Q1 2020 - Promo - Bonusreisen

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
ANZEIGE
Ja geb ich Dir vollkommen Recht mit Mexiko. Ich hab auch Sorge, was denn wäre wenn ich mich dort anstecke und aufs Krankenhaus angewiesen wäre. Und aktuell sind halt viele Amerikaner in Mexiko, womit es dort auch nicht so leer wäre wahrscheinlich.

Welches Hotel in Dubai würdest Du empfehlen? Das Park Hyatt sah ganz nett aus mit Strand, aber da gibt es keinen Club.
Ansonsten sind die anderen nicht direkt am Strand oder ?
Ich würde gerne auch noch meine clubupgrades loswerden.

Kenne nur GH und PH, da würde ich jederzeit das PH nehmen, ist um Welten besser, mit toller Anlage Pool und Lagune, super Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: Methu und Hydro

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Wie sieht es mit dem PH in Abu Dhabi aus ? Kann das jemand empfehlen? Da sieht der Strand ganz nett aus auf den Bildern.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Wie sieht es mit dem PH in Abu Dhabi aus ? Kann das jemand empfehlen? Da sieht der Strand ganz nett aus auf den Bildern.

ja, war dort mal einen ganzen Tag am Strand. Ist der Hammer. Aber das Haus ist ja auch eine andere Preisklasse als die in Dubai.
 
  • Like
Reaktionen: Methu

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Nach 31 Nächten in Q4/2020 kam heute eine email:


Dear tjae,
Thank you for making World of Hyatt a part of your travels and the unforgettable experiences you’ve had. We’re excited to welcome you to another year of Globalist status through February 28, 2023.

=;

Eigentlich schon zu leicht mit den "Bonusreisen", den Status zu bekommen. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Nach 31 Nächten in Q4/2020 kam heute eine email:


Dear tjae,
Thank you for making World of Hyatt a part of your travels and the unforgettable experiences you’ve had. We’re excited to welcome you to another year of Globalist status through February 28, 2023.

=;

Eigentlich schon zu leicht mit den "Bonusreisen", den Status zu bekommen. :eek:

Ich beneide Dich, soviel gereist zu sein. Alles privat oder dienstlich ? Mein letzter privater Aufenthalt ist jetzt 11 Monate her...und jetzt ist es tatsächlich sehr einfach den Globalist mal wieder zu erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Ich beneide Dich, soviel gereist zu sein. Alles privat oder dienstlich ? Mein letzter privater Aufenthalt ist jetzt 11 Monate her...und jetzt ist es tatsächlich sehr einfach den Globalist mal wieder zu erreichen.

Hatte 2020 das erste mal eine Nacht dienstlich, sonst immer zu 100% privat.

War 2x in Dubai, Okt/Nov und Nov/Dez., das waren die ersten Nächte seit März.
War die mMn einzige warme Destination, wo man sich auch sicher fühlen konnte.
Und vom Preis her gesehen megagünstig...
 
  • Like
Reaktionen: Methu und peter42

emwe

Reguläres Mitglied
17.01.2016
64
25
DUS/FRA
PH ist die erste Wahl in Dubai, waren letztes Jahr zweimal da. GH früher abgereist wg. zu vieler britischer Gäste, die keine Maske tragen wollten. Hotel und Suite aber schön, Pool zu eng. Andaz ist zu teuer, die Andaz Deluxe Suite hat nur 2qm Balkon, Public beach und Hauptpool, ebenfalls früher abgereist. Letztlich bleibt nur das PH - ein echtes 5*-Hotel. Park Suite oder Park Terrace Suite ist gemessen am Cash-Preis günstig mit Punkten und SUV.

Außerdem hat das PH mit das beste Thai Restaurant in Dubai. Klares plus!

Gruß,

emwe
Wie sieht es mit dem PH in Abu Dhabi aus ? Kann das jemand empfehlen? Da sieht der Strand ganz nett aus auf den Bildern.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.239
374
Lohnt sich der Globlisten Status?

Bin jetzt im Februar noch recht lange in den USA, könnte die 15 Nächte bei Hyatt zusammen bekommen, die doppelte Nächte Promo geht noch bis zum 28. Februar. Dann ist man bei 30 Nächten => Globalist.

Allerdings bin ich eigentlich wenig im Hyatt - was meint ihr, lieber Hilton Punkte sammeln?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Lohnt sich der Globlisten Status?

Bin jetzt im Februar noch recht lange in den USA, könnte die 15 Nächte bei Hyatt zusammen bekommen, die doppelte Nächte Promo geht noch bis zum 28. Februar. Dann ist man bei 30 Nächten => Globalist.

Allerdings bin ich eigentlich wenig im Hyatt - was meint ihr, lieber Hilton Punkte sammeln?

was ist das denn für eine Frage?
Wenn Du selten bei Hyatt bist, lohnt der Status natürlich nicht. Nichtsdestotrotz ist der Globalist einer der besten Hotel-Stati, den man haben kann, vor allem zusammen mit den Milestones nach 60 Nächten.
 
