[Referenzthread] Fast track Handhabungen *Alliance

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.322
4.545
BSL
ANZEIGE
Ich hole mal den alten Thread wieder hoch, das passt hier vielleicht am besten rein:

Am Euroairport Basel hab ich als SEN mit einem eco-Ticket versucht, durch die gerade leere normale Bordkartenkontrolle zu gehen, doch am Scanner ertönte ein schrilles Signal und eine Anzeige, ich muss zur Business/Fast-Track-Schranke gehen und die normale blieb zu. Das gibt es wohl nur in Basel :)
 

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
253
397
MUC
Kurzes Update zu Lissabon (LIS) weil ich in diesem Thread nichts dazu gefunden hatte: Die grünen Sticker auf dem Boardingpass scheinen Geschichte zu sein. Zugang ist am Fast-Track (der auch kaufbar ist) über den QR-Code der Bordkarte möglich (getestet auf LH C Flug).
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Gibt es in ATH als Frequent Traveler bei M&M auf einem Y Flug mit LX eine Fast Lane? Wie lange muss man da für die Siko einplanen? Gibt es Loungezugang?
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Funktionieren die LH, M&M oder *A Webseiten nicht mehr…?
Laut Websites gibt es keine Fast Lane aber die Dame an der Fast Lane in ATH lässt einen trotzdem durch. Die Lady vom Checkin meinte es ginge mit Frequent Traveler Statuts aber der Scanner in der Fast Lane bleibt rot. Wenn man der Fast Lane Lady dann das Ticket vorzeigt, wird man aber durchgelassen. Priority Boarding gab es auf dem Flug nach ZRH gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: