AB Top Bonus: RBI bietet airberlin und NIKI Visa Card nicht mehr an

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Ich bekomme extrem wenig Mindestsicherung und da sind 4000€ schon ein ordentlicher Ramen.

Mit Mindestsicherung bekommt man überhaupt eine KK? 8o Tu felix Austria...

Das Mail mit der Ankündigung einer neuen KK hab ich auch bekommen, sogar die 3000 Prämienmeilen, dabei hab ich meine KK bereits vor mehr als einem halben Jahr gekündigt.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.641
4.992
Hast einfach Pech gehabt mit dem Sachbearbeiter
Das ist mir das erste Mal auch passiert.
Beim 2. Mal ist die Karte kommentarlos ausgestellt worden.
Versuch's nochmal !

Mit Wohnsitz in welchem Land? Habe das selbe Problem, sogar mit deutscher Adresse kassiere ich mittlerweile eine Ablehnung mit Hinweis auf die vorherige Ablehnung.

HighTower

Aktives Mitglied
20.03.2014
239
0
Mit Wohnsitz in welchem Land? Habe das selbe Problem, sogar mit deutscher Adresse kassiere ich mittlerweile eine Ablehnung mit Hinweis auf die vorherige Ablehnung.

Meine Ablehnung von LBB Bank kam heute auch herein geflattert. Begründung war, dass man meine Daten bedingt durch Auslandswohnsitz nicht mit der Schufa abgleichen könne. Rückfrage bei der Hotline, die mir zuvor beschrieb wie ich mit Auslandswohnsitz eine Karte dennoch beantragen könne, brachte dann Klarheit. In der Vergangenheit sei es möglich gewesen, jedoch sei man (wohl erst seit kurzer Zeit) davon abgerückt. Insbesondere seit die österreichische KK nicht mehr angeboten würde, sei man angehalten, zumindest derzeit keine Auslandskunden anzunehmen. Man gehe mal davon aus, dass eine Kollision mit dem wohl künftigen Partner erfolgen könnte.

Hotline war sehr nett und hilfsbereit. Initial wurde mir auch angeboten, meine Kosten für Beglaubigung der Kopien etc. zu erstatten, da es ja aufgrund einer vorherigen Anfrage von mir durch Verschulden der Bank falsch beantwortet worden sei. Über das freundliche Entgegenkommen kann man also nur das Beste sagen.

H

HGFan

Guest
super welche alternative bleibt dann?
Auf was zu wechseln wo man M&M sammeln kann....?!

Techniker

Reguläres Mitglied
04.02.2016
34
0
VIE
Hat wohl eher nichts mit Status zu tun, in meinem Umfeld sind verschiedene vorhanden von Classic bis Platinum
und irgendwie fingen alle mit ca 3000/3500 Euro an
Danach hängen Erhöhungen von dir ab

falsch

Das hängt letztendlich von deinem verfügbaren Einkommen ab, der Status hat darauf keinen Einfluss.

falsch

nein ist er nicht...

und falsch

~Kreditkarten-Produkt
MIT & OHNE Business Paket
topbonus Status Classic Silver Gold Platinum
Kartenlimit pro Monat EUR 1.400,-- EUR 2.800,-- EUR 4.900,-- EUR 6.300,--
Bargeldbezug pro Tag EUR 400,-- EUR 400,-- EUR 400,-- EUR 400,--
Bargeldbezug pro Woche EUR 800,-- EUR 800,-- EUR 800,-- EUR 800,--

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.044
192
BER
falsch

falsch

und falsch

~Kreditkarten-Produkt
MIT & OHNE Business Paket
topbonus Status Classic Silver Gold Platinum
Kartenlimit pro Monat EUR 1.400,-- EUR 2.800,-- EUR 4.900,-- EUR 6.300,--
Bargeldbezug pro Tag EUR 400,-- EUR 400,-- EUR 400,-- EUR 400,--
Bargeldbezug pro Woche EUR 800,-- EUR 800,-- EUR 800,-- EUR 800,--

falsch!

H

HGFan

Guest
Ich bekomme die Mindestsicherung und mein Kreditrahmen (bis morgen...) beträgt 4000€.
Das wären ca. 4-5 "Monatsgehälter".

Techniker

Reguläres Mitglied
04.02.2016
34
0
VIE
Ich bekomme die Mindestsicherung und mein Kreditrahmen (bis morgen...) beträgt 4000€.
Das wären ca. 4-5 "Monatsgehälter".

komisch. Ich war Silber und ich konnte nur 2800€ kriegen, obwohl ich mehr verdient habe. Sie haben immer gesagt, dass es mit Status verbunden ist. Sie haben gesagt, dass alle Infos sind im Allgemeine Informationen zur airberlin & NIKI Visa Card Dokument. Da drin ist die Tabelle von oben.

aber es ist jetzt sowieso egal :LOL:

H

HGFan

Guest
Ich habe gesagt das ich zb gerade in Passau Sitze und brauche dringend 300€ mehr Kreditrahmen sonst komme ich ned mehr heim.

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Laut HG-Facebook-Team wurden gestern und heute die Anträge für die neue AT-KK versendet. Also heute bzw. am Montag solltet ihr in den Postkasten nachschauen.

Habe nochmal nachgefragt, welche Bank der Partner sein wird. Sobald ich die Antwort habe, sage ich Bescheid.

• Like
Reaktionen: Tantalos

HighTower

Aktives Mitglied
20.03.2014
239
0
Bei mir ging ab gestern 15 Uhr bereits nichts mehr. Morgens noch Flüge gebucht, und tanken / Restaurant zu späterer Tagesstunde war abgeklemmt. Ebenso Online Shopping.

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Laut HG-Facebook-Team [...]

Habe nochmal nachgefragt, welche Bank der Partner sein wird. Sobald ich die Antwort habe, sage ich Bescheid.

Leider wissen die auch nicht, welche Bank der neue Partner sein wird. Müssen uns also gedulden bis die Anträge da sind.

H

HGFan

Guest
Ist nur ein Fun Trip und ich habe die Amex die ich ned nehmen will.
Ich hoffe halt das es einen Bonus geben wird.