  • Like
Reaktionen: Axwell D

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Lohnt sich der Globlisten Status?

Bin jetzt im Februar noch recht lange in den USA, könnte die 15 Nächte bei Hyatt zusammen bekommen, die doppelte Nächte Promo geht noch bis zum 28. Februar. Dann ist man bei 30 Nächten => Globalist.

Allerdings bin ich eigentlich wenig im Hyatt - was meint ihr, lieber Hilton Punkte sammeln?

Wenn du in den USA eh ein Hotel benötigst und die 15 Nächte in einem brauchbaren Hyatt verbringen kannst, würde ich den Status definitiv mitnehmen.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.065
9.255
Lege mir auch den Globalist-Status zu. Hilton-Status ist ja sowieso verlängert. Die Hyatt-Punkte (3-fach-Promo) plus Milestone-Prämien und die Statusgültigkeit bis 02/2023 sind aus meiner Sicht sehr gute Argumente. 12 der 15 Nächte habe ich bereits und fand die Hotels recht angenehm.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
PH ist die erste Wahl in Dubai, waren letztes Jahr zweimal da. GH früher abgereist wg. zu vieler britischer Gäste, die keine Maske tragen wollten. Hotel und Suite aber schön, Pool zu eng. Andaz ist zu teuer, die Andaz Deluxe Suite hat nur 2qm Balkon, Public beach und Hauptpool, ebenfalls früher abgereist. Letztlich bleibt nur das PH - ein echtes 5*-Hotel. Park Suite oder Park Terrace Suite ist gemessen am Cash-Preis günstig mit Punkten und SUV.

Außerdem hat das PH mit das beste Thai Restaurant in Dubai. Klares plus!

Gruß,

emwe

Ich werde das PH im März auch mal testen. Wir waren jetzt im GH und das mit den Masken kann ich so nicht bestätigen. Briten sind ja auch so gut wie keine da aktuell. Aber Maskenverweigerer ziehen sich m.M. auch durch alle Nationalitäten. Jedenfalls wurde bei uns vom Personal immer drauf geachtet, dass jeder die Maske trug. Das Andaz war von der Suite ganz schön, aber gebe Dir Recht der Balkon ist ein Witz. Wobei der Infinitypool ganz schön ist, aber die Lage zwischen den beiden Häusern erdrückend wirkt. Service lässt zu wünschen übrig, aber aktuell sind 2 Manager aus dem GH dort um diesen zu verbessern. Grundsätzlich ist Dubai aber tatsächlich nicht meine Traumdestination aber aus Mangel an Alternativen und zuviel Resturlaub, werde ich wohl noch mal herfliegen und dann mal das PH testen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Ich werde das PH im März auch mal testen. Wir waren jetzt im GH und das mit den Masken kann ich so nicht bestätigen. Briten sind ja auch so gut wie keine da aktuell. Aber Maskenverweigerer ziehen sich m.M. auch durch alle Nationalitäten. Jedenfalls wurde bei uns vom Personal immer drauf geachtet, dass jeder die Maske trug. Das Andaz war von der Suite ganz schön, aber gebe Dir Recht der Balkon ist ein Witz. Wobei der Infinitypool ganz schön ist, aber die Lage zwischen den beiden Häusern erdrückend wirkt. Service lässt zu wünschen übrig, aber aktuell sind 2 Manager aus dem GH dort um diesen zu verbessern. Grundsätzlich ist Dubai aber tatsächlich nicht meine Traumdestination aber aus Mangel an Alternativen und zuviel Resturlaub, werde ich wohl noch mal herfliegen und dann mal das PH testen.

Gut das Andaz kenne ich noch nicht, aber das PH ist um Welten besser als das GH.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Gut das Andaz kenne ich noch nicht, aber das PH ist um Welten besser als das GH.
Da der Preis in der Regel auch der doppelte ist, will man das ja auch schwer hoffen.

Das GH ist sicher nicht das beste Hotel in Dubai, zumindest gegenwärtig ist das Preis-/Leistungsverhältnis aber eins der besten war mir in Dubai bekannt ist.


Wie Methu ist mir im Hotel auch kein besonderes Verhalten im Bezug auf Masken aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Methu

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
So, nach 3 Urlauben mit insgesamt 17 Tagen Aufenthalt in DXB (in Ermangelung der Erreichbarkeit anderer Destinationen) in diesem Winter wurde ich dann heute von initial nix auf Globalist hochgestuft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es mir was bringt. Muss die Tage noch dienstlich nach MUC und im April gehts noch mal nach Dubai (wenn‘s denn geht).

Glück auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Methu und peter42

Hydro

Aktives Mitglied
15.09.2019
164
2
Jede/r wie er/sie mag, aber die Hyatt-Member im Forum scheinen wirklich sehr auf Dubai zu stehen..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Also ich bin jetzt 2 mal in Dubai, aber nur aus Mangel an Alternativen. Mein bevorzugtes Reiseziel wird es jedenfalls nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi