Qualität & Service CC Hotels weltweit

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Hotel: Country Inn & Suites NYC Queens
Persönlicher Status: Concierge
Benefits auf Grund des Status: -
Allgemeine Infos zum Zimmer: Erste Nacht eine sprichwörtlich Besenkammer im Keller erhalten, gegenüber hatte das "Service"personal ihr Lager - entsprechend die Nacht durch schön laut. Ein zweites Zimmer ebenso im Keller, direkt unterhalb des Frühstücks"saals". Nach der ersten Nacht waren dann höher gelegene (Standard) Zimmer frei. Nichtmal die für 10$ Aufpreis angebotenen View Zimmer bekommen, da sieht man was der Status wert ist.
Allgemeine Infos zum Hotel: Standard Country Inn & Suites. Verhältnis aus Preis und Lage ist stimmig. Statusbenefits wie immer keine, ich muss nochmal eine ausführliche Beschwerde schreiben. Die Standardhotelumfrage habe ich ziemlich mies beantwortet, wo mal wieder ein "thanks for helping us to fine tune our operations" kam. Habe nur kurz geantwortet, dass es mit Fine Tuning nicht getan sei ... Der ganze Laden wird von Indern o.ä. betrieben, Unterhaltung mit der Truppe ist nahezu unmöglich. Frühstücksraum immer noch viel zu klein. In Summe auch hier wieder: They couldn't care less. Werde in New York demnächst definitiv nichts mehr aus dem Hause Carlson buchen. Achso, Krönung war ein "frisches" Handtuch mit eingetrocknetem Blut ...
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 6
Internet: ja
Gebucht: Best Flex
Upgrade: keins
Aufenthalt: Juni 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 0

Beschwerde bei Club Carlson führte zu 10k Punkten - heute ist mir ein Flyer in die Hände gefallen, wo die Marke Country Inn & Suites als "mittel bis höherwertig" klassifiziert wird und wie folgt beschrieben ist: "Wir behandeln jeden Gast wie ein Familienmitglied". Wer in dem Haus arbeitet, hat wohl keine Familie.

Lustig auch, beschwerte mich u.a. darüber, dass sich die Mitarbeiter einen Scheißdreck um irgendwas kümmern - bekam recht fix ne Antwort, dass man das Hotel zu einer Stellungnahme aufgefordert habe und diese nun 48h Zeit hätten sich zu melden. Nach 4 Tagen hab ich mal nachgefragt, ob die nicht vorhandene Antwort die Antwort sei. Darauf hin dann die paar mickrigen Punkte. Nach nochmaliger Intervention will man nun das Hotel nochmal zu einer Stellungnahme auffordern und wenn diese nicht erfolgt das ganze eskalieren. Ich bin gespannt ...

A

Anonym38428

Guest
Hotel: Radisson Blu Krakau
Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Wasser extra, Latecheckout und Erdbeerchen :)
Allgemeine Infos zum Zimmer: Nette Junior Suite, kleines (Wannen)bad, nach vorne raus zur Strasse, aber trotzdem sehr ruhig. Sofa ist im Raum leider leicht deplatziert.
Allgemeine Infos zum Hotel: Unweit der Altstadt, auf halbem Weg zwischen selbiger und der Burg. Zum Bahnhof rund 15 Minuten zu Fuß. Nicht ganz taufrisch, aber völlig in Ordnung. Frühstück ok, von ein paar typisch polnischen Spezialitäten abgesehen grundsolide, aber ohne Spitze nach oben. Gibt frische Omeletts, muss man aber im Nebenraum finden.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1
Gebucht: 2f1
Upgrade: Junior Suite
Weiterempfehlung: (0-10) 8-9, Lage gut, engagierte Mitarbeiter, grundsolides Haus ohne Überraschungen

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.375
4.767
GRQ + LID
Danke ... glaube das ist wieder son typisches Carlson Haus - es ist so günstig, dass man über Fehler und nicht vorhandene Statuswürdigung hinweg sehen muss ...

Hier gibt's mal wieder eins...

