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Mittag!
Hat jemand bei Revolut eine Idee davon wenn der Support es nicht schafft die Source of funds zu verifizieren?
Konkret geht es bei mir darum das ich Bitcoins aus 2013 die gestaked wurden (teilweise über Poloniex wo nach dem Update keinerlei Daten mehr einsehbar sind und deren Support auch nicht reagiert) nun ausgezahlt wurden.
Dabei habe ich diese an 2 Bankkonten von mir überwiesen und dann meine Barclays Kreditkarte aufgeladen und mit dieser Revolut.
Revolut selbst wollte Gehaltsnachweise (diese haben damit wenig bis keine Relation).
Einen Kontoauszug vom Kauf (und Unterlagen dazu) habe ich noch bei meiner Bank bekommen. Staking lässt sich wie gesagt unmöglich mehr nachvollziehen über diese Jahre hinweg.
Ist euch bekannt wie Revolut dann reagiert? Wird das Konto gesperrt (noch ist es offen) und machen sie eine Meldung an die FIU oder belassen sie es bei der Sperrung?
Ich bin mir unsicher wie ich hier weiter verfahren soll, deren Support besteht so z.B. auf Einzahlungsbelege auf der Kryptobörse (kraken) MIT MEINEM NAMEN SICHTBAR.
Bei Kraken gibt es dazu keinerlei Option, man sendet eben Bitcoins an eine generierte Adresse, dort wird kein Name angezeigt.
Alles in allem ein totales Desaster und deren Support bedient sich nur fertiger Textbausteine.
Hat jemand bei Revolut eine Idee davon wenn der Support es nicht schafft die Source of funds zu verifizieren?
Konkret geht es bei mir darum das ich Bitcoins aus 2013 die gestaked wurden (teilweise über Poloniex wo nach dem Update keinerlei Daten mehr einsehbar sind und deren Support auch nicht reagiert) nun ausgezahlt wurden.
Dabei habe ich diese an 2 Bankkonten von mir überwiesen und dann meine Barclays Kreditkarte aufgeladen und mit dieser Revolut.
Revolut selbst wollte Gehaltsnachweise (diese haben damit wenig bis keine Relation).
Einen Kontoauszug vom Kauf (und Unterlagen dazu) habe ich noch bei meiner Bank bekommen. Staking lässt sich wie gesagt unmöglich mehr nachvollziehen über diese Jahre hinweg.
Ist euch bekannt wie Revolut dann reagiert? Wird das Konto gesperrt (noch ist es offen) und machen sie eine Meldung an die FIU oder belassen sie es bei der Sperrung?
Ich bin mir unsicher wie ich hier weiter verfahren soll, deren Support besteht so z.B. auf Einzahlungsbelege auf der Kryptobörse (kraken) MIT MEINEM NAMEN SICHTBAR.
Bei Kraken gibt es dazu keinerlei Option, man sendet eben Bitcoins an eine generierte Adresse, dort wird kein Name angezeigt.
Alles in allem ein totales Desaster und deren Support bedient sich nur fertiger Textbausteine.