ANZEIGE

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
979
2
ANZEIGE
Loyaltylobby meldet, dass das VTL Programm auf 10 weitere Länder erweitert wird, u.a. UK. Dann könnte das mit meinem BA Flug im Januar ja doch noch etwas werden. Umsteigen innerhalb VTL Ländern scheint erlaubt zu sein. PCR Tests von 4 auf 2 reduziert. Mal sehen wie sich das entwickelt...

PS: Hatte das Ticket (stammt noch aus der Okt 2020 50% Avios Aktion) in den Januar geschoben, in der Hoffnung der Flyertalk SIN DO könnte stattfinden.

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
400
58
Loyaltylobby meldet, dass das VTL Programm auf 10 weitere Länder erweitert wird, u.a. UK. Dann könnte das mit meinem BA Flug im Januar ja doch noch etwas werden. Umsteigen innerhalb VTL Ländern scheint erlaubt zu sein. PCR Tests von 4 auf 2 reduziert. Mal sehen wie sich das entwickelt...

PS: Hatte das Ticket (stammt noch aus der Okt 2020 50% Avios Aktion) in den Januar geschoben, in der Hoffnung der Flyertalk SIN DO könnte stattfinden.
Das habe ich gerade auch mit Freude gesehen, hier steht es auch:

"From 18 October 2021, 2359hrs, travellers to Singapore must have only been to one or more of the VTL countries/regions and/or Singapore, in the last 14 consecutive days before departing for Singapore." (https://safetravel.ica.gov.sg/sc-pr/vtl).

Alles in Allem zeichnet sich ja glücklicherweise ein langsamer Weg der Entspannung ab. Hoffen wir, dass andere Staaten in Asien nachziehen.
Ein Test vor Abflug und einer vor Ort, das ist ja mittlerweile zumutbar.

Zuletzt bearbeitet:

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
511
367
Ein Test vor Abflug und einer vor Ort, das ist ja mittlerweile zumutbar.

Meinetwegen könnte man mir alle Stunde ein Stäbchen in die Nase stecken...die Frage der Zumutbarkeit liegt für mich in den Folgen eines positiven Tests begründet, nicht in der Prozedur. Was passiert denn eigentlich ganz konkret im Fall der Fälle? Bleibt man dann 14 Tage im gebuchten Hotel in Isolation?

• Like
Reaktionen: spotterking

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
3.594
356
FRA
Sin wird als Hochrisikogebiet eingestuft. Was ist denn da los? Da nur Geimpfte rein duerfen ohne praktische Auswirkungen fuer uns.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
3.397
331
Sin wird als Hochrisikogebiet eingestuft. Was ist denn da los? Da nur Geimpfte rein duerfen ohne praktische Auswirkungen fuer uns.
Wirf mal einen Blick auf die Zahlen dort:

• Like
Reaktionen: spotterking

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
3.594
356
FRA
Wirf mal einen Blick auf die Zahlen dort:
84% voll grimpft. Nach dem was ich noch gefunden hab trotzdem Inzidenz von ueber 400.