Rail & Fly Frust

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.674
10.611
Ich hätte gerade in DE angst um mein Leben.
Genau, in DE werden 16.000 Leute jedes Jahr auf offener Straße erschossen.
Ach nee, sorry, das waren die USA... Bei uns waren es keine 12.

Hierzulande sterben mehr Menschen an durch Zecken übetragene Krankheiten als im Zugverkehr.

Ich wüsste auch nicht, dass in Eschede die Überlebensrate in der 1. Klasse höher war. Ich dachte im Gegenteil, die meisten Überlebenden waren in den ersten 3 Wagen der 2. Klasse...

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.408
18.069
NUE/FMO
www.red-travels.com

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.124
München
ANZEIGE
300x250
Da hat mir mein Firmenreisebüro jahrelang etwas anderes erzählt... Die sind aber auch kein besonders gutes.
Auch bei NH, AA, QR, EI, VN, EY... Wobei bei denen ja oft R&F ohnehin kostenlos im Business Class Ticket mit drin ist, und einen geschenkten Gaul nimmt man auch in der First. Wobei ich bei leerem Zug dann trotzdem lieber einen guten Sitz in der zweiten Klasse nehme, nur bei sehr vollem die erste.
Das Rail&Fly bei Lufthansa ist komplett anders als das Rail&Fly der anderen Airlines.

Lufthansa Rail&Fly wird als gesondertes Ticket ausgestellt, kostet immer extra, aber man hat dort die Wahl zwischen 1. Klasse und 2. Klasse unabhängig vom internationalen Lufthansa-Ticket.

Bei den anderen Airlines ist Rail&Fly Teil des internationalen Tickets, und dort folgt die Klasse der Reiseklasse des Fluges.