REWE: 16fach Wunschgutschein (Amazon etc.) - Amex nicht vergessen

ANZEIGE

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
458
Saarbrücken
ANZEIGE
Bei mir war eben bei 3x100 Schluß. Selbst die apple Geschenkkarte nahm die Kasse nicht mehr.

Aber die e-coupons sind noch aktiviert. Da die Kasse gepiept hat, könnte ich es dann noch mal woanders versuchen? Normalerweise sind doch ecoupons nach einmal nutzen weg?
Der von mir aktivierte Ecoupon ist nicht mehr sichtbar.
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
284
140
Bei mir hat's geklappt. Ich hatte eh noch 250€ in Wunschgutscheinen rumliegen, deshalb war ich früh genug dran und hab dafür 5*50€ Rewe-Gutscheine bekommen. Die habe ich heute zum Kauf von 250€ in Wunschgutscheinen eingesetzt und 2k Payback erhalten :).
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.589
Hamburg
Jetzt ist der 16 Fach verschwunden. Das ist natürlich schade. Der für Apple ist wenigstens noch da.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.589
Hamburg
Deswegen hatte ich mich ja gewundert. Zur Not muss das Konto von +1 herhalten. Nur nervig, da ich beim letzten Mal, wo ich vergessen hatte die PB Karte zu scannen, konnte ich 750 € in Gutscheinen kaufen...
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
458
Saarbrücken
Zwecks kauf einer Apple Watch war ich eben mit +1 nochmals bei Rewe, leider gingen heute je PB Konto nur 2x100€ Apple gift cards durch; lt. Kassenfee wären die Apple gift cards immer auf 200€ begrenzt.
 

terrapole

Reguläres Mitglied
27.09.2022
37
39
Zwecks kauf einer Apple Watch war ich eben mit +1 nochmals bei Rewe, leider gingen heute je PB Konto nur 2x100€ Apple gift cards durch; lt. Kassenfee wären die Apple gift cards immer auf 200€ begrenzt.
Na da hast du aber Glück, dass du in der Rewe Kartenwelt (online) noch genug Apple Gift Cards besorgen kannst.
Sollte bis 18.2. noch 20x Punkte geben.
Aber hier geht's ja eigentlich um Wunschgutscheine.
 
  • Like
Reaktionen: DanielSB

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
452
606
Muss man 16x auf Payback aktivieren? Bin leider unterwegs ohne Laptop und im mobilen Browser kann ich die eCoupons nicht absurden. Dafür breuchte man die APP, was ich ablehne.
 

terrapole

Reguläres Mitglied
27.09.2022
37
39
Muss man 16x auf Payback aktivieren? Bin leider unterwegs ohne Laptop und im mobilen Browser kann ich die eCoupons nicht absurden. Dafür breuchte man die APP, was ich ablehne.
Kannst auch online die Gutscheine kaufen. Dafür musst du nur deine Payback Nummer eintragen aber keine Coupons aktivieren. Gibt aber ein Tageslimit/Wochenlimit.
Achso und die Punkte sind für 6 Wochen gesperrt.
Falls du schnell Punkte für die Rewe 20%-Aktion nächste Woche brauchst wäre das keine Option.
 
  • Like
Reaktionen: Labermas

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
962
968
Kurze OT Frage: Man kann ja übers shoppingkonto den Wunschgutschein in Aral Gutscheine umtauschen, da steht "Mobilitätsgutschein und Tankoption" und unten drunter "Aral SuperCard", ich gehe davon aus dass man die (laut Aral Website) zum Tanken einsetzen kann - aber kann man die auch zusammen mit den Aral Payback Punktecoupons nutzen? Also z.B. 10x Payback Punkte und dann den Betrag per SuperCard zahlen und dann insgesamt 5%+8% zurückbekommen?
 

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
262
308
Kurze OT Frage: Man kann ja übers shoppingkonto den Wunschgutschein in Aral Gutscheine umtauschen, da steht "Mobilitätsgutschein und Tankoption" und unten drunter "Aral SuperCard", ich gehe davon aus dass man die (laut Aral Website) zum Tanken einsetzen kann - aber kann man die auch zusammen mit den Aral Payback Punktecoupons nutzen? Also z.B. 10x Payback Punkte und dann den Betrag per SuperCard zahlen und dann insgesamt 5%+8% zurückbekommen?
Ja.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

terrapole

Reguläres Mitglied
27.09.2022
37
39
Kurze OT Frage: Man kann ja übers shoppingkonto den Wunschgutschein in Aral Gutscheine umtauschen, da steht "Mobilitätsgutschein und Tankoption" und unten drunter "Aral SuperCard", ich gehe davon aus dass man die (laut Aral Website) zum Tanken einsetzen kann - aber kann man die auch zusammen mit den Aral Payback Punktecoupons nutzen? Also z.B. 10x Payback Punkte und dann den Betrag per SuperCard zahlen und dann insgesamt 5%+8% zurückbekommen?
Geht! Hab ich vor 2 Tagen erst probiert.
ABER Aral ist manchmal auch ein Glücksspiel bei mir. Manchmal bekomme ich keine Punkte obwohl ich alles eingescannt habe. Liegt vermutlich am Kassierer.

Und zu beachten ist auch, dass du die Supercard nur 5x nutzen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Wie funktionieren diese Gutscheine, wenn ich sie bei amazon.de einlösen möchte? Muss ich diese in einen anderen Gutschein umwandeln, der mit amazon.de kompatibel ist?
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
458
Saarbrücken
Wunschgutschein kaufen, auf wunschgutschein.de einlösen und dort nach Amazon suchen.
Gleichdrauf bekommst du ne Mail mit dem Gutscheincode für Amazon.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
962
968
Geht! Hab ich vor 2 Tagen erst probiert.
ABER Aral ist manchmal auch ein Glücksspiel bei mir. Manchmal bekomme ich keine Punkte obwohl ich alles eingescannt habe. Liegt vermutlich am Kassierer.

Und zu beachten ist auch, dass du die Supercard nur 5x nutzen kannst.

So, habs auch grad ausprobiert... Die Aral bei mir um die Ecke ist 1ct/l teurer als die freien Tankstellen hier (laut Tank-App), ich hab einen 8x Payback Gutschein genutzt (also 4ct/l Discount) und dann mit der Aral SuperCard gezahlt (8% Discount). Läuft. :D
 

terrapole

Reguläres Mitglied
27.09.2022
37
39
So, habs auch grad ausprobiert... Die Aral bei mir um die Ecke ist 1ct/l teurer als die freien Tankstellen hier (laut Tank-App), ich hab einen 8x Payback Gutschein genutzt (also 4ct/l Discount) und dann mit der Aral SuperCard gezahlt (8% Discount). Läuft. :D
Wenn man sich neu bei der meinAral App anmeldet müsste man zusätzlich nochmal 2ct pro Liter sparen können.
Sind Peanuts...aber die Summe machts am Ende.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
962
968
Kurzer Hinweis, es gibt diese Woche 10fach Punkte auf Wunschgutschein und Co. bei der Penny Kartenwelt. Zwar nicht 16fach aber besser als nix ;)
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.589
Hamburg
ANZEIGE
American Express Payback Card
Das liegt teilweise an den Kassen und war bei mir unterschiedlich. Habe schon für 750 Euro, aber auch mal für nur 200 Euro holen können...
 
  • Like
Reaktionen: TheWolf