ANZEIGE
Ja ab März/ AprilAUA fliegt die Strecke aktuell noch nicht so oft meine ich. Das kommt erst zum Sommer wieder, oder?
Ja ab März/ AprilAUA fliegt die Strecke aktuell noch nicht so oft meine ich. Das kommt erst zum Sommer wieder, oder?
Aber schon knapp kalkuliert zeitlich...Kurzer Einwurf, der DT in AMM soll wohl möglich sein. Das öffnet natürlich ganz andere Möglichkeiten. Meinungen?
Ja geht aber warum. Man kann wunderbar von sa auf so in eins der tollen Hotels gehen. In die City fährt man schnell. Und an zwei Tage jeweils 3 std fliegen ist angenehmen als ein DTKurzer Einwurf, der DT in AMM soll wohl möglich sein. Das öffnet natürlich ganz andere Möglichkeiten. Meinungen?
Die letzten zwei Male bin ich mit Lufthansa um knapp 23 Uhr angekommen und mit selber Maschine irgendwie um 3 Uhr wieder zurück. Das ist doch unendlich viel Zeit? Sogar viel zu viel. Hat sich das geändert von den Zeiten?Kurzer Einwurf, der DT in AMM soll wohl möglich sein. Das öffnet natürlich ganz andere Möglichkeiten. Meinungen?
Die EW Maschine steht 1,5h und das ist ein TagflugDie letzten zwei Male bin ich mit Lufthansa um knapp 23 Uhr angekommen und mit selber Maschine irgendwie um 3 Uhr wieder zurück. Das ist doch unendlich viel Zeit? Sogar viel zu viel. Hat sich das geändert von den Zeiten?
Doch, der DT reicht natürlich locker, es wird eher noch etwas langweilig. Wenn man aber manche Verbindungen anschaut, mit einer Stunde für den DT kann das sehr knapp werden.Die letzten zwei Male bin ich mit Lufthansa um knapp 23 Uhr angekommen und mit selber Maschine irgendwie um 3 Uhr wieder zurück. Das ist doch unendlich viel Zeit? Sogar viel zu viel. Hat sich das geändert von den Zeiten?
Hab versucht zu schlafen in der Lounge, aber die hat ja Stadiumbeleuchtung und ist sehr laut...Doch, der DT reicht natürlich locker, es wird eher noch etwas langweilig. Wenn man aber manche Verbindungen anschaut, mit einer Stunde für den DT kann das sehr knapp werden.
noch besser ist von equador oder peru nach kolumbien über panama zu fliegen (oder umgekehrt) - kostet knapp 600-700€ und bringt 800 PunkteWer in Mittelamerika und im nördlichen Südamerika unterwegs ist und nicht auf die QP angewiesen ist, sollte mal mit COPA herumspielen. Da lassen sich schöne Tagestrips für relativ schmales Geld basteln. Habe etwa SJO-PTY-BOG return (same day) für umgerechnet ca. 510 Euro in C gesehen (480 Points).
In China bist du ja von der Zonengrenze auch ziemlich weit entfernt. Da wäre wahrscheinlich Irkutsk die am nächstenliegende Möglichkeit für einen Interkontinentalflug (PEK-IKT wird von CA geflogen).Wünschte es gäbe in Asien ein paar gute Runs, aber meine Suche hat nichts ergeben was ich aus China heraus machen könnte...
Was wäre für dich denn günstig? 40 Punkte sind zwar nicht viel, aber Korea mag ich gerne und könnte für leckeres Essen kurz rüberCA haut gelegentlich saugünstige Korea-Hüpfer ab Shanghai Hongqiao raus. Gibt das nun 40 oder 200 Points in C Oneway?
in RUH kannst aber vermutlich nur in den dünen sandtauchenEs gibt mit ITA auch nach RUH. Auch mit dem A321LR und Lie-flat. Preislich ab ca. 1100Euro
Was letzte Preis?Edelweiß ATH-MCT. Definitiv tauchwürdig.
Ja geht ohne Probleme. BP auf dem Handy reicht und man läuft man einfach den anderen 50% der C hinterher.War der DT STR-AMM nun eigentlich möglich? BP kann man für den Rückflug auch in STR holen?