nicht sicher ob es auch in Verbindung mit Prive gilt.
Der sonstige Service aber war beide male sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.361
633
Ich hatte den letzten Aufenthalt Punkte & Cash gebucht: Die 30% mehr Punkte habe ich erhalten. Jedoch keine 15% zurück für die eingelösten Punkte. Kommen die erst zu einem späteren Zeitpunkt?
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
965
1.191
CGN
Jedoch keine 15% zurück für die eingelösten Punkte. Kommen die erst zu einem späteren Zeitpunkt?

Die kommen mit ein bisschen Verzögerung. Hatte letztens Punkte 1-2 Monate später oder so erhalten. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es vielleicht Monatsweise oder Quartalsweise zusammengefasst angerechnet wird, auf jeden Fall nicht pro Buchung selbst.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.361
633
Die kommen mit ein bisschen Verzögerung. Hatte letztens Punkte 1-2 Monate später oder so erhalten. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es vielleicht Monatsweise oder Quartalsweise zusammengefasst angerechnet wird, auf jeden Fall nicht pro Buchung selbst.

Heute schon nach 3 Tagen nach dem Checkout angekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Axwell D

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.361
633
Sollten die Stays im Aktionszeitraum nicht doppelt zählen; also auch für 2021? Mein Konto steht aktuell auf 0 Stays. :confused:
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Kurze Frage: wenn ich jetzt im Februar 15 Nächte habe, diese doppelt zählen und der Globalist Status ja mit 30 Nächten erreicht wird, bis wann zählt dann der Status ? Ich war bisher Explorist der bis 2022 verlängert wurde. Bin ich dann ab März 2021 Globalist bis Februar 2023 Globalist ?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Kurze Frage: wenn ich jetzt im Februar 15 Nächte habe, diese doppelt zählen und der Globalist Status ja mit 30 Nächten erreicht wird, bis wann zählt dann der Status ? Ich war bisher Explorist der bis 2022 verlängert wurde. Bin ich dann ab März 2021 Globalist bis Februar 2023 Globalist ?

ja bis 2/23.
Aber anscheinend gibt es die doppelten Nächte laut twitter erst nach Ablauf der Aktion Ende Februar. Das führt gerade bereits zu zahlreichen Rückfragen bei Hyatt. Die machen sich das Leben immer selber so schwer .-)
 
  • Like
Reaktionen: Methu

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
ja bis 2/23.
Aber anscheinend gibt es die doppelten Nächte laut twitter erst nach Ablauf der Aktion Ende Februar. Das führt gerade bereits zu zahlreichen Rückfragen bei Hyatt. Die machen sich das Leben immer selber so schwer .-)

Ah ok. Hat das einen Nachteil, wenn diese dann erst im März gutgeschrieben werden ?
 

DenJuc82

Reguläres Mitglied
15.01.2012
77
0
Kann man denn bei Hyatt digital einchecken und dann nicht erscheinen oder wie macht man das mit dem Corona-Lockdown?
 

Max_DUS

Reguläres Mitglied
02.09.2014
41
9
DUS
Kann man denn bei Hyatt digital einchecken und dann nicht erscheinen oder wie macht man das mit dem Corona-Lockdown?

In FRA Airport geht es per online Check In.
In Mainz muss man trotz online CI noch an der Rezeption ein Blatt ausfüllen, dass man nicht privat reist. Vorher war auch keine Zimmerkarte in der App sichtbar.
Ich würde einfach mal das Hotel anschreiben und den schildern, was man vor hat. Eventuell kann man ja einen netten Preis aushandeln für den nicht physischen Aufenthalt. ;)
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.361
633
In FRA Airport geht es per online Check In.
In Mainz muss man trotz online CI noch an der Rezeption ein Blatt ausfüllen, dass man nicht privat reist. Vorher war auch keine Zimmerkarte in der App sichtbar.
Ich würde einfach mal das Hotel anschreiben und den schildern, was man vor hat. Eventuell kann man ja einen netten Preis aushandeln für den nicht physischen Aufenthalt. ;)


Hmm, ich dachte bisher, dass man immer physisch einchecken muss um die Nächte gezählt zu bekommen? Sonst könnte ich mich auch theoretisch in irgendwelche günstigen Hyatt Places in den Staaten für 30 Dollar die Nacht buchen und online ein- und auschecken und fertig.

 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Hmm, ich dachte bisher, dass man immer physisch einchecken muss um die Nächte gezählt zu bekommen? Sonst könnte ich mich auch theoretisch in irgendwelche günstigen Hyatt Places in den Staaten für 30 Dollar die Nacht buchen und online ein- und auschecken und fertig.


Das habe ich auch schon überlegt,aber bisher musste ich mich trotz Digital Checkinn noch physisch einchecken, was den Digital Checkinn etwas nutzlos erscheinen lässt.
 

