ANZEIGE
Frühstück wollte man mir standhaft verrechnen, von Concierge-Benefits wusste man an der Rezeption so gar nichts. Habe nach dem (namentlich bekannten) General Manager gefragt, daraufhin wurde von der Forderung Abstand genommen.
Hardware würde - gerade wegen der Lage - etwas hergeben. Das Personal ist - wie leider anderswo in TLV auch - undefiniert freundlich, aber völlig hilflos bei der alltäglichen Arbeit und inkompetent².
Leider der zweite ClubCarlson-Griff ins Klo innerhalb eines Monats (nach Radisson Blu Paris-Boulogne, was aber immerhin 15.000 Punkte als Entschuldigung gebracht hat). Schiebe ich es dort aber auf die Tagesverfassung, kann ich mir nicht helfen dass man im PP TLV systematisch auf CC kackt.
Aber da du doch Concierge Member bist, hast du doch schon genug Destinationen erlebt die durchaus in Ordnung sind, oder sogar hervorragend. Das aber nun in einem ParkPlaza Haus man überhaupt nichts von ClubCarlson wissen will, hat man evtl die Werbung gar nicht in den Ländern wie Israel vorgenommen?
Ist wohl ein typisches Land, wo Menschen aus allen Ländern einreisen. Oder ist vielleicht in Israel alles anders, die Hotelketten sind da unwichtig?
Oder kann es sein, dass man gerade deshalb so merkwürdig zu dir war, weil du "nur" mit Punkten buchst und so das Hotel meint (was ja wohl nicht stimmt) das sie dir das Zimmer ohne Zahlung geben müssten und so wollten sie auch kein Frühstück gratis geben?