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Hallo, ich habe zwar schon einige Postings hierzu gefunden, aber leider nichts, was genau meinen Fall abdeckt:
Ich habe für Juli eine Prepaid-Rate im Novotel Times Square gebucht und bereits bezahlt. Allerdings spuckt die Accor-IT ja keine Rechnung aus, gleichwohl die Kreditkarte natürlich belastet wird. Die BUchhaltung hier steht mir jetzt schon auf den Füßen, dass ich die Belastung der Firmen-KK mal langsam abrechnen soll - was ich ohne eine brauchbare Rechnung natürlich nicht kann.
Die Buchungsbestätigung alleine reicht bei diesen Beträgen dann auch nicht mehr, zumal die Karte in USD belastet und intern in CHF abgerechnet wurde, während die Buchungsbestätigung auf EUR lautet.
Das Hotel habe ich bereits mit der bitte um die Zusendung einer Rechnung angeschrieben, aber mich würde mal interessieren, wir ihr das so macht - oder auch, wie Accor sich das so denkt. 3 Monate will ich die Buchhaltung hier jetzt auch nicht hinhalten.
Ich habe für Juli eine Prepaid-Rate im Novotel Times Square gebucht und bereits bezahlt. Allerdings spuckt die Accor-IT ja keine Rechnung aus, gleichwohl die Kreditkarte natürlich belastet wird. Die BUchhaltung hier steht mir jetzt schon auf den Füßen, dass ich die Belastung der Firmen-KK mal langsam abrechnen soll - was ich ohne eine brauchbare Rechnung natürlich nicht kann.
Die Buchungsbestätigung alleine reicht bei diesen Beträgen dann auch nicht mehr, zumal die Karte in USD belastet und intern in CHF abgerechnet wurde, während die Buchungsbestätigung auf EUR lautet.
Das Hotel habe ich bereits mit der bitte um die Zusendung einer Rechnung angeschrieben, aber mich würde mal interessieren, wir ihr das so macht - oder auch, wie Accor sich das so denkt. 3 Monate will ich die Buchhaltung hier jetzt auch nicht hinhalten.