Hotel: Park Inn Düsseldorf-Kaarst

Persönlicher Status: Gold Elite

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Business-Zimmer im zweiten Stock, also mit Kaffeemaschine und 'Minibar inklusive'. Auf meinem Lachen wurde dann gesagt dass den Einhalt natürlich nicht inklusive war. So 'nen Mist... Mini-Flasche Prosecco und ein paar Nusse auch bekommen, sowei personalisiertes Begrüssungsschreiben. Als Tüpfelchen auf dem I dann noch 24 Stunden Internetzugang bekommen, aber erst auf Nachfrage und Verweis auf dem Status.

Allgemeine Infos zum Zimmer: mehr als ausreichend Gross, komfortabeles Bett, Sessel, Bad auch OK. Boden schein mir relativ dünn, aber keinen über mir gehört.

Allgemeine Infos zum Hotel: lage im Industriegebiet, in Kaarst gibt es nicht viel zu sehen/machen (aber das Park ist schön), Parken umsonst (das zieht wohl viele Vertreter an), per Regiobahn erreichbar über die Station IKEA Kaarst. Lage ist an sich für Dörfler wie ich nicht schlecht. Gastronomie nicht benutzt.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: etwas patzig, humorlos (oder resistent gegen meinem Humor), schon mal besser erlebt.

Internet: einen Voucher bekommen nach Hinweis auf Status, aber mehr als ausreichend schnell.

Upgrade: wie erwähnt.

Weiterempfehlung: 6/7 wenn man nicht auf ÖPNV angewiesen ist.

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hotel: Radisson Blu Dresden Radebeul

Persönlicher Status: Concierge Elite

Benefits auf Grund des Status: 1 Flasche stilles Wasser!

Allgemeine Infos zum Zimmer:

Zimmer recht alt mit Röhrenfernseher, allerdings gepflegt und sauber was ja schon mal viel Wert ist.

Allgemeine Infos zum Hotel:

Mega großer Wellnessbereich mit sehr großem Hamam, verschiedenen Saunen, Innen- und Außenpool. Sehr großes Fitnesstudio. Die Lage ist außerhalb von Dresden, aber wem es hierauf nicht ankommt, wäre EIGENTLICH ganz gut aufgehoben hier.

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, gab es aber unzählige Dinge, welche mich hier höchstwahrscheinlich nicht mehr hinverschlagen werden. Eigentlich nur Kleinigkeiten, aber wenn sich diese so extrem summieren fragt man sich ob das Hotel von einem Azubi geleitet wird. Hier mal einige Punkte:

