ANZEIGE
War von euch schon mal jemand im Radisson in Riad? Bin dort demnächst für 4 Wochen. Evtl. Kann jemand von Benefits für Concierge Mitglieder berichten.
Hallo, war vor einem Jahr dort. Zimmer groß, Einrichtung Geschmacksache. Fitnessraum und Pool sind gut, einige Restaurants im Haus (u.a. sehr guter Japaner).
ABER: bei meinem Aufenthalt wurde nahe dem Radisson um ~5 morgens zum Gebet gerufen, wohl von naheliegender Moschee. Ich schlafe normalerweise tief, aber da bin ich aus dem Bett gefallen.
Die Rufe zur morgentlichen Gymnastikuebung sind allerdings in Riyadh nicht Radisson spezifisch - das hoert man flaechendeckend in der ganzen Stadt.
Und der Japaner ist wirklich gut.
Du weisst schon, daß du nach RUH fliegst od? ;-)Habt ihr sonst noch Tipps für RUH. Bin das erste mal in Town u dann aktuell noch keine Ahnung was man so unternehmen kann am Abend oder an den freien Tagen.
Naja, vielleicht kann ja jemand interessante Flüge in die Nachbar Staaten empfehlen oder ähnliches.
Wie sieht es in RUH eigentlich mit Kreditkarten vs. Barzahlung aus? Geht im Taxi und zum Einkaufen die CC oder besser Bargeld dabei haben?
Sorry für OT, will aber keinen eigenen Thread für das Thema aufmachen.