QR: Qatar 2 Freiflüge gewonnen.

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Ich hatte mich bei Qatar für den Newsletter angemeldet und gestern erhielt ich folgende Nachricht.

> Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass Sie als glücklicher Gewinner aus unserer Ziehung hervorgegangen sind!

Bitte bestätigen Sie uns bis zum 16.03.2012 den Erhalt dieser Email und kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch, damit wir Ihnen anschließend Ihre Gewinnunterlagen zukommen lassen können. < :D

Habe garnicht gesehen das Freiflüge verlost wurden.
Natürlich freue ich mich, da somit meine nächsten Flüge gen Bangkok fest sind.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Oder ist das ein 1+1 Angebot. Einmal fliegen und mit diesem Gutschein selbe Strecke einmal kostenfrei.
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
Es sind 2 Eco Flüge die im gesamten Streckennetz eingelöst werden können.
Die genauen Infos werden mir noch zugesandt.
Da ich in Thailand bin warte ich mal ab, was in der Post steht.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wenn sie im gesamten Streckennetz gültig sind, würde ich aber schauen das du die optimaler als für Deutschland - Thailand einsetzen kannst. Genau nach BKK gibts ja regelmässig Angebote, da kommt die Bahnfahrkarte zum Flughafen fast teurer ;) Lieber irgendwo schön richtig weit weg - Australien zB (oder fliegt Qatar mittlerweile auch NZ?) - oder wenn du das nicht willst, vielleicht schauen ob du die Tickets auch jmd. anderem geben kannst - nach BKK auf der 600€-Strecke wären die wirklich fast verschwendet.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Lieber irgendwo schön richtig weit weg - Australien zB (oder fliegt Qatar mittlerweile auch NZ?)
Würde ich auch so machen, EZE wäre auch gut geeignet (zumal faktisch nicht billig ab Europa zu erreichen; nach Down Under kommt man da schon leichter preiswert hin). NZ fliegt QR (noch) nicht an. ;)
 
F

Flugfreak

Guest
Süafrika ist sicherlich auch ein gutes Ziel, da gibt es auch nicht gerade viele Angebote.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Südafrika ist in der Tat eine gute Wahl, wunderschön; würde ich aber mit LH, LX oder SA machen. ;)
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Herzlichen Glückwunsch!

So sieht man auch mal dass sich das mitmachen lohnen kann, viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: Thaiflyer

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
oder wenn du das nicht willst, vielleicht schauen ob du die Tickets auch jmd. anderem geben kannst - nach BKK auf der 600€-Strecke wären die wirklich fast verschwendet.

Das geht nicht:

9. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Auch kann keine Barauszahlung erfolgen.

Aber Glückwunsch auch von meiner Seite. Leider nur Eco, aber vielleicht kannst ja upgraden... :D
 
  • Like
Reaktionen: Thaiflyer

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo Thaiflyer,

suuuupppi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, - da macht fliegen gleich noch mehr Spass.

Gruss,
Meiler
 
  • Like
Reaktionen: Thaiflyer

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das Gewinnspiel wird übrigens auch bei Kayak momentan beworben... ;)

Da kann es sich aber ja nicht um das gleiche Gewinnspiel handeln denn da werden unter allen Teilnehmern zwischen dem 29.02 und 31.03 gerade mal 2 Tickets verlost. Somit könnte Thaiflyer da noch garnicht gewonnen haben.