Rimowa Kits in LH First sind zurück

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym13343

Guest
Hat jemand eines für Ladies abzugeben? *augenzwinker*
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Ich bin erstaunt, dass es hier keine negativ Meldung gibt, dann mach ich mal den Anfang:

Gestern auf FRA-PEK im A380: "nur" das Porsche-Design-Kit... Und ich habe mich aufgrund dieses Threads so auf das Rimowa (mein erstes) gefreut :(
 
A

Anonym13385

Guest
Ich bin erstaunt, dass es hier keine negativ Meldung gibt, dann mach ich mal den Anfang:

Gestern auf FRA-PEK im A380: "nur" das Porsche-Design-Kit... Und ich habe mich aufgrund dieses Threads so auf das Rimowa (mein erstes) gefreut :(

Letzte Woche auf FRA-JNB ebenfalls "nur" das Porsche-Design-Kit. :(
 
Habe gestern wieder 2 bekommen und heute noch eines und morgen nochmal eines... Somit ist mein Bestand wieder bei 10 angelangt....

Nachdem bei meinen letzten Gartsiversendungen nur eine Person den Empfang mit einem Dankeschön bestätigt hat, können nun Interessenten dieses brandneue Köfferchen erwerben, indem sie 50 EURO an die Kinder von Kapstadt senden (Konto bei mumielein) unter Angabe der Versandadresse...! Der Versand erfolgt dann innert kürzester Zeit und ein Dankeschön ist dann nicht nötig.

Das noch nicht versendete Kit an c...... geht wie versprochen noch Ende Monat weg....
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nachdem bei meinen letzten Gartsiversendungen nur eine Person den Empfang mit einem Dankeschön bestätigt hat

Moment, du hast mehreren Leuten aus dem Forum Rimowakits geschenkt und auf eigene Kosten an sie versendet, und von denen gab es dann nicht einmal eine PN als Danke und Empfangsbestätigung? Habe ich das richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
so hab ich es auch verstanden

Dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

a) Der VFT ist voller Arschlöcher.
b) Es gab ein Versandproblem, sprich: Die Päckchen sind nicht beim Empfänger angekommen.

Kann man Option b) denn wirklich ausschließen? Das frage ich auch deshalb, weil es natürlich sehr ungünstig wäre, wenn jemand 50 EUR auf das Kapstadtkonto überweist und dann trotzdem kein Kit bekommt, weil dieses ebenfalls auf dem Weg zu ihm verlorengeht. Seitdem ich sehe, was der Postbote von Mumielein alles nicht oder falsch bei uns abliefert, halte ich alles für möglich...
 
  • Like
Reaktionen: LFCorsten

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Und wenn einer es nicht bekommen hätte, wäre vermutlich schnell "reklamiert" worden.....

Naja, nicht unbedingt, also ich und mumielein würden da sicher nicht nachhaken, das käme uns aufdringlich und wie betteln vor. Ich würde eher denken, dass du es vergessen hast oder nicht dazu gekommen bist oder, wenn ich dich nicht kennen würde, dass du mich vielleicht in "Elly Beinhorn"-Manier veräppelt hast und das mit dem Geschenk nicht ernst gemeint war. Da wäre es dann erst recht doof, nochmal nachzuhaken.
 
  • Like
Reaktionen: l.zimmer

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ANZEIGE
300x250
also so eine Plage könnt' ich, wie auch viele andere hier im Forum, mit Sicherheit ertragen ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.