Max_DUS

Reguläres Mitglied
02.09.2014
41
9
DUS
Das kann man ja alles mit dem Hotel vorab besprechen. Entweder direkt mit offenen Karten spielen oder sagen, man hat so viel Angst vor Corona, dass man online einchecken möchte und direkt Via App aufs Zimmer möchte, um keinen Kontakt zu haben. Da ist eure Kreativität gefragt. ;-)

Oder ihr macht es wie ich und seid einfach vor Ort, weil ihr so einen netten Kunden habt, der euch trotzt aller Umstände reisen lässt...
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Das kann man ja alles mit dem Hotel vorab besprechen. Entweder direkt mit offenen Karten spielen oder sagen, man hat so viel Angst vor Corona, dass man online einchecken möchte und direkt Via App aufs Zimmer möchte, um keinen Kontakt zu haben. Da ist eure Kreativität gefragt. ;-)

Oder ihr macht es wie ich und seid einfach vor Ort, weil ihr so einen netten Kunden habt, der euch trotzt aller Umstände reisen lässt...

Kann ich dann nicht einfach Dein Zimmer zahlen ? ;-)
Aber mal spaß beiseite: ich bin unentschlossen wo ich jetzt hin soll. Ich habe noch 5 Wochen Urlaub bis Ende März zu nehmen. Hab an Mexiko gedacht oder Dubai. War da gerade zufällig jemand vor kurzem und kann kurz berichten, wie es dort ist, also mit Coronamaßnahmen...ich möchte eigentlich nur nen Strand dabei haben. In den USA sind die Clubs ja weitestgehend geschlossen, wie sieht es da in den anderen Ländern aus ?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Kann ich dann nicht einfach Dein Zimmer zahlen ? ;-)
Aber mal spaß beiseite: ich bin unentschlossen wo ich jetzt hin soll. Ich habe noch 5 Wochen Urlaub bis Ende März zu nehmen. Hab an Mexiko gedacht oder Dubai. War da gerade zufällig jemand vor kurzem und kann kurz berichten, wie es dort ist, also mit Coronamaßnahmen...ich möchte eigentlich nur nen Strand dabei haben. In den USA sind die Clubs ja weitestgehend geschlossen, wie sieht es da in den anderen Ländern aus ?

Ich war im Dezember 12 Nächte in Duabi. War super. Überlege auch, im März nochmal zu fahren (eigentlich war Februar geplant, aber wegen der immer strengeren Maßnahmen in Deutschland verschiebe ich lieber auf März).
In Den Hotel wird sehr auf Hygiene geachtet, alle tragen in der Öffentlichkeit Maske.
ich denke, an Pool/Strand bist Du gerade sicherer aufgehoben als hier in Dtl.
Du musst einfach von einem der genannten Labore einen negativen Test mitbringen. Und dann geniesst Du in Dubai Deinen Urlaub.

Viele Amerikaner sind auch in Mexiko gerade unterwegs. Ich denke halt für mich immer nur: will ich im schlimmsten Fall in Mexiko oder in Dubai im Krankenhaus liegen, und damit fällt Mexiko für mich raus.
 
  • Like
Reaktionen: Methu

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Ja geb ich Dir vollkommen Recht mit Mexiko. Ich hab auch Sorge, was denn wäre wenn ich mich dort anstecke und aufs Krankenhaus angewiesen wäre. Und aktuell sind halt viele Amerikaner in Mexiko, womit es dort auch nicht so leer wäre wahrscheinlich.

Welches Hotel in Dubai würdest Du empfehlen? Das Park Hyatt sah ganz nett aus mit Strand, aber da gibt es keinen Club.
Ansonsten sind die anderen nicht direkt am Strand oder ?
Ich würde gerne auch noch meine clubupgrades loswerden.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Ja geb ich Dir vollkommen Recht mit Mexiko. Ich hab auch Sorge, was denn wäre wenn ich mich dort anstecke und aufs Krankenhaus angewiesen wäre. Und aktuell sind halt viele Amerikaner in Mexiko, womit es dort auch nicht so leer wäre wahrscheinlich.

Welches Hotel in Dubai würdest Du empfehlen? Das Park Hyatt sah ganz nett aus mit Strand, aber da gibt es keinen Club.
Ansonsten sind die anderen nicht direkt am Strand oder ?
Ich würde gerne auch noch meine clubupgrades loswerden.

Das PH ist am Fluss, die haben ein bisschen Strand am Pool aufgeschüttet. Das Andaz ist auf der Palme am Strand, aber auch ohne Club. Das GH hat die größte Poolanlage.
Ich war 10 Nächte im GH (als Clubersatz gab es im Restaurant Frühstück und Dinner mit Buffet (riesige Auswahl an verschiedenen Essen) plus Getränke abends.
Im Andaz war das Frühstück mega gut, aber es liegt eher in 2. Reihe, musst ca. 100 m zum Strand gehen. Lage ist nicht perfekt. Guck Dir bei tripadvisor die 3 Häuser mal an. Den meisten Luxus bekommst Du im PH (da war ich aber noch nie).
 
  • Like
Reaktionen: Methu

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Hmm, ich dachte bisher, dass man immer physisch einchecken muss um die Nächte gezählt zu bekommen? Sonst könnte ich mich auch theoretisch in irgendwelche günstigen Hyatt Places in den Staaten für 30 Dollar die Nacht buchen und online ein- und auschecken und fertig.

Früher ging das, dann leider nicht mehr