ANZEIGE
Wie meinst du das?Bookwithmatrix und auf einen seriösen OTA weiterleiten lassen.
Wie meinst du das?Bookwithmatrix und auf einen seriösen OTA weiterleiten lassen.
Du kannst dich aus der Matrix auf Google Flights weiterleiten lassen und dann einen Anbieter wählen...Wie meinst du das?Sorry. Bin da noch Neuling
Vielleicht hatte ich Glück, aber meine Buchung über deren Seite verlief grundsätzlich zufriedenstellend. Richtig ist, dass die Tickets nicht sofort ausgestellt werden. Ich erhielt nach ca 12h die finale Bestätigung (so wie gebucht). Über eine Flugplanänderung haben Sie mich sogar schneller informiert als LH.von businessclass.com tunlichst die finger lassen. die buchen nicht sofort ein - dann kommt zwei stunden eine mail "die flüge sind zu dem preis nicht mehr verfügbar - das sind die alternativen" ...
Das ist leider genau das Problem. Das gibt es bei google flights nur Businessflüege.comDu kannst dich aus der Matrix auf Google Flights weiterleiten lassen und dann einen Anbieter wählen...
waren es richtige Tickets? Also keine Tickets welche mit Meilen gebucht wurden und nicht Points fähig (o.ä.) sind?Vielleicht hatte ich Glück, aber meine Buchung über deren Seite verlief grundsätzlich zufriedenstellend. Richtig ist, dass die Tickets nicht sofort ausgestellt werden. Ich erhielt nach ca 12h die finale Bestätigung (so wie gebucht). Über eine Flugplanänderung haben Sie mich sogar schneller informiert als LH.
Dann mal bei der Hotline versuchen, ob die das einbuchen können. Alternativ soll es auch ein Forenreisebüro geben...Das ist leider genau das Problem. Das gibt es bei google flights nur Businessflüege.com![]()
Es gelten zwei Faustregeln:Wer seinen MR mal interessant machen will, sollte sich nicht um das Geschwätz um die "Sicherheitsbefragung" scheren bzw. davon abhängig machen.
Und für den Pre-Check oder Secondary gilt es ganz einfach: "Stick to the truth - they know it already."
Genau meine Rede.Es gelten zwei Faustregeln:
1. Die stellen Dir höchstwahrscheinlich keine Fragen, die sie nicht sofort selber beantworten könnten. Am besten sagt man also nur die reine Wahrheit. Als MR sage ich immer sofort, daß ich einen Meilenrun mache und nicht “ich habe mich mit ein Paar Freunden aus der Gegend getroffen” oder so. Habe bisher nie ein Problem gehabt.
2. Die Art und Dauer der Befragung hängt mindestens teilweise davon ab, wer Du bist, wo Du (ursprünglich) herkommst, wo du warst, usw. Und das kann man natürlich kaum ändern.
NAP- ZRH-TLV-ATHDann mal bei der Hotline versuchen, ob die das einbuchen können. Alternativ soll es auch ein Forenreisebüro geben...
Welche Strecke hast du denn im Auge?
War hier gerade auf der Suche nach einer Info zu den Eurowings Planet Blu Tarifen, das Thema wurde auf Seite 50 hier kurz besprochen, aber ohne konkrete Antwort. Da ich es jetzt bei keiner Bestandsbuchung finde und auch bei der Flugsuche nicht mehr auftaucht nehme ich an, dass EW es komplett eingestellt hat. Bitte um Info ob meine Einschätzung korrekt ist.Etwas günstigeres als Points via CO2 Kompensation bei LHG Flügen zu generieren wirst du nicht finden.
Wie schon geschrieben findest passende Routings auf den letzten paar Seiten.
Du bekommst immer QP und P.