- Begrüßungsgeschenk für Concierge Member 1 Flasche Wasser!?! Sonst nix... das kann jedes 2 Sterne Park Inn in England besser! Und vor allem macht es besser!
- Zimmerservicecharge 10.- €! Bitte lieber Gast, bestell dir bloss nix aufs Zimmer! Das macht ja Arbeit
- Minibar versiegelt! Ist die Hausdame zu faul mal in die Minibar zu schauen?!? Oder wird sie so gut bezahlt, dass sich das Hotel das nicht leisten kann?!!
- Keinerlei Kosmetikartikel wie z.B. Shampoo Fläschchen, Spülung, Wattestäbchen usw.. Lediglich die fest an der Wand verankerte Duschgel/Shampoo Kombi
- Restaurant; Davor ein Auszug aus der Karte, relativ stolze Preise. Auf einer extra Karte wird das Abendbuffet angepriesen. Preis gibt es dort allerdings keinen. Bekommt man sofort das Gefühl: Gast setz dich erst mal hin. Wenn du sitzt und hörst, dass das Buffet XXX Euro kostet, wirst du schon nicht mehr aufstehen, wäre ja peinlich... (Ich habe bewusst verzichtet, so was mag ich nicht)
- Beim Frühstück wie immer nach einem Omelett gefragt; Die Antwort war leider nicht: "Selbstverständlich gerne!" Sondern: "Das dauert aber 20 Minuten!!!" Habe ich zu viel verlangt??
- Das Zimmer lag ebenerdig mit einer Terrasse. Allerdings auch viele andere Zimmer, so dass man von Terrasse zu Terrasse laufen kann. Eigentlich nicht weiter schlimm. Aber bei fast 30 Grad, keine Klimaanlage ein Zustand! Entweder schwitzen und die Balkontür geschlossen halten. Oder aber öffnen und quasi für jedermann zugänglich liegen! Fenster kippen macht ja auch nur Sinn, wenn der Dicke Vorhang geöffnet ist; Dann glotzt dir halt jeder der auf der Terrasse ist oder darüber spaziert ins Bett..... Das war dann mein Upgrade auf Business :D
- Noch dazu eine Abendveranstaltung mit lauter Live Musik. Die Musik war toll und absolut mein Geschmack, aber halt nicht, wenn man morgens um 5 Uhr raus muss
- Beim einchecken nicht darauf hingewiesen worden, dass man einen Voucher für das Internet braucht. (Radisson hat ja in der Regel login über Zimmernummer und Name) Als ich das auf dem Zimmer festgestellt habe, sollte ich nach unten kommen und einen Voucher holen. Habe ich abgelehnt und mir bringen lassen mit dem Hinweis, dass sie sich den Weg hätten sparen können, wenn ich beim Checkin gleich nach Internet gefragt worden wäre.
- Begrüßungsschreiben falsch rum auf den Briefkopf gedruckt! Bekommt man auch gleich sofort das Gefühl: "Eigentlich bist du mir scheissegal, aber wir "müssen" halt was machen!"
- Auf dem Businesszimmer gab es genau 1 freie Steckdose! Wow!!! Diese war zwischen Schreibtisch und Balkontür; Als ich morgens meinen Rechner anschalten will ging er nicht an. Habe dann nach einigem hin und her festgestellt, dass die Steckdose nur Strom hat wenn das Licht an ist!!! Super! Perfekt für den Tag vorbereitet (n)
- Beim checkout wurde ich nicht gefragt wie mein Aufenthalt war. Das ist für mich eine absolut obligatorische Frage in einem Hotel dieser Kategorie. Aber die Dame kann froh sein, dass sich nicht gefragt hat. So ist nicht sie diejenige, die jetzt was zu hören bekommt :D
Glaube das reicht jetzt mal an Aufzählungen, aber mir würde bestimmt noch mehr einfallen....

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Sehr durchwachsen, Checkin professionell. (mal abgesehen von der Voucher Geschichte) Bar sehr freundlich. Checkout und Frühstück unprofessionell. Naja, Schulnote 4 wäre noch angemessen.

Internet: kostenlos. siehe oben

Upgrade: Standard auf Business (Frag mich halt was daran Business war; mal abgesehen von der Nespressomaschine)

Aufenthalt: Juli 2014

Weiterempfehlung: Ganz schwer zu sagen. Eigentlich ein schönes Haus, mit Gärten, Wellness usw... Könnte aber eine Renovierung vertragen, obwohl alles gepflegt ist. Auf Grund oben genannter Punkte. maximal 4-5.

Fazit:

Es ist so schade um das Haus selbst. Man könnte hier ganz ganz viel machen. Allerdings habe ich mich noch nie in einem Hotel so unwillkommen gefühlt wie hier! Nicht mal in Südamerika in billigen Country Inns am Flughafen! Ganz schrecklich. Und ich war hier nicht in einem runtergekommenem Privathotel, sondern mit der höchsten Mitgliedsstufe bei einer weltweiten Kette :cry:

Eventuell werde ich mir das Haus noch mal antun.... Mal schauen, dann gibts eine neue Bewertung.

Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Kann alles, was du schreibst, so nur bestätigen. Zwischen dem RB Dresden und dem RB Radebeul liegen Welten. Deshalb kommt für mich letzteres nie mehr als Alternative in Frage, egal welcher niedrige Übernachtungspreis dort auch verlangt wird.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.088
847
ZRH
Hotel: Park Inn Aberdeen

Persönlicher Status: Gold Elite

Benefits auf Grund des Status: Nichts (vielleicht waren die im vorbereiteten Zimmer, dass ich wegen Strassenlage abgelehnt habe - in der Buchung schon hatte ich gebeten um Zimmer an der Hinterseite)

Hattest du vorher per Mail angefragt? Oder erst direkt bei der Ankunft?
Danke für den Tipp mit der Hinterseite (y) werde dann doch mal die GM kontaktieren, Stay im September.

