QR: Qatar 2 Freiflüge gewonnen.

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
So die erste Antwort ist eingetroffen.
Ich kann nicht 2 Flüge einzeln buchen :eek:
Es ist ein Flug für 2 Personen, kann also nicht gesplittet werden. :cry:

Ich habe nun eine Anfrage gestellt:
Beide Flüge zusammenlegen und ein Upgrade in C, evtl ein finanzieller Ausgleich zu zahlen?

Falls nicht möglich, will jemand mitfliegen
Abflug MUC 03.07.2012
Dann Bitte ein PN

Ich werde heute versuchen telefonisch jemand zu erreichen um alles zu klären
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
So die erste Antwort ist eingetroffen.
Ich kann nicht 2 Flüge einzeln buchen :eek:
Es ist ein Flug für 2 Personen, kann also nicht gesplittet werden. :cry:

Ich dachte, das wäre klar gewesen?!? Stand doch in den Bedingungen dabei... :eek:

Ich habe nun eine Anfrage gestellt:
Beide Flüge zusammenlegen und ein Upgrade in C, evtl ein finanzieller Ausgleich zu zahlen?

Das wird dann wahrscheinlich auch nicht klappen!

Falls nicht möglich, will jemand mitfliegen
Abflug MUC 03.07.2012
Dann Bitte ein PN

Ich werde heute versuchen telefonisch jemand zu erreichen um alles zu klären

Vielleicht solltest du dazuschreiben, wo du eigentlich hinfliegen möchtest?!?
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
So, der Flug ist jetzt fest.
Ein Upgrade oder 2 Flüge waren nicht möglich.
Das war eine schwierige Geburt, da es nur bestimmte Flüge mit schneller Verbindung ab MUC gab.

Zu meinem Wunschtermin July, war es garnicht möglich, da Ferientermin.:eek:

Die letzte Möglichkeit war der 22.6.2012 und der ist gebucht.
Den 2. Flug mußte ich verfallen lassen, das es im ganzen July kein Rückflugtermin für meine Schwester gab.:confused: (n)

Aber trotzdem freue ich mich.
Eine Neue Airline - Neue Flugstrecke, ich bin einfach nur gespannt.

Und ja, der Flug ist komplett Gratis (y)
 
E

Ecotrip

Guest
Super Sache das, Thaiflyer! Guten Flug nach Hause :)

Ich mach' ja bei so Sachen garnimmer mit.
(Wenn in 100 Losen keine Niete drin ist, erwische ich garantiert das mit dem unleserlichen Fehldruck).
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Buche doch einfach einen Parallel-Flug in der Business und benutze die beiden Eco-Tickets für das zusätzliche Gepäck, im schlimmsten Fall für eine Ladung Backsteine ...

Spass beiseite: allenfalls könnte man das zweite Ticket für ein seat blocking verwenden, man müsste nur behaupten, dass man arg übergewichtig sei und deshalb einen zusätzlichen Sitz brauche :idea: