ANZEIGE
Du verlässt doch eh nicht das Haus, kümmer dich besser um deinen Stacheldrahtzaun.Wer fährt freiwillig 2te Klasse?!
Du verlässt doch eh nicht das Haus, kümmer dich besser um deinen Stacheldrahtzaun.Wer fährt freiwillig 2te Klasse?!
Du und viele andere auch.Wer fährt freiwillig 2te Klasse?!
Im Fernverkehr nein. Ich hätte gerade in DE angst um mein Leben.Du und viele andere auch.
Genau, in DE werden 16.000 Leute jedes Jahr auf offener Straße erschossen.Ich hätte gerade in DE angst um mein Leben.
Die Angst um dein Leben ist unbegründet. Egal wo und wann, zur falschen Zeit am falschen Ort kannst du überall sein, egal ob 1. oder 2. Klasse.Im Fernverkehr nein. Ich hätte gerade in DE angst um mein Leben.
Genau, in DE werden 16.000 Leute jedes Jahr auf offener Straße erschossen.
Ach nee, sorry, das waren die USA... Bei uns waren es keine 12.
Die Angst um dein Leben ist unbegründet. Egal wo und wann, zur falschen Zeit am falschen Ort kannst du überall sein, egal ob 1. oder 2. Klasse.
Das Rail&Fly bei Lufthansa ist komplett anders als das Rail&Fly der anderen Airlines.Da hat mir mein Firmenreisebüro jahrelang etwas anderes erzählt... Die sind aber auch kein besonders gutes.
Auch bei NH, AA, QR, EI, VN, EY... Wobei bei denen ja oft R&F ohnehin kostenlos im Business Class Ticket mit drin ist, und einen geschenkten Gaul nimmt man auch in der First. Wobei ich bei leerem Zug dann trotzdem lieber einen guten Sitz in der zweiten Klasse nehme, nur bei sehr vollem die erste.