ANZEIGE
Moin,
ich bin nicht sicher, ob dies hier das richtig Unterforum ist, aber ich versuch es mal.
Auch vorweg, ich möchte keinen Preis, da die Buchung zu weit in der Zukunft liegt. es geht um prinzipiellen Routingfragen.
Grundlage ist ein Flug von DE oder DK nach Hawaii (Flughafen ersteinma egal) in Business. Wunsch ist ein durchgängiges vernünftiges Hardprodukt (also keine domestic first) und Veremidung von potentiellen 737 max auf dem letzten Hüpfer nach Hawaii. Somit fällt ja schon einiges raus.
meine Überlegung war nun, den Flug aus Europa über einen Flughafen im mittleren Westen (z.B. Denver) zu routen und von dort weiter zu fliegen. Diese Strecken werden mit Langstreckengerät bedient und man hat ein solides hardproduct.
Mein Problem, ich bekomme dies über die Matrix so nicht richtig dargestellt.
Als Beispiel habe ich mir einen LH Flug rausgesucht, der über SFO läuft. In den fare rules steht aber, daß man Stopover in EWR,Washington und Chicago einbauen kann. Den Flug bekomme ich aber nicht über Chicago geroutet. Also nun die Frage:
Kann man irgendwo in den USA stoppen oder ist das fest an SFO gebunden ?
(Ich wollte die fare rules in einem Fenster einfügen, wie geht das ?)
Anhang anzeigen fare rules.pdf
Gibt es Nachteile, wenn man das Ticket auf United Ticketstock kauft ? Vorteil bessere Meilenausbeute, Nachteile ?(z.B Loungezugang, IrrOps etc.)
Ich hoffe, das war nicht zu wirr und meine Intention ist klar geworden.
Vielen dank
Angostura
ich bin nicht sicher, ob dies hier das richtig Unterforum ist, aber ich versuch es mal.
Auch vorweg, ich möchte keinen Preis, da die Buchung zu weit in der Zukunft liegt. es geht um prinzipiellen Routingfragen.
Grundlage ist ein Flug von DE oder DK nach Hawaii (Flughafen ersteinma egal) in Business. Wunsch ist ein durchgängiges vernünftiges Hardprodukt (also keine domestic first) und Veremidung von potentiellen 737 max auf dem letzten Hüpfer nach Hawaii. Somit fällt ja schon einiges raus.
meine Überlegung war nun, den Flug aus Europa über einen Flughafen im mittleren Westen (z.B. Denver) zu routen und von dort weiter zu fliegen. Diese Strecken werden mit Langstreckengerät bedient und man hat ein solides hardproduct.
Mein Problem, ich bekomme dies über die Matrix so nicht richtig dargestellt.
Als Beispiel habe ich mir einen LH Flug rausgesucht, der über SFO läuft. In den fare rules steht aber, daß man Stopover in EWR,Washington und Chicago einbauen kann. Den Flug bekomme ich aber nicht über Chicago geroutet. Also nun die Frage:
Kann man irgendwo in den USA stoppen oder ist das fest an SFO gebunden ?
(Ich wollte die fare rules in einem Fenster einfügen, wie geht das ?)
Anhang anzeigen fare rules.pdf
Gibt es Nachteile, wenn man das Ticket auf United Ticketstock kauft ? Vorteil bessere Meilenausbeute, Nachteile ?(z.B Loungezugang, IrrOps etc.)
Ich hoffe, das war nicht zu wirr und meine Intention ist klar geworden.
Vielen dank
Angostura