Restaurant-Tipps für London gesucht

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
Ich würde eher nicht bei Wagamama einkehren. Habe die Kette in den 90'ern als Student in London besucht wo sie gerade die Stammfiliale geöffnet hatten und schon damals war es nichts besonderes.

Da schon lieber die im selben Bereich kochende Hare & Tortoise im Brunswick Centre in Bloomsbury oder aber das japanische Ten Ten Tei in der Brewer Street in Soho. Die beiden waren unter den asiatischen Studenten meiner Londoner Uni (SOAS) sehr beliebt. Das sind beides auch eher Budgetrestaurants so wie das Wagamama aber ich nehme mal an das gerade dies gewünscht wurde.

Danke. Wie gesagt das Wagamama in LHR fand ich immer ganz gut, ist jetzt nicht so das ich vor allem auf der Suche nach asiatischen Budgetrestaurants bin, das war eher was wo ich wenn es passt mal Tagsüber zum Lunch hin wäre. Alternativen sind natürlich immer gut!

Danke auch für die sonstigen Tipps!
 

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Ich empfehle dir eines der Restaurants im neuen "The Shard", die sind im 31. - 35. Stock mit einer tollen Aussicht. Es gibt verschiedene Restaurants, da sollte auch was Vegetarisches dabeisein. Ich selber war im Aqua-Shard dort zu einem Lunch-Menu. Das Lunch Menu kostet mit zwei Gängen jetzt 32 GBP und mit drei Gängen ganze 36 GBP und ist absolut erstklassig. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Getränke sind allerdings teuer.

Mein Bruder mit seiner Frau, beide mehrere Jahre in London gewohnt bevor in die USA ausgewandert, haben im Rahmen einer nostalgischen Tour an die Themse im chinesischen Restaurant des Shangri-La zu Mittag gegessen. Es war wohl nicht gerade berauschend, obwohl die Aussichten in der Tat (habe die Fotos gesehen) beeindruckend sind.

Wenn man den Fluss richtig erleben will, vielleicht ein Besuch in eins der Gastropubs entlang ihrer im südwestlichem Dreieck Kingston/Richmond/Twickenham wo auch die deutschsprachigen Expats am liebsten wohnen und leben. Zb. das White Cross in Richmond ist ein sehr angenehmer Pub mit gutem Essen direkt an der Themse.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Überlege unter der Woche einen Tisch im Shard zu reservieren. Frühstück würde am besten passen. Tendiere derzeit zum Aqua. War da schon mal jemand frühstücken?