Red Bull als Getränkewahl ?

ANZEIGE

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
ANZEIGE
Da sieht man mal wohin uns unsere durch chemische Zusätze durchsetze Konsumgesellschaft gebracht hat. Ein künstlicher penetranter Geruch einer chemisch hergestellten Brühe wird als angenehmer empfunden als der Geruch von natürlichem Gemüse... :sick:

Ich meine nicht angenehmer per se, aber der Geruch vom Redbull verzieht sich schneller und ist weniger lang penetrant, wie gewisses Gemuese aus der Bordkueche, wo der Geruch laenger in der Luft haelt. Das hat nichts mit "wohin unsere Konsumgesellschaft hingekommen ist" zu tun... ;)
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
hatte heute in der os (AMM- VIE) Almdudler bestellt... und der Purser brachte es mir mit einem grinsen im Gesicht und meinte: "einmoal des trachtenbärchen bittasehr" nach merhmaligen nachfragen, verstand ich dann auch das richtige Wort: Trachtenpärchen... ich finde RB zeitgemäß und sollte m.E. auch angeboten werden. In vielen Minibars in ICs ist es ja auch auch zu finden, gerade letzte Woche in Beirut gehabt....
 

CSeries

Reguläres Mitglied
04.02.2012
97
0
ZRH
Nur noch eine Frage der Zeit bis der Didi Mateschitz eine Linienflugairline gründet. Dort wirds dann neben Wasser und Tee nur Red Bull geben...
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Auf den Flügen der Robin Hood Aviation von ZRH-LNZ vv wurde es angeboten. Die Gesellschaft ist konkursit und ich habe es sonst nie wieder gesehen.
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Hier mit irgendwelchen 'Geruchsargumenten' zu kommen, finde ich etwas übertrieben. Es gibt sicherlich auch andere Getränke und Speisen an Bord, die nicht jeder mag (bzw. deren Geruch). Ich frag mich immer noch warum so oft auch rohe Zwiebeln oder Hülsenfrüchte im Flieger verarbeitet werden - deren Geruch vor (und evtl. nach dem Essen) ist auch nicht wirklich wundervoll.

Red Bull wäre eine nette Alternative neben den üblichen Softdrinks. Ich trinke ab und zu mal eine Dose, wenn ich Lust auf einen Softdrink habe aber mal was anders als Coke oder GingerAle mag. Die 'belebende Wirkung' von Red Bull (oder auch den meisten anderen Energydrinks) stellt sich bei mir sowieso nicht ein. Kann auch drei Dosen trinken und schlafe Minuten später wie ein Baby (ist bei Kaffee genau so). Alternativ hätte ich gerne Root Beer oder sowas wie Chinotto/Sanbitter als Softrinkalternative on board. Aber in der Biz und First macht man sich ja lieber mit einer wohlumschriebenen (Schaum-)Wein-Auswahl etwas vor. ;)
 

Vollblut

Aktives Mitglied
01.06.2011
209
0
Aber in der Biz und First macht man sich ja lieber mit einer wohlumschriebenen (Schaum-)Wein-Auswahl etwas vor. ;)

Iihhhh, Champagner!!! Ich hab ja letzthin recherchiert, wie die C bei Etihad so ist. Dabei fand ich Bilder eines Bloggers, der zu bestem Essen in der FIRST ne Cola trank, und sich über die miese Servicequalität von Etihad ausliess... :LOL:
 
H

HGFan

Guest
Mein Freund und Verbraucherschützer XT600 hat herausgefunden, dass der Hersteller von Red Bull an jeder verkaufen Dose Geld verdient.
Das ist doch logisch das Rauch für seine Abfülung Geld verlangt. Was daran verwerflich sein soll wüsste ich nicht.

Abgesehen davon hat AB in der C früher auch die Redbull Shots gehabt.
 

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Hoffe sehr, dass es bald auch Red Bull gibt - frage jedes mal, aber weder bei OS noch LX oder LH bisher glück gehabt :cry: :cry: :cry: (und ja, ich hab auch bei meinem LH F Flug gefragt :D ).