Das mit dem Internet ist interessant, bei mir lief der BuLi Livestream damals ohne Probleme :confused:

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Kann alles, was du schreibst, so nur bestätigen. Zwischen dem RB Dresden und dem RB Radebeul liegen Welten. Deshalb kommt für mich letzteres nie mehr als Alternative in Frage, egal welcher niedrige Übernachtungspreis dort auch verlangt wird.

Wie schaut denn die Rangfolge aus, wenn ich die anderen beiden CC-Häuser in Dresden mit einbeziehe? Wie schlägt sich dann das RB Radebeul?
(Ich frage, weil ich die drei Häuser in DD gut kenne, das in Radebeul jedoch nicht und mit dem Gedanken spiele, dort mal zu nächtigen).

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Wie schaut denn die Rangfolge aus, wenn ich die anderen beiden CC-Häuser in Dresden mit einbeziehe? Wie schlägt sich dann das RB Radebeul?
(Ich frage, weil ich die drei Häuser in DD gut kenne, das in Radebeul jedoch nicht und mit dem Gedanken spiele, dort mal zu nächtigen).

Probier es aus! War für mich auch das erste mal. Würde wenn der Service passt, jederzeit wieder kommen. Ist für mich im Moment noch kein Hotel was man definitiv meiden muss. Die werden ihre Fehler zumindest bei mir wieder gut machen.... schau es dir einfach mal an...

• Like
Reaktionen: Fabe und alexanderxl

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.375
4.767
GRQ + LID
Hattest du vorher per Mail angefragt? Oder erst direkt bei der Ankunft?
Danke für den Tipp mit der Hinterseite (y) werde dann doch mal die GM kontaktieren, Stay im September.

Das mit dem Internet ist interessant, bei mir lief der BuLi Livestream damals ohne Probleme :confused:

Es gibt bei der Buchung doch immer die Möglichkeit, in 60 Zeichen seinen Bitten zu formulieren. Klappt meist schön, und wenn nicht lässt es sich am Check-In korrigieren.

Und zum Internet... so waren meine Erfahrungen. Ich nehme an, ein paar Torrenteers die nicht wissen wie man drösselt oder Netflix oder so, vor allem wenn die gleiche Maschine auch das Filtering macht. Alles für diesen Moment :)

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM

Nachdem einige andere hier Radebeul (richtigerweise) nicht mehr zu Dresden zählen (zum Großraum Dresden gehört es dann schon) und bereits das Park Inn auf den letzten Platz der sächsischen Landeshauptstadt setzten, ergibt sich wohl folgende Reihenfolge:

1. Radisson Blu Gewandhaus
2. art'otel Dresden /Bahnhof Mitte
3. Park Inn Dresden / Albertbrücke
---------------------------------------
(4.) Radisson Blu park Hotel & Conference Centre Dresden-Radebeul

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Weiss gar nicht mehr woher, aber mir war schon länger bekannt, dass das Radisson in Radebeul "schrecklich" sein sollte.

Und alle drei anderen ClubCarlson Hotels in Dresden gehören eher zu den besseren, obwohl diese auch ihre Fehler haben.
Eines der besten Häuser ist sicherlich das Radisson Gewandhaus.
Insgesamt ist das ein sehr schönes Haus, mit freundlichen und gut geführtem Personal und es werden die ClubCarlson Regeln sehr genau beachtet- dazu zählt dann auch, dass nur das Concierge Mitglied gratis Frühstück erhält.

Auch ohne 2 f 1, ist aber das Radisson Gewandhaus, gegenüber Häusern ähnlicher Klasse, wie Maritim, Hilton etc, das günstigste, bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und wenn man 2 f 1 oder sonstige Angebote bucht, Rewards etc, macht man mit dem Gewandhaus ein echtes Schnäppchen.

• Like
Reaktionen: Fabe

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hotel: Park Inn by Radisson Heppenheim

Benefits auf Grund des Status: NIX! Nicht mal eine Flasche Wasser!

