Ja, CLT mit AA scheint im moment das günstigste für die meisten Verbindungen nach Mexiko zu sein.Geht um Umstieg in Charlotte, USA bei Flug von Cancun, Mexiko nach München. Umstiegszeit mit AA wären 90min. Wird also knapp, wobei man zumindest liest, dass Charlotte noch einer der einfacheren Flughäfen diesbezüglich ist. Klappt das aktuell unter normalen Umständen (wenn nicht gerade Haushaltsstreit in den USA herrscht)?
Zur Not paar Stunden oder über Nacht auf den nächsten Flug warten wäre natürlich nicht ideal, aber keine Katastrophe. Ähnliche Flüge ohne Umstieg USA sind mehrere hundert € teurer.
Leider hat CLT trotz seiner relativ kleinen Größe recht lange Laufwege (wenig/keine Travelator/Shuttles/etc).Ja, CLT mit AA scheint im moment das günstigste für die meisten Verbindungen nach Mexiko zu sein.
90min ist schaffbar aber ohne GE definitiv Stressig.
Aber: nach der MUC-Maschine gehen noch drei Flieger nach LHR raus.
Mit etwas Glück hast du noch eine Flugzeitenänderung und kannst von AA auf BA umbuchen - je nachdem wann dein Flug ist.
Habe es in 50 Minuten geschafftNabend
habe gerade mein Ticket für den LAS Flug bekommen
Ist 1 Std und 40 Minuten genug in ORD? Mein +0,5 sagt mir gerade er hat nach der Landung (er war in Y) bis zum neuen Gate gute 2 Std gebraucht
Ankommend mit UA945 um 11:10 und Weiterflug mit UA2440 um 12:50
Und dann am Rückflug 1 Std und 1 Minute in DEN (erstmals in DEN Flughafen)
Ankommend mit UA1156 um 14:54 und Abflug um 15:55 in DEN mit UA182
Alles auf ein Ticket von UA in C
Und, was los am Gate?Habe es in 50 Minuten geschafft
Ankunft T5 und jetzt schon am Gate C27 am T1
wegen so Typen wie Dir macht das Forum immer weniger Spass. User red-travel hat schon wesentlich mehr hier beigetragen als du. Ein weiterer Grund deine Wortwohl bzw Intonation mal zu überdenken.Auf einem Ticket gebucht? Mit Aufgabegepäck? Etwas mehr Informationen musst du hier schon liefern, oder soll dir alles auf dem Silbertablett präsentiert werden? Forensuche hat nicht geholfen?
Die MCT in PEK liegt für int-int bei 60 Minuten. Ob das jetzt mehr oder weniger als deine geplante Unsteigezeit ist, musst du selbst ausrechnen.
klar, dass so ein Kommentar von Dir kommt. Sagt eigentlich alles über dichSatire pur!![]()
Entsinne mich, dass du von CA auf CA einen sterilen Transfer nutzen, sprich airside bleiben kannst - sollte klappen. Von CA auf LH musste ich formal einreisen + SiKo etc.Frage in die Runde... langt das?
Vergiss es, AH wird ein Visum am CheckIn verlangen...Umsteigen in Algiers - ALG
Ich habe eine Frage zum Umsteigen in Algiers. Ich plane nächsten Sommer endlich die 737-600 zu ergattern und dies mit FCO-ALG-BCN. Erstes Leg mit AH und dann mit VY am gleichen Tag weiter nach BCN. Umsteigezeit in ALG wären 7h. Ist dies möglich ohne ein Visum via Transferdesk, da ich den zweiten Flug nur am Schalter eingecheckt bekomme? Gereist wird nur mit Handgepäck. Wäre großartig, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.. Besten Dank!!
Umsteigen in Algiers - ALG
Ich habe eine Frage zum Umsteigen in Algiers. Ich plane nächsten Sommer endlich die 737-600 zu ergattern und dies mit FCO-ALG-BCN. Erstes Leg mit AH und dann mit VY am gleichen Tag weiter nach BCN. Umsteigezeit in ALG wären 7h. Ist dies möglich ohne ein Visum via Transferdesk, da ich den zweiten Flug nur am Schalter eingecheckt bekomme? Gereist wird nur mit Handgepäck. Wäre großartig, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.. Besten Dank!!
Danke für den Hinweis zum Transferbus. Ich hatte gedacht, man läuft das am schnellsten einfach.Das sollte eigentlich problemlos möglich sein, wenn CGN-VIE pünktlich ist, und du am Weg zum/vom Transferbus nicht trödelst. OS wartet bei den letzten Flügen des Tages auch gerne mal ein paar Minuten auf die letzten Transferpassagiere.
Transfershuttle
Den Passagieren des Flughafen Wien steht ein Transfershuttle zur Verfügung, welcher zwischen den Bereichen C/D Flugsteigen und F/G Flugsteigen verkehrt.
Der Shuttle-Bus bedient diese Strecken täglich in der Zeit von 05:30 – 23:30 Uhr, im ca. 10 Minuten Takt, Fahrzeit ca. 4 Minuten.
Die Abfahrt zu den C/D-Flugsteigen befindet sich im Terminal 3 bei den F-Flugsteigen, nach der Sicherheitskontrolle, bei Jami Oliver´s Bar links und eine Ebene nach unten (Beschilderung Richtung C D folgen).
Die Abfahrt von C/D zu den F-Flugsteigen finden Sie nach der Sicherheitskontrolle, nach dem Relay Shop mit der Rolltreppe eine Ebene nach unten, und links ums Eck befindet sich der Wartebereich für den Shuttle-Bus (Beschilderung Richtung F G folgen).