Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
Ich frage mich ja immer, ob embraer ob der ganzen Beachtung seiner Person den ganzen Tag wild onarend vor seinem PC sitzt. Ok, ein Bild, dass ich mir lieber nicht vorstellen möchte....
Ich frage mich ja immer, ob embraer ob der ganzen Beachtung seiner Person den ganzen Tag wild onarend vor seinem PC sitzt. Ok, ein Bild, dass ich mir lieber nicht vorstellen möchte....
Kein kleiner Bericht zu
- TG Royal Silk Lounge HKT;
- TG C in der 773;
- TG Royal FIRST Lounge BKK;
- Neue LH FIRST in der 744;
- LH FCL A FRA;
- LX C;
- Neue LX Arrival Lounge?
Nun mal ehrlich, es wäre doch schade, das zu verpassen
Eigentlich sind wir hier, um über interessante Dinge rund um's Reisen, Meilen und Punkte oder über Gott und die Welt zu diskutieren, nicht aber zur Diskussion über einzelne User. Aus diesem Grund erlaubt ich mir auch, diesen Thread zu schließen.
In Hinblick auf die im Thread diskutierte Personalie erlaube ich mir der Ordnung halber aber durchaus den Hinweis, dass das hier teilweise zu Recht angeprangerte Verhalten von embraer (egal ob jetzt mit oder ohne 2.0 im Usernamen) durchaus auch den Mods aufgefallen ist und wir hier sicherlich nicht endlos hinter besagtem User hinterherputzen werden.
Da embraer bereits mehrere Nicks hier im Forum "verbrannt" hat, sollte ihm auch bewusst sein, dass er hier dauerhaft "auf Bewährung" unterwegs ist und sich etwaige Entgleisungen nicht mehr durch einen neuen Nick (egal ob mit Version 3.0 oder ganz anderem Namen) lösen lassen. Sollte es Anlass zu einer weiteren Sperre geben, wird diese dauerhaft sein und bleiben.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.