Allgemeine Infos zum Zimmer: Alt und relativ runtergekommen. Keine Klimaanlage, unmögliche Möbeleinteilung, aber wenigstens Flachbild TV.

Allgemeine Infos zum Hotel: Das Hotel wurde ja vor kurzem vor dem Bankrott gerettet. Soweit ich richtig informiert bin, war der vorherige Betreiber die Event Gruppe. Diese hat das Haus wohl auf Grund des Zustands abgeschossen. Der neue Inhaber "Michel-Hotels" oder so ähnlich, wird allerdings auch nicht glücklich werden, wenn die Mitarbeiter (oder eigentlich eher die Führungsebene) so weitermachen wie bei unserem Aufenthalt von Samstag auf Sonntag. Ich ärgere mich im Moment leider ständig bei CC. Die bräuchten irgendwie ein besseres System an "Qualitätsbeauftragten". Der Zustand des Gebäudes ist die eine Sache; Der Service die andere; Und hier wurde mal wieder vom Feinsten bewiesen, dass an CC angeschlossene Hotels oftmals null Ahnung haben; Nicht nur vom Programm, sondern auch überhaupt vom Hotelwesen.

- Kein Begrüßungsgeschenk
- Kein Upgrade
- Keine Bademäntel, Keine Slipper
- An der Bar einen Martini bestellt, wurde erst mal ewig gesucht, obwohl die Flasche genau vor ihm stand.... ungekühlt; Dann gleich der freundliche Hinweis von ihm: Wir haben aber keine Eiswürfel!!! =; WAAAAS???? Ein Hotel, eine Bar ohne Eiswürfel? Das habe ich ja auf der ganzen Welt noch nicht erlebt.... Er meinte dann: Naja, bei uns an der Bar läuft halt nix.... Ist ja kein Wunder :D Wer trinkt schon Martini mit 25 Grad Zimmertemperatur oder auch andere Sachen....
- Frühstück; total überfordertes Personal. Tische wurde nicht abgeräumt, so dass neue Gäste keinen Platz gefunden haben. Die mini Platten waren ständig leer und es wurde nicht gegen volle Platten getauscht, sondern die Platte abgeräumt, wohl alles frisch belegt und nach 5-10 Minuten zurück gebracht. Man hatte eigentlich nie die volle Auswahl am Buffet, weil ständig etwas fehlte. Die Leute waren schon auf 180, so dass WIR als Gast zur Rezeption gingen und um Verstärkung für das Team gebeten haben. Der Rezeptionist half dann beim Frühstücksbuffet :D, die Rezeption war in dieser Zeit dann einfach nicht besetzt. Da es immer mehr Leute beim Frühstück wurden und es drohte zu eskalieren, wurden ein zweiter Frühstücksraum ein Stockwerk tiefer eröffnet, allerdings ohne die Gäste darüber zu informieren; Wir haben uns das dann mal angeschaut. Genau 1 Person bediente sich an einem kompletten Buffet in einem ansonsten leeren Raum! Meine Güte...
- Der "Barmensch" am Abend, war übrigens gleichzeitig: Rezeptionist, "Kissen aufs Zimmer Bringer", "Kotze Beseitiger" (vor der Tür großes Weinfest), "Fahrradeinschließer" usw... Hotel mit mehr als 100 Zimmern, voll ausgebucht und 1 (in Worten: EINE) Person an Personal anwesend ! :confused: Mir tut das Personal dort wirklich leid.....
- Beim Checkout wollte man uns das Frühstück berechnen.... Nach Hinweis und Erklärung was Concierge bei CC bedeutet, wurde es wieder von der Rechnung genommen.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2 (Aber total überfordert und absolut keine Ahnung, zumindest hat man das Gefühl)

Internet: wurde als kostenpflichtig ausgewiesen. Allerdings nicht benötigt und somit auch nicht überprüft in wie weit es Diskussion gewesen wäre, kostenfrei zu bekommen.

