Guten Abend.
In SIN, LH ankommend 16:15
Weiter mit SQ um 17:30.
Natürlich auf einem Ticket, 1:15 in SIN machbar?
Wie funktioniert das Umsteigen in FCO? Von LH auf LX bzw. Umgekehrt. Wie viel sollte man einplanen? Nochmals durch Siko?
Ist es möglich, Verspätungen einmal ausgeschlossen, in der Zeit in CDG sein Gepäck zu bekommen und wieder neu abzugeben?
Wenn ich das Gepäck durchgecheckt hätte, wäre es sicherlich kein Problem.
Ich habe eine Frage zum Airport Amsterdam.
Ich komme dort aus Zürich mit der LX724 an. Planmässig soll die Maschine um 9.10 h landen. Dann muss ich ja noch einreisen, zum Kofferband (Koffer wird gegen BIZ hoffentlich sofort da sein) und dann noch durch den Zoll.
Mein Zug ginge um 10.18h.
Wenn die Maschine pünktlich landet, sehe ich da keine Probleme. Aber weiß jemand aus Erfahrung, wie lange man in Amsterdam vom Gate des Fliegers bis zum Bahnsteig der Bahn braucht inkl. Zoll, Gepäck, Einreise? Danke.
Das reicht locker, und das ist inklusive Einkaufen bei AH to Go und eine Tasse Kakao bei Starbucks.
Wenn es einen Zug innerhalb der Niederlanden ist sowieso alles kein Problem, denn man kann einen beliebigen Zug nehmen auf dem gleichen Ticket.
Also einreise gibts keine, da Schengen. Ich würde sagen in 30min machbar wenn alles klappt.
aus der Schweiz kommend (Ursprungsland Südafrika), keine Einreise? Ich dachte immer aus Zürich kommend wäre ich immer kontrolliert worden.... ich werde alt.
Die Schweiz gehört inzwischen schon ein paar Jährchen zum Schengenraum, daher erfolgt die Einreise in den Schengenraum in Zürich.
Fra -> München -> Denver
In München bleiben uns gute 1:35h zum umsteigen.
Ankunft und Abflug beides Terminal 2 ?
Dürfte keine Probleme geben oder?
Danke
Laut AC beträgt die MCT 60min, nicht 75min wie bei Expertflyer angegeben. Das erklärt auch die Buchbarkeit - Die Verbindung ist so auf der AC-HP buchbar.
Ja, das ist echt sportlich vor allem da SFO durchaus Verspaetungsanfaellig ist. Ich würde an deiner Stelle bei AC (oder UA, je nachdem wo gebucht) noch einmal anfragen, ob diese dich kulanterweise auf die frühere AC8578 umbuchen. Die geht rund 2h früher und damit sollte sich das auf jeden Fall ausgehen. Oder du riskierst es und bleibst ggf. in Calgary für einen Tag hängen...
Du musst durch eine siko.Ich habe jetzt auch eine Frage obwohl hier schon einiges beantwortet wurde. Ich komme an einem Sonntag im März zurück aus Bangladesch. Turkish Airlines hat jetzt die Flugzeiten geändert und ich habe nur noch 75 Minuten Zeit zum Umsteigen.Ist das zu schaffen ? Also um den Koffer brauche ich mich ja nicht zu kümmern. Ich kann dann also zum Gate oder muß ich durch eine Sicherheitskontrolle ? Es ist jetzt schon ein Weilchen her,daß ich umsteigen mußte und in Istanbul war ich noch nie.