ANZEIGE
Gibt es Fast Track in BKK für TG in C?
Danke
Sueden
Ja, links von den CI Schaltern (wenn Du reinkommst).
Gibt es Fast Track in BKK für TG in C?
Danke
Sueden
Bei Ankunft in F mit LX wartete ein netter Mitarbeiter auf die Pax, allerdings erschliesst es sich mir nicht ganz der Zweck, da er eine an der Immigration in die normale Schlange schickt. Und wenn ich nicht mit ihm gemuetlich durchs Terminal schlendere bin ich auch schneller an den Schaltern. Oder ueberseh ich einen Vorteil?
Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon an anderer Stelle beantwortet. Auf der ersten Seite dieses Threads hab ich natürlich gelesen, dass es in LAX kein Fast Track bei der Einreise gibt, wozu aber dieserm"Begleitservice"?
LX hat im Gegensatz zur besten Airline der Welt zudem die merkwürdige Eigenart, ihren F-Kunden eine ähnliche Rundumbetreuung angedeihen zu lassen wie den Topstatushaltern. LH behandelt F-Kunden dagegen in LAX nicht anders als jeden statuslosen Eco-Passagier.
JFK (New York)
Terminal 4: LX mit C-Ticket Fast Lane für die Passkontrolle, die SiKo ist dann wieder für alle gleich
**VIE (Wien)
Hier scheinen die Regeln von der Tageslaune der Security abhängig zu sein: Mal SEN mit C abgelehnt, mal mit Y durchgelassen...
LIS
Fast Track hängt von Buchungsklasse ab. Wenn Discount auf der Bordkarte steht, kein Zugang. Status ist egal.
Bezieht sich das auch auf *Alliance-Flüge?
Bezieht sich das auch auf *Alliance-Flüge?
War ein *-Flug, allerdings Bordkarte am Automaten gezogen und das intervenieren, dass LH*G auf der Karte stand brachte auch nichts.
ORD (Chicago O'Hare)
Domestic Terminal 1: Priority Line an der Security für *G. Ganz rechts, wenn man vom Zug kommt.