Qatar Airways ändert mal wieder die Flugzeuge im Flugplan, die zwischen FRA und DOH fliegen.
Im Mai fliegt dann das QR68 abwechselnd mit einem 787er oder 350er.
Werden dann mit einem 787er hinfliegen und 350er zurückfliegen![]()
Dann weiß man letztendlich nicht welche Maschine fliegen wird. [emoji23]Bis Mai ändern die das noch 3-mal vor und zurück![]()
Dann weiß man letztendlich nicht welche Maschine fliegen wird. [emoji23]
In den anderen Routen wie DOH-NRT oder PVG-DOH hat sich die Maschine seit Monaten nicht geändert.
Ich schaue immer auf www.qrcargo.com, welche Maschine fliegtSchau mal hier: https://www.flightradar24.com/flight/qr68
3 verschiedene Flugzeugtypen in 7 Tagen.
Ich schaue immer auf www.qrcargo.com, welche Maschine fliegt
Diese Woche sind es praktisch immer 77W, am Mittwoch einmal 788, sonst 1 x 332 und einmal 77L.Schau mal hier: https://www.flightradar24.com/flight/qr68
3 verschiedene Flugzeugtypen in 7 Tagen.
Ich bin für die nächsten Wochen 4 Mal auf FRA<->DOH gebucht - QR hat immer wieder die Airlines bunt durchgemischt, für diesen Donnerstag dann wieder eine 777-300. Auch bei meinen letzten Reisen auf der Strecke hat es mit dem A359 genau ein einziges Mal geklappt.Diese Woche sind es praktisch immer 77W, am Mittwoch einmal 788, sonst 1 x 332 und einmal 77L.
Kein einziger Flug auf A359. Langsam müsste QR mal in der Werbung einen Gang zurück schalten.
Dazu weiß ich nichts, allerdings bin ich am Donnerstag FRA-DOH auf der Nachmittagsmaschine geflogen - da gab's diesmal eine komplett ausgebuchte 777-300ER als Last Minute Austauschgerät, da an einem anderen Gate eine weitere QR-Mühle stand und anscheinend einen technischen Defekt hatte (regulär sind ja keine zwei QR-Flieger zeitgleich in FRA).Ein Kumpel von mir hat mir geschrieben, dass er heute ein A380 von QR in Frankfurt gesehen hat. Aber auf keiner Route von Doha, ist die A380er geflogen.
Weis da jemand was dazu?
Vielleicht hat QR angesichts der Ferienzeit eine größere Maschine gebraucht und daher eine A380 eingeflogen?
Sehr unwahrscheinlich, weil auf der Cargo Qatar-Airways Website, das A380 in den nächsten Tagen/Wochen nicht eingetragen ist.
Werde aber weiterhin auf Flightradar24 und FlightAware nachschauen.
Steht bei LH Technik
So nun auch bei uns die Änderungen .. die Flüge FRA - DOH - FRA werden beide mit 787 ausgeführt.
Also auch für uns kein A 350 ...
Wann fliegst du den zurück?So und wieder eine Änderung auf dem Rückflug zurück auf die A350
Mal schauen welcher Flieger es am Schluss dann wird![]()
Wann fliegst du den zurück?
Wie du mir wieder Hoffnung gibst, dass unser Flug auch auf 359 geändern werden könnte. [emoji5]
Fliege auch mit QR67, aber am 8.JuniAm 22.05. um 7:10Uhr
ist also QR 067
ich drücke dir die Daumen![]()