Upgrade: NIX

Aufenthalt: Juli 2014

Weiterempfehlung: (0-10) 1

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fabe und Krematorium

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Was hast du denn gebucht/bezahlt?
Hast du der armen Wurst an der Rezeption denn CC richtig erklärt, dass nur dein Frühstück kostenlos ist oder wird das 2. Frühstück jetzt dem Mitarbeiter von seinen 4,50 Euro Stundenlohn abgezogen?

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Was hast du denn gebucht/bezahlt?
Hast du der armen Wurst an der Rezeption denn CC richtig erklärt, dass nur dein Frühstück kostenlos ist oder wird das 2. Frühstück jetzt dem Mitarbeiter von seinen 4,50 Euro Stundenlohn abgezogen?

Das war die Verfügbarkeitsgarantie, welche ich die Tage angesprochen habe.... Deswegen kann ich auch damit leben, dass es kein Upgrade gab. Allerdings nicht mit dem Rest. Umso unverständlicher, dass bei einem ausgebuchtem Haus, was ja schon lange vorher fest stand, an diesem Abend nur 1 Person im Hotel Dienst hatte!

Der Preis lag bei unter 80.- €. Für Verfügbarkeitsgarantie durchaus angemessen. Für das Haus selbst, maßlos überteuert.

Vor allem wenn ich vergleiche, dass ich hierfür z.B. 2f1 ein ganzes Wochenende im RB Düsseldorf, Frankfurt oder sonst wo bekomme.....

EDIT: Allerdings kann ich mir nach der Erfahrung von diesem Wochenende sogar wirklich vorstellen, dass die Dame am Telefon zum CC Mitarbeiter gesagt hat: "Das ist mir egal wer Sie sind, wir haben keine Zimmer frei!" :D passt insgesamt sehr gut ins Bild....

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Naja ... vor 2 Jahren war das noch nicht ganz so grausam. Bei dem Preis dort für gewöhnlich bringt man Club Carlson typisch halt ein wenig Leidensfähigkeit mit. Bei 80€ wäre mir da aber was geplatzt ...

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.731
1.628
Hotel:park Inn by Radisson Nürnberg
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Begrüssungswasser und Apfel
Allgemeine Infos zum Zimmer: haben das einzige Zimmer mit Balkon bekommen. Dieser hatte leider nur ein Stuhl und eine Birke zwischen den Fugen war schon 1m hoch. Keine Minibar. Internet sehr langsam. Badezimmer hatte reinen Krankenhauscharakter. Insgesamt ist das Hotel von oben bis unten durchweg funktional. Nichts besonderes, aber für ein zwei Tage völlig ok und auch nicht besonders teuer. Im Restaurant habe ich eine Suppe und Nudeln bestellt. Die Suppe kam gleichzeitig mit den Nudeln. Auf meinen Hinweis hin, dass ich die Suppe gerne als Vorspeise gehabt hätte, wurde nur lapidar geantwortet: "das haben Sie aber nicht gesagt!". Scheinbar ist man in Nürnberg die Suppe zum Hauptgang.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) Rezeption 2, Restaurant 4
Gebucht: Cash & Points
Upgrade: business friendly
Weiterempfehlung: (0-10) 7

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Da du Teile des Komplexes ansprichst, steht auf der HP zumindest

Sie übernachten im Grand City Hotel Dresden Radebeul in einer unserer 4 komfortabel ausgestatteten Villen. Das Hotel in Radebeul bei Dresden verfügt über 126 klimatisierte Zimmer...

Die Telefonnummer ist auch eine Durchwahl. Während man für das Radisson 0351-8321-0 wählt, ist es beim Grand City die Durchwahl -700 nach der 8321.

Auch wird weiter unten das Radisson Blu auch kurz als Partnerhotel vorgestellt. Ich denke dann schon, dass eine der 4 Villen eine Art Haupthaus ist, wo sich eien Rezeption befindet. Oder aber es wird bei Reservierung/sbestätigung darauf hingewiesen, dass man zum EInchecken zu den Kollegen des Radisson Blu vorfahren soll.

Vielleicht haben die letzten Besucher hier aber auch Schilder beobachtet udn können noch sicherere Auskünfte geben.

p.s. laut Google Routenplaner sind es übrigens eine Minute Fahrtzeit bei 54 Metern Entfernung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fabe