OK, ich hatte letztes mal noch QYG, keine Flugnummer, keine Uhrzeit...
Und seit gut einem Jahr ist man auch nicht mehr gezwungen, 1.Klasse R&F zu buchen (und mit dem doppelten Preis zu bezahlen), wenn man Business fliegt.
Vermutlich haben sie zu der Zeit dann auch die spezifischen Bahnhöfe eingeführt.
Es gibt einen sechsstelligen Code für FlexFlight, den muss man eingeben, zusammen mit Vor- und Nachnamen. Nur bei einem Passagier konnte ein Ticket gefunden werden
Schon komisch, wenn unter diesem einen Ticket ja 4x Gepäck für 4 Passagiere gelistet ist (explizit für das Bahnleg).
Die Mysterien der IT... Hatte da auch regelmäßig Ärger mit. Zum Beispiel Hinflug OK, Rückflug auf selbem W2-Code nicht gefunden (bei ein und dem selben Vorgang, wollte zusammen für beides einchecken).
Die Jahre die es über die lange Codenummer und die Automaten am Bahnhof lief, hat es immer perfekt funktioniert.
Gibt es da inzwischen eigentlich auch App-Lösungen? (Über Airline App oder den Navigator) Die Buchungsbestätigung hat nach wie vor nur eine Webadresse (
rail